Schwierige Partie..
Braga außergewöhnlich giftig, sehr hoch und intensiv attackiert. Erste Hälfte haben sie schon viel investiert und nicht nur das nötigste gemacht. Die wollten mit einem frühen Tor alles klar machen.
Wir könnten daher einige Bälle in die Tiefe spielen und hatten im ganzen Spiel schon die klareren Torchancen.
Zweite Hälfte hat Braga verwaltet, da gebe ich @neverwalkallone Recht, da haben sie dann nur noch das nötigste gemacht, und wir waren da Recht chancenlos.
Schwierig fand ich's mit dem Schiri. Wir durften ja gar keinen Körperkontakt haben, sonst gab's gleich Foul. Gerade wennst technisch unterlegen bist, ist es zäh, wenn jede Berührung dann gleich Foul ist. Wenigstens hat er keinen elfer gegeben, als der Braga Spieler wie im Hinspiel einen dive gemacht hat, weil er einen Gegenspieler gespürt hat.
Schön fand ich das Runterzählen bei den Einwürfen, für mich dann manchmal einen Tick zu spät, aber besser als gar nicht.
Das herumspielen am Ender der Partie war komplett unnötig, ohne Drago und wennst eigentlich nur noch hoch nach vorne spielen musst, unverständlich.
Apropos Drago, was war denn da los mit ihm, als der Gegenspieler in den Strafraum spaziert und er ihn gewähren lässt? Wenn der den flach spielt statt halbhoch, kannst den nicht halten.
Dafür in Halbzeit 1 teilweise das pressing damit richtig gut aufgelöst und den Druck rausgenommen.
Insgesamt bitter, vor allem wenn man elfer, Latte aus dem dem Hinspiel einbezieht, insgesamt sind wir natürlich verdient ausgeschieden, weil wir einfach eine schlechtere Mannschaft als Braga sind.