Christian2016

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. paulaustria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13979212 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Nie und nimmer wird Peter Schöttel beim Vertrag hart bleiben. Er wird Rangnick bei seinem Abgang im Fall der Fälle genausowenig aufhalten können wie 1999 in Valencia die spanischen Stürmer. Hätte ja auch keinen Sinn, ihn mit Gewalt zu halten. Eine hohe Ablöse als Trostpflaster wäre das höchste der Gefühle. Wobei da auch schon wieder Summen in den Medien kursieren, die mich aus österreichischer Sicht nicht so vom Hocker reißen:
    https://fcbinside.de/2024/04/24/gehalt-und-abloese-neue-details-zum-rangnick-deal-enthuellt/
    Zum Vergleich: das fesche neue Stadion in Budapest hat angeblich 556 Millionen gekostet. Um 3-7 kriegst nicht einmal ein neues Stadion für den Wiener Sport-Club. Wäre ja klar, wenn sich der ÖFB da wieder über den Tisch ziehen lässt.
  2. winterfreak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13977669 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Die allerneuesten Nachrichten sind ein eher positiver Trend. Es werden plötzlich Vokabeln wie "Skepsis" und "gewarnt sein" von den Journalisten eingestreut. Vielleicht ist der ganze Spuk morgen schon wieder vorbei
    Es ist wirklich ein komisches Gefühl, als österreichischer Fußballfan Angst vor einem Teamchef-Abgang zu haben. OK, es ist überhaupt ein komisches Gefühl, dass irgendwer wichtiger unseren Teamchef überhaupt haben will. Üblicherweise geht man als österreichischer Teamchef nach irgendeinem Debakel oder einem ernüchternden Ausscheiden bei einer Quali oder einem Turnier in Pension oder in die Arbeitslosigkeit. Ich geb's zu, ich komm damit mental nicht zurecht
  3. Christian2016 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13979384 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    3 -25% Pickerl vom Spar 
  4. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13979212 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Nie und nimmer wird Peter Schöttel beim Vertrag hart bleiben. Er wird Rangnick bei seinem Abgang im Fall der Fälle genausowenig aufhalten können wie 1999 in Valencia die spanischen Stürmer. Hätte ja auch keinen Sinn, ihn mit Gewalt zu halten. Eine hohe Ablöse als Trostpflaster wäre das höchste der Gefühle. Wobei da auch schon wieder Summen in den Medien kursieren, die mich aus österreichischer Sicht nicht so vom Hocker reißen:
    https://fcbinside.de/2024/04/24/gehalt-und-abloese-neue-details-zum-rangnick-deal-enthuellt/
    Zum Vergleich: das fesche neue Stadion in Budapest hat angeblich 556 Millionen gekostet. Um 3-7 kriegst nicht einmal ein neues Stadion für den Wiener Sport-Club. Wäre ja klar, wenn sich der ÖFB da wieder über den Tisch ziehen lässt.
  5. Christian2016 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128254-sonstige-%C3%B6fb-legion%C3%A4re/?do=findComment&comment=13979052 von einen Beitrag im Thema in Sonstige ÖFB-Legionäre   
    es ist ein bisschen Geschmackssache find ich
    Bei Stoke, West Ham und Bologna ist es eher ein Kampf zwischen Abstiegskampf und Mittelfeld gewesen. Er hat's früher gebraucht der unangefochtene Star zu sein, jetzt hat er sich mit der "zweite Reihe Rolle" angefreundet. (die er im NT ja auch noch länger bekleiden könnte)
    Ich persönlich find's eigentlich fast fußballromantisch, dass jetzt im Karriereherbst noch ein großer Titel gefeiert werden den kann. Klar, nicht als Startelf Spieler und auch die Scorer sind jetzt nicht berauschend. Aber unbestritten hat er im einen oder anderen Spiel einen Unterschied gemacht und war definitiv Teil der Mannschaft (was vor X Jahren beim Triple natürlich nicht der Fall war)
    Ganz ohne Titel hätte in der Karriere etwas gefehlt, so ist es in dieser Hinsicht die Vollendung (wie gesagt das Triple kann man ja nicht wirklich zählen)
    Aber ja, ich würd mir für nächste Saison auch wieder mehr Einsatzzeit wünschen, egal bei welchem Verein.
  6. Haeusenberg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13977669 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Die allerneuesten Nachrichten sind ein eher positiver Trend. Es werden plötzlich Vokabeln wie "Skepsis" und "gewarnt sein" von den Journalisten eingestreut. Vielleicht ist der ganze Spuk morgen schon wieder vorbei
    Es ist wirklich ein komisches Gefühl, als österreichischer Fußballfan Angst vor einem Teamchef-Abgang zu haben. OK, es ist überhaupt ein komisches Gefühl, dass irgendwer wichtiger unseren Teamchef überhaupt haben will. Üblicherweise geht man als österreichischer Teamchef nach irgendeinem Debakel oder einem ernüchternden Ausscheiden bei einer Quali oder einem Turnier in Pension oder in die Arbeitslosigkeit. Ich geb's zu, ich komm damit mental nicht zurecht
  7. Christian2016 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13979010 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Wenn Rangnick den Bayern absagt, darf die Krone dann auch titulieren: "Ralf, jetzt bist du ein echter Österreicher!"
  8. Christian2016 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13979004 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Ich dachte wir hätten diese Zeiten schon längst überwunden... und uns sie nie wieder zurückgewünscht.... aber wir brauchen sie jetzt wieder, mehr denn je...
    Eine Krone-Kampagne fir das Wohle Esterreichs! 
    https://www.krone.at/3348659
     

    Ralfi lass uns nicht im Stich!!! 
    Dieses Ding muss 2026 ins schöne Österreich:
     

     
  9. Christian2016 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13978857 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Deja vu zu Marcel Koller. Der hatte ein lukratives Angebot von der Schweiz, wohlgemerkt sein Heimatland und er hat menschliche Größe in einem mittlerweile absolut hässlichen Business bewiesen. Ich war am Ende vom Fußballerischen mit vielen Dingen von ihm nicht mehr einverstanden aber das ist vollkommen egal, menschlich war und ist er ein absoluter Sir und eine aussterbende Art. Bei Rangnick kommt es jetzt zur gleichen Situation bei der er sich als Mensch und natürlich unser Coach extrem auszeichnen kann oder das Gesicht verliert und sich in der Hinsicht blamiert weil man ihm hald dann auch kein Wort mehr glauben kann. Bin gespannt und hoffe er bleibt aber so wies kommt so kommts hald, wer das nicht aushält, darf ohnehin keinen Fußball mehr schauen, wobei das Nationalteam in dieser Hinsicht noch das Beste ist was es gibt.
  10. miffy23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13977669 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Die allerneuesten Nachrichten sind ein eher positiver Trend. Es werden plötzlich Vokabeln wie "Skepsis" und "gewarnt sein" von den Journalisten eingestreut. Vielleicht ist der ganze Spuk morgen schon wieder vorbei
    Es ist wirklich ein komisches Gefühl, als österreichischer Fußballfan Angst vor einem Teamchef-Abgang zu haben. OK, es ist überhaupt ein komisches Gefühl, dass irgendwer wichtiger unseren Teamchef überhaupt haben will. Üblicherweise geht man als österreichischer Teamchef nach irgendeinem Debakel oder einem ernüchternden Ausscheiden bei einer Quali oder einem Turnier in Pension oder in die Arbeitslosigkeit. Ich geb's zu, ich komm damit mental nicht zurecht
  11. paulaustria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13977669 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Die allerneuesten Nachrichten sind ein eher positiver Trend. Es werden plötzlich Vokabeln wie "Skepsis" und "gewarnt sein" von den Journalisten eingestreut. Vielleicht ist der ganze Spuk morgen schon wieder vorbei
    Es ist wirklich ein komisches Gefühl, als österreichischer Fußballfan Angst vor einem Teamchef-Abgang zu haben. OK, es ist überhaupt ein komisches Gefühl, dass irgendwer wichtiger unseren Teamchef überhaupt haben will. Üblicherweise geht man als österreichischer Teamchef nach irgendeinem Debakel oder einem ernüchternden Ausscheiden bei einer Quali oder einem Turnier in Pension oder in die Arbeitslosigkeit. Ich geb's zu, ich komm damit mental nicht zurecht
  12. Christian2016 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13976687 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Rangnick wird einen Tag vor der Euro vom FCB abgeworben und als neuer Teamchef fürs Turnier wird spontan Frenkie Schinkels fungieren weil er zufällig am Nebentisch vom Schöttl im Schweizerhaus gesessen ist. 
  13. ViolaVie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13975826 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    War jetzt nicht jeden Tag ein anderer Trainer bei den Bayern schon "fix"? Lächerliches Kasperltheater, lächerlicher großkotziger Verein. Wenigstens kommt die ganze Unruhe jetzt rein und nicht, wenn das Team grad beisammen ist. Ich glaube noch immer dran, dass Rangnick bleibt, dass die Journalisten Gschichterln erfinden und dass die Deutschen einfach nicht zu begreifen imstande sind, dass ÖFB-Teamchef ein besserer Job als Bayern-Trainer sein kann, aber unruhig macht's einen halt doch.
  14. Christian2016 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13976620 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Und das ist oasch
  15. Christian2016 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13976536 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Mir geht dieses ganze widerliche Geschäft schon extrem am Oasch. Dass jetzt auch der Nationalteamfußball vom großen Geld vereinnahmt wird ist natürlich ein zusätzliches Ärgernis. Da könnens dir keine Spieler wegkaufen mit ihren Scheissmilliarden, dann kaufens dir halt den Trainer weg.
  16. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13976118 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Für ein Jahr können sich die Superstars selbst trainieren, auch schon wurscht. Aufstellung macht der Uli und gut ist. Weniger als das jährliche Triple ist für die arroganten Bayern eh sowieso nicht gut genug.
  17. Muerte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13975832 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Außerdem philosophieren diverse deutsche Medien grad darüber, dass Rangick "altersmilde" geworden sei und Hoeneß und Co. sich ihn deshalb besser vorstellen könnten als früher. Ich an Rangnicks Stelle fände das ja zutiefst beleidigend...
  18. Muerte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13975826 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    War jetzt nicht jeden Tag ein anderer Trainer bei den Bayern schon "fix"? Lächerliches Kasperltheater, lächerlicher großkotziger Verein. Wenigstens kommt die ganze Unruhe jetzt rein und nicht, wenn das Team grad beisammen ist. Ich glaube noch immer dran, dass Rangnick bleibt, dass die Journalisten Gschichterln erfinden und dass die Deutschen einfach nicht zu begreifen imstande sind, dass ÖFB-Teamchef ein besserer Job als Bayern-Trainer sein kann, aber unruhig macht's einen halt doch.
  19. winterfreak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13975826 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    War jetzt nicht jeden Tag ein anderer Trainer bei den Bayern schon "fix"? Lächerliches Kasperltheater, lächerlicher großkotziger Verein. Wenigstens kommt die ganze Unruhe jetzt rein und nicht, wenn das Team grad beisammen ist. Ich glaube noch immer dran, dass Rangnick bleibt, dass die Journalisten Gschichterln erfinden und dass die Deutschen einfach nicht zu begreifen imstande sind, dass ÖFB-Teamchef ein besserer Job als Bayern-Trainer sein kann, aber unruhig macht's einen halt doch.
  20. Billie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13975826 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    War jetzt nicht jeden Tag ein anderer Trainer bei den Bayern schon "fix"? Lächerliches Kasperltheater, lächerlicher großkotziger Verein. Wenigstens kommt die ganze Unruhe jetzt rein und nicht, wenn das Team grad beisammen ist. Ich glaube noch immer dran, dass Rangnick bleibt, dass die Journalisten Gschichterln erfinden und dass die Deutschen einfach nicht zu begreifen imstande sind, dass ÖFB-Teamchef ein besserer Job als Bayern-Trainer sein kann, aber unruhig macht's einen halt doch.
  21. sbernhard gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13975826 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    War jetzt nicht jeden Tag ein anderer Trainer bei den Bayern schon "fix"? Lächerliches Kasperltheater, lächerlicher großkotziger Verein. Wenigstens kommt die ganze Unruhe jetzt rein und nicht, wenn das Team grad beisammen ist. Ich glaube noch immer dran, dass Rangnick bleibt, dass die Journalisten Gschichterln erfinden und dass die Deutschen einfach nicht zu begreifen imstande sind, dass ÖFB-Teamchef ein besserer Job als Bayern-Trainer sein kann, aber unruhig macht's einen halt doch.
  22. Der Athletiker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13975826 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    War jetzt nicht jeden Tag ein anderer Trainer bei den Bayern schon "fix"? Lächerliches Kasperltheater, lächerlicher großkotziger Verein. Wenigstens kommt die ganze Unruhe jetzt rein und nicht, wenn das Team grad beisammen ist. Ich glaube noch immer dran, dass Rangnick bleibt, dass die Journalisten Gschichterln erfinden und dass die Deutschen einfach nicht zu begreifen imstande sind, dass ÖFB-Teamchef ein besserer Job als Bayern-Trainer sein kann, aber unruhig macht's einen halt doch.
  23. semmerl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13975826 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    War jetzt nicht jeden Tag ein anderer Trainer bei den Bayern schon "fix"? Lächerliches Kasperltheater, lächerlicher großkotziger Verein. Wenigstens kommt die ganze Unruhe jetzt rein und nicht, wenn das Team grad beisammen ist. Ich glaube noch immer dran, dass Rangnick bleibt, dass die Journalisten Gschichterln erfinden und dass die Deutschen einfach nicht zu begreifen imstande sind, dass ÖFB-Teamchef ein besserer Job als Bayern-Trainer sein kann, aber unruhig macht's einen halt doch.
  24. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13975826 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    War jetzt nicht jeden Tag ein anderer Trainer bei den Bayern schon "fix"? Lächerliches Kasperltheater, lächerlicher großkotziger Verein. Wenigstens kommt die ganze Unruhe jetzt rein und nicht, wenn das Team grad beisammen ist. Ich glaube noch immer dran, dass Rangnick bleibt, dass die Journalisten Gschichterln erfinden und dass die Deutschen einfach nicht zu begreifen imstande sind, dass ÖFB-Teamchef ein besserer Job als Bayern-Trainer sein kann, aber unruhig macht's einen halt doch.
  25. Haeusenberg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13975826 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    War jetzt nicht jeden Tag ein anderer Trainer bei den Bayern schon "fix"? Lächerliches Kasperltheater, lächerlicher großkotziger Verein. Wenigstens kommt die ganze Unruhe jetzt rein und nicht, wenn das Team grad beisammen ist. Ich glaube noch immer dran, dass Rangnick bleibt, dass die Journalisten Gschichterln erfinden und dass die Deutschen einfach nicht zu begreifen imstande sind, dass ÖFB-Teamchef ein besserer Job als Bayern-Trainer sein kann, aber unruhig macht's einen halt doch.