limessuperior92

Members
  • Gesamte Inhalte

    8291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über limessuperior92

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

4745 Profilaufrufe

limessuperior92's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5.3k

Ansehen in der Community

  1. Ich melde mich hier auch noch einmal. Auch wenn die Vorfreude auf den ersten WM-Auftritt, den ich von Österreich erlebe, riesig ist, bin ich mittlerweile sehr pessimistisch eingestellt. Die Öffentlichkeit ist ja völlig durchgedreht. Überall wird vom WM-Titel gesprochen, da kann das Team nur enttäuschen. Mich erinnert diese grenzenlose Euphorie an die EURO 2016. Auch dort ist diese innerhalb von 2 Stunden in eine bittere Depression umgeschwenkt. Die Schwächen des Teams wurden hier schon oft genug erläutert. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich auch nicht der Meinung, dass dieses Team das beste österreichische NT seit 50 oder 70 Jahren ist. Das Team hatte seinen Peak 2024, und spätestens seit Baumgartners Ausfall sehe ich keinen Grund, warum das Team stärker als vor 2 Jahren sein sollte. Wichtig wird sein, geduldig zu bleiben. Die Fans werden zwar nach 30 Minuten zum Meckern beginnen, aber die 2. HZ war bei uns oft besser als die Erste. Selbst bei einem 0:0 nach 60 Minuten wäre ich noch nicht zu nervös.
  2. limessuperior92

    Frankreich - Senegal

    Für die fehlende Spielkultur kann er sehrwohl was. Wer sagt, dass immer 5 Leute bei Angriffen hinten bleiben müssen, wenn man den weltbesten Kader hat? Frankreich produziert seit Jahren einen Grottenkick nach dem Nächsten und sind dabei nicht einmal erfolgreich. 1 Titel bei 6 Großereignissen mit dem besten Kader ist ja auch nicht der Burner.
  3. limessuperior92

    Frankreich - Senegal

    ABER ER IST WELTMEISTER!!!!!!!1111!!!!!
  4. limessuperior92

    Frankreich - Senegal

    Fachlich ist Mählich allen anderen Co-Kommentatoren aber sowas von überlegen.
  5. limessuperior92

    Spanien - Kap Verde

    Ist Steffen Freund eigentlich 24/7 auf 180? Das wirkt so gekünstelt
  6. limessuperior92

    Spanien - Kap Verde

    Kap Verde ist nicht so schlecht. Die Dichte in Afrika ist viel höher als in Mittelamerika oder in Asien. Wer sich dort qualifiziert hat schon seine Qualitäten.
  7. limessuperior92

    Spanien - Kap Verde

    Ok, habe jetzt den AdBlocker einmal aktiviert und dann wieder deaktiviert, jetzt gehts.
  8. limessuperior92

    Spanien - Kap Verde

    Funktioniert bei mir nicht. Ich befinde ich mich zwar in Österreich, aber nahe der Grenze ins Ausland. Das war bisher noch nie ein Problem, aber jetzt scheint es, als ob mich der Compi irgendwie im Ausland sieht.
  9. limessuperior92

    Spanien - Kap Verde

    Nö. Nix, gar nix bei mir. Nur der grausliche Wegscheider ist auf jedem zweiten Bild oben. Die WM wird totgeschwiegen. Selbst bei den Sendungen find ich nix.
  10. limessuperior92

    Spanien - Kap Verde

    Hä? Bringt Servus TV das Spiel nicht online? Ich finde nix.
  11. limessuperior92

    Australien - Türkei

    Die Türken sind Spezialisten sich in ein Turnier reinzubeißen. Die können schon immer noch weit kommen. Das heute war schon ein bisschen unglücklich.
  12. limessuperior92

    Katar - Schweiz

    Das ist schon eine schwere Kost. Da wird Österreich:Jordanien wohl ähnlich laufen.
  13. Sehr professionell vom NÖ-Landesverband, dass vom Präsident keine offizielle E-Mail Adresse des Verbandes, sondern eine private Adresse drinnen ist.
  14. limessuperior92

    Katar - Schweiz

    Die Schweizer haben schon eine unheimlich alte Startelf. Wahnsinnig viele 95er und 97er Jahrgänge. Im Gegensatz zu uns haben sie aber auch hoffnungsvolle junge Spieler wie Jaquez, Amenda, Rieder, Manzambi oder Jashari. Ich frage mich eh, ob die nicht mittlerweile besser wären als viele der Startelf.
  15. limessuperior92

    Katar - Schweiz

    du zahlst für Servus TV?