Ich bin auch der Meinung, dass das Match heute sehr große Ähnlichkeiten mit dem Frankreich-Match von 2024 hatte. Auch dort waren wir eigentlich chancenlos, nur dort hatten die Franzosen noch mehr Chancen.
Kämpferisch war es heute sehr gut, aber nach vorne halt viel zu ungefährlich. Als das Pressing funktioniert hat, hatte man ein par Mal recht ordentliche Chancen, um sich etwas zu kreieren, aber dafür waren dann die vorletzten Pässe zu schwach.
Aber ja, alles in allem hatten wir heute zu wenig Qualität, um die Argentinier ernsthaft zu gefährden.