Ghost_fakvie

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.964
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Ghost_fakvie last won the day on 25. August 2022

Ghost_fakvie had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gefunden
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsspieler
    Markus Suttner
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Cupfinale 2013
  • Bestes Live-Spiel
    Veilchenwunder; Dinamo Zagreb CL Quali 2013; 16.12.2018; Heimspiel WAC 2022
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: VIIIEREE
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.564 Profilaufrufe

Ghost_fakvie's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

6,1k

Ansehen in der Community

  1. Bitte alle Austriafans die Harald-Zagicek-Gedenk-Frisur wachsen lassen
  2. Ghost_fakvie

    Muharem Huskovic #9

    ICH BITTE DICH SOLCHE SACHEN IN EINEN SPOILER MIT WARNUNG ZU VERPACKEN
  3. Ghost_fakvie

    Muharem Huskovic #9

    Gute Besserung Muki, der Bua hat echt kein Glück! Hoffe sie finden den Täter und Muki kann sich Schmerzensgeld einklagen.
  4. Ghost_fakvie

    Verletztenliste

    Er musste zwei Jahre Muskeln abbauen weil er zu fest geschossen hätte
  5. Seh das bisschen anders. Steh drüber über dem ganzen Scheiß - man hat sich bereits bestimmt distanziert und gut ist es. Was juckt es die stolze Eiche - eh scho wissen. Hoffmann Hausverbot? Geh bitte, mim Oasch nicht anschauen wenn er kommt und gut ists. Bin jedenfalls zufrieden, dass wir nicht jeden Rülpser aus nicht-Wien rumpelstilzchenhaft kommentieren müssen. Und ja, umgekehrt wäre es natürlich anders, aber so wollen wir doch auch nicht sein, oder @derrächermitdembecher?
  6. der Herr Mod dort ist etwas gaaaanz gaaaanz großem auf der Spur!
  7. Vielleicht a ganz anderes Thema, aber warum zur Hölle hat ihn Hameter dann überhaupt rausgeschickt? Österreichische Schiris...
  8. Hab ich wohl nicht so mitbekommen... Allerdings hab ich auch bei weitem nicht alles gelesen
  9. Das hat mich auch etwas stutzig gemacht - kann mich jetzt nicht erinnern, dass jemand auf Raguz persönlich losgegangen ist bzw. ihn kritisiert hat. An der Vereinsführung hingegen wurde sich (zu Recht) ordentlich abgearbeitet.
  10. Ich denke damit ist alles zu diesem Thema gesagt…
  11. Es passt alles so gut Die Grünen bei mir im Büro genieren sich und haben grad a Derby gewonnen, wunderbar