Da Oide Bimbo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    WWW
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Segelboot
  • Geilstes Stadion
    Dortmund Westfalenstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande seit 1974 - Rache für München
  • Lieblingsspieler
    Der echte Ronaldo
  • Bestes Live-Spiel
    1982 Meisterschaftsfinale Rapid - Innsbruck 5:0 im hoffnungslos überfüllten Hanappi. Meisterfeier Platzsturm Wahnsinn
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.781 Profilaufrufe

Da Oide Bimbo's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

11,5k

Ansehen in der Community

  1. Mit gehen die ewigen, kryptischen Andeutungen am Sack. Irgendwelche internen Mächte, irgendwas muss ganz klar geklärt werden, irgendwelche Verkrustungen entkrustet, irgendeine Vereinslinie gradegezogen werden. Mit völlig unklar, was das damit zu tun hat, dass dir Mannschaft grauslich kickt, kaum Torchancen zusammenbringt und wie verschreckte Haserln am Platz stehen. Die oberste Regel in der Krise oder Veränderung: Transparenz und Schwieriges diskutierbar machen. Und das sehe ich bei uns nicht.
  2. Ich glaube schon, dass er was kann, aber ich denke, der kennt sich grade gar nicht aus und bräuchte jemandem, der ihm am Spielfeld sagt was zu tun ist. Vor allem aber: er wurde als 9er, als Superknipser angekündigt. Und das ist er nicht mal in Hochform und in einer Supermannschaft. Dieses Missverständnis sollte Katzer im Winter korrigieren. Wo ist unser Mittelstürmer? Mbuyi und Kara sind beide nur Backup.
  3. Same shit, different day. Ein Spiel wie eine Darmspiegelung. Ich hoffe, in der Länderspielpause werden unsere gefühlt 20 Leistungsträger wieder fit.
  4. Da Oide Bimbo

    Live: WSG Tirol - SK Rapid

    Jetzt muss Wattens aufmachen, es werden sich Konterchancen für uns ergeben.
  5. Sorry, aber hast du das wirklich so geschrieben oder hat dein Auto-Correct zugeschlagen? In ersterem Fall sollte sich bei dir schwerwiegend etwas ändern. Als positiver Mensch hoffe ich aber auf einen Irrtum.
  6. Das Lustige: vielleicht sind wir heute wieder Tabellenführer.
  7. Bevor der Mob die Heugabeln auspackt - hier eine gegenteilige Sicht. Hätte die Misere, die ich auch sehe, nur einen Grund, wäre sie leicht zu lösen. Hat sie aber nicht, es ist offenbar komplexer als wir es gerne hätten. Und wenn es schwierig wird, neigen wir Menschen dazu, uns die Komplexität zu vereinfachen (Trainer raus, Legionäre raus, Kühbauer rein usw) Ich habe eine andere Vermutung was das eigentliche Problem ist, nämlich das fast schon panische Herbeisehnen von Erfolgs, Zauberfußball, absolute Identifikation, Verletzungsfreiheit von Wunderspielern u.a. - eine Weihnachtswunschliste. Nie hätte ich bei Rapid in den letzten Jahren den Faktor Zeit als Kriterium gehört. Der Übergang von einem Zustand A in einen Zustand B braucht … Überraschung … Zeit! Warum hat man das geflissentlich überhört als Trainer und SD zu Saisonbeginn gesagt haben, der Umbau braucht Zeit, die Saison sei eine Aufbausaison, Angriff nach oben erst 26/27. Wurde ganz klar kommuniziert, hat offenbar niemand ernst genommen, ist aber, wie man jetzt sieht, die Wahrheit. Aber keiner will es akzeptieren, stattdessen sofort Trainerwechsel, dies ändern, das ändern. Und so stoppen wir jede Transformation durch Aktionismus. Ich wünsche mir, dass man Stöger schlechte Partien zugesteht, und erst am Saisonende die Gesamtentwicklung beurteilt.
  8. Mit viel Naivität und wenig Selbstbewusstsein gegen dreckige Mannschaft und einen völlig desorientierten Schiedsrichter verloren. Wir sind noch nicht durch die Krise durch.
  9. Ich wünsche mir wenigstens annähernd so eine Adrenalinsituation wie Seidls Freistoss, als die Hormone bei 24.000 gleichzeitig eingeschossen sind.
  10. Antiste gibt mir Rätsel auf. Stöger hat ihm gestern deutlich den Rücken gestärkt (laufintensivster Spieler). Aber es sehen wohl alle, dass Antiste noch immer ein Fremdkörper im Tram ist. Eigentlich war er ja als Einser-Stürmet angekündigt, aber er kommt offenbar derzeot nicht an Wurmbrand, Kara und auch Mbuyi vorbei. Allerdings muss man sagen, dass Antiste mit Dahl gut funktioniert hat. Die Notlösung 10 hat ihn noch den Kaderplatz gerettet. Aus meiner Sicht wackelt die Leihe. Dann sollte man im Winter einen neuen Knipser kaufen. Stöger meinte ja: „Der Sturm funktioniert bei mir immer.“ Darauf warten wir noch.
  11. Nau, wir werden doch nicht bald einen französischen Nationalspieler haben?
  12. Da Oide Bimbo

    Fanszene Hütteldorf

    Beste Choreo der Saison!
  13. An dem Video gefällt mir nicht nur der Joni, sondern auch wie sich SPRY Musketier-mäßig breitbeinig vor Gartler (und dem Tor) aufbaut und - wenn ich es richtig sehe - Ahoussu sich völlig krank in den Schuß haut. Der hatte nach seinem Eier-Treffer offenbar noch nicht genug. Zu allem trabt Amane lässig am Schützen vorbei und spitzelt den Ball noch etwas weg. So etwas nenne ich "das Tor verteidigen". Eine Sekunde länger und Cvete hätte die serbische Blutgrätsche ausgepackt. Die Grazer haben es häufig IN den Strafraum hinein geschafft, dort war aber in der Regel Endstation Wien West Hütteldorf. Trotz vieler Strafraumszenen keine einzige Elfersituation. Ich liebe unsere Riesen.
  14. Zu Auer noch: wie cool kann man eigentlich auf der Linie abwehren?
  15. Nach etwas Stöbern im Kernölkanal und Nachhören des Säumel-Interviews: in Graz meint man logisch als weltbeste Mannschaft mit Unglück und gegen dämonische Kräfte gegen eine besoffene Wirtshaustruppe verloren zu haben. Es war Zeit, die Eierschädeln auf den Biden der Realität zurückzuholen. In Europa reissen sie nix und in der Liga sind sie nur dabei. Säumel ist kein Trainerstar, ihre Truppe altert langsam aus, der Sportchef kommt an seinen Vorgänger nicht heran, der die Basis für den Erfolg gelegt hat. Detto die Fans, die zwar laut aber der Gipfel an Drecksmäßigkeit sind. Ich glaube nicht einmal die Violetten gröhlen in unsere Hymne hinein. In your face. Ihre Eitelkeit wird sie bald wieder ins Mittelmaß schwemmen und sie werden nicht mal wissen warum.