Blackcactus

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    FK-Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.874 Profilaufrufe

Blackcactus's Achievements

  1. Blackcactus

    Manuel Ortlechner

    Ich finde es respektlos, dass du Schmid als Gulasch bezeichnest.
  2. Wenn Sie weiter kommen spielen sie wahrscheinlich gegen die young boys Bern.
  3. Ich glaube @Aveiro Santos analysiert sachlich, teilweise kritisiert er fehlende Anpassungen oder Taktiken, teilweise lobt er Kniffe und Adaptierungen. Und er dürfte sich an der Interview-Analyse des Trainers stören, nach wohl einem grottenschlechten Spiel.
  4. Nein, wenn wir benachteiligt werden (var mischt sich falscherweise (nicht) ein) und es die Verantwortlichen mal ansprechen, schreibt laola1 einen Kommentar "man soll doch bitte nicht immer den var kritisieren".
  5. Vielleicht würden wir dahinschmelzen, wenn er verkündet "Favoriten ist mein Bezirk, die Austria immer schon mein Klub, ein Traum für die Austria zu arbeiten". 🥸
  6. Cool, ist abonniert!
  7. Rapid holt mir viel Glück ein X gegen wsg. Passt schon. Stöger kann bleiben.
  8. Aber geh. Laut ticker ist er arm weil er keine Sicht hatte.
  9. Und er macht alles richtig um die Erwartungshaltung hoch zu halten und spricht wieder von einem Meistertitel in den nächsten 4 Jahren.
  10. Da er nicht so jung ist, hat er durchaus Chancen auf Einsätze.
  11. Führung gestern ausgebaut. Also man kann ja viel kritisieren, aber die Ecken (offensiv) dürften unser geringstes Problem sein, bzw. Gar eine Stärke sein
  12. Absolut. Letzte Saison war er so stark und der Grund warum wir so wenige Tore bekommen haben. Seine "Laserpässe", die gleich 1-2 Abwehrreihen überbrückt haben, war das zentrale erfolgreiche Konzept unseres Spielaufbaus. Echt schade, wir könnten beides benötigen. @Einsatz Junge Spieler: ich finds ja gut, wenn nicht ständig herumrotiert wird und sich keiner mehr auskennt. Aber Pazourek und Co müssen sich schon verarscht vorkommen. Musst ja nicht gleich in die Start Formation stellen, aber 60. Minute oder so kannst doch mal wen bringen?!
  13. Fitz bei Minnesota auf der Bank, nach 8 min stehts 0:2 gegen Seattle.
  14. Vielleicht hätte es der Anfang von einer piroutte sein sollen (Eiskunstlauf) oder ein klassischer Kickboxangriff. Für eine genaue Beurteilung müsste ich mich über Eiskunstlauf und Kickboxen informieren. Fußball wars jedenfalls nicht.
  15. Also die Tormänner der Konkurrenz haben sich auch nicht unbedingt ausgezeichnet bei den bisherigen Spielen.