limessuperior92

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.032
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

4.510 Profilaufrufe

limessuperior92's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5k

Ansehen in der Community

  1. Morgen werde ich vom Herren Slalom gar nix sehen. Ist echt blöd, dass der Bewerb schlechthin ausgerechnet auf einen Montag gelegt wurde. Ich glaube das wird der erste Herren - Slalom seit Naeba 2020, bei dem ich nicht mindestens ein Durchgang sehe. Im Gegensatz zu vielen anderen erwarte ich keinen Überraschungssieg. Es wird wie gewohnt einer der üblichen Verdächtigen machen. McGrath mit Nummer 1 ist wohl der größte Favorit.
  2. Schade. War aber irgendwie zu erwarten. Aber es war trotzdem eine coole Karriere mit einem unglaublich schnellen Aufstieg. Viele haben schon vergessen, dass er den ersten Slalom nach der WM 2023 gewonnen hätte. Aber er wurde dann wegen eines Einfädlers disqualifiziert. Nachher konnte er nie mehr an die Leistungen anschließen.
  3. btw: weil heute ja schon darüber gesprochen wurde, dass sich die Norweger bei der FIS sicher nicht gegen den Langlauf einsetzen werden. Stoss ist beim IOC Vorsitzender der "Olympic programme commission". Als solcher wird er sich hoffentlich für und nicht gegen die Bewerbe einsetzen, die uns große Medaillenchancen bringen.
  4. Vielleicht haben die Italiener in den letzten 15 Jahren generell viel in den Sport investiert. Ihre plötzliche Dichte an Topleuten im Tennis kommt ja auch sehr überraschend.
  5. Ja eh, aber ich denke, dass das vor allem bei den Koreanern und Chinesen hauptsächlich Sportarten waren, in denen man, wenn man jahrelang viel Geld reinsteckt, sich die Ergebnisse automatisch ergeben. Bei den Italienern ist das ganze schon etwas breiter gefächert.
  6. Wobei man da ja von Fall zu Fall unterscheiden muss. In manchen Sportarten (Rodeln) haben sie sicherlich einen richtigen Heimvorteil gehabt und den auch genützt. In anderen Sportarten (Ski Alpin, Biathlon) hatten sie keinen echten Heimvorteil. Da kommt es dann auf die Athleten drauf an, ob sie eine Heimolympia nicht eher hemmt. Man sieht ja auch bei zB. Giacomel, dass ihn Heimolympia so gar nicht beflügelt. Insgesamt gibt es hinsichtlich Olympia in der Heimat natürlich auch mehr Verbandsgeld und bessere Vorbereitung. Das hilft sicher auch.
  7. Wolff redet bei Platz 18 von der lockeren Massenstartquali von Andexer und bei Platz 21 soll es plötzlich fix nicht mehr gehen?
  8. Leider ist das Schießniveau heute zu hoch.
  9. Scheib nach der 2. ZZ noch immer souverän auf Platz 2. Unglaublich ärgerlich.
  10. Gehts dir noch?
  11. Schade um den einen Fehler an der blödesten Stelle.
  12. Das war nix vom Kamillentee.
  13. Sie ist dafür mMn. technisch noch zu schwach.
  14. An dieses Rennen kann ich mich auch 17 Jahre danach noch erinnern. Eine unglaubliche Schlussrunde!
  15. Die vierte Österreicherin kommt morgen erst nach der ersten Argentinierin. Das sagt auch schon einiges aus.