Maenny

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Der Mader gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13963669 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Genial! Würde alle 4 kaufen!
  2. Maenny gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13963586 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen.




  3. Maenny gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115205-fanshop-und-museumsthread/?do=findComment&comment=13886428 von einen Beitrag im Thema in Fanshop- und Museumsthread   
    Und ein weiteres Mal frage ich mich… ist es echt nicht möglich so etwas von Verein zu bekommen? Vernünftige dezente Streetwear Kleidung mit Austriabezug, einfache Handschuhe (im online shop haben wir nichtmal welche?), leiwande Socken (die weißen mim Logo find ich ja noch annehmbar aus dem Fanshop).

  4. ViolaPerSempre2304 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  5. matsin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  6. hope and glory gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  7. ForzaViola71 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  8. rotleee_legend gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  9. freak1894 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  10. viola lion gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  11. viola123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  12. pramm1ff gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  13. forzaviola84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  14. tastsofast gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  15. Ralphinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  16. pluslucis gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  17. pepe6 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  18. FavoritnerJunge2001 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  19. tifoso vero gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  20. Viola-Boy gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  21. booze gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  22. Mitch1210 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13157050 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Ich haus mal hier rein:
     
    Hatte folgendes Problem:
    Online einloggen zum Ticketkauf hatte einen Fehler im System. Es hat sich immer alles im Kreis gedreht und die Session lief immer ab. Ich konnte somit nach dem erfolgreichen Login meine Daten nie vervollständigen, da die Session dann eben ablief und wieder von neu.
    Ich habe mich in der o.a Causa am Samstag per Mail an den Verein gewendet und 1-2 Std später schon Antworten und Lösungsvorschläge bekommen - die haben leider auch nicht geholfen.
     
    Ich war dann heute persönlich im Fanshop um das Ticket zu kaufen und habe gleich in der Angelegenheit vorgesprochen und alles vor Ort demonstriert.
    3 Mitarbeiter (1er davon war der vom Samstag mit dem ich Mails geschrieben habe) haben sich vor Ort bemüht und haben dann einen 4ten Mitarbeiter telefonisch kontaktiert, der offensichtlich der IT Mensch ist.
    Ich bekam nun 1 Std später einen versprochenen Rückruf und sie haben den Fehler gefunden und behoben.
    Ab sofort kann ich mich einloggen.
     
    Bin so begeistert von dem Kundenservice und das soll hier jeder wissen!
  23. Maenny gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121315-wer-kann-die-austria-trainieren/?do=findComment&comment=11026427 von einen Beitrag im Thema in Wer kann die Austria trainieren???   
    Das momentane Sommerloch macht alles andere als glücklich, zumal wir auf eine nicht unbedingt rosige, spannende oder erwartungsvolle Zukunft blicken mögen. Trotzdem beschäftigt mich eine Idee, die ich um das Sommerloch ein wenig zu füllen, in den Raum stellen möchte :
     
    Unsere Spielausrichtung wandelte in den letzten rund 5 Jahren zumeist zwischen einem ballbesitzlastigem 4231 oder einem pressingorientiertem 41212 (Raute). Beides hat uns weder unter Fink (leider die falschen Spielertypen) noch unter Letsch/Ilzer/ tlw. Ibertsberger wirklich zum Erfolg geführt. 
    Nun kann man zurecht behaupten, dass die ungünstige Kaderplanung der womöglich größte Faktor des Misserfolgs der letzten Jahre gewesen ist. Spieler die nicht auf "ihren" Positionen spielen konnten (Serbest, Matic) oder nicht die Qualitäten mitbringen die es für diese Systeme gebraucht hätte (Martschinko, Monschein, Prokop) um der Austria wirklich ein erfolgreiches Gesicht verleihen zu können, gepaart mit einigen Perspektivspieleren, die nun offensichtlich keine solche mehr haben - vieles ist schief gelaufen. 
    Mein Ansatzpunkt ist aber jener - um zum Trainer-topic zu kommen - dass Austria Wien von Spielsystem, respektive Spielanlage her, nie ihr Potential ausschöpfen konnte, da es für einen Verein, wie unseren, die falschen Anlagen sind. 
    Ein 4-3-3 nach modernen Prinzipien (situatives Pressing, Positionsspiel) sollte für mich das Leitbild der Austria sein. Warum? 
    1) Austria Wien ist gegen 2/3 der Mannschaften unserer Liga jenes Team, welches das Spiel gestalten muss. Eine breite Spielanlage, wie es ein 433 bietet, hilft den Gegner auseinander zu ziehen und Räume zu schaffen. Und genau darum geht es im modernen Fußball - um Räume. Ein System mit Raute, das ohne offensive Außenverteidiger ausgestattet ist, kann das nicht schaffen und das Spiel wird immer wieder im Mittelfeld hängen bleiben, da keine Vorstöße über die Außenbahn möglich sind. Wir mussten es leidvoll mit Letsch und teilweise Ilzer erfahren. Von dem fehlenden effektiven Pressing, das für dieses System mit Raute charakteristisch wäre, ganz abgesehen, konnten wir nie Druck auf die gegnerische Abwehr aufbauen. Stattdessen mussten Spieler wie Matic oder Serbest die Flügel beackern. 
    Ein 433 bietet den Spielern Platz, der bei der notwendigen Technik und Ballzirkuklation auch ohne Probleme bespielt werden kann. 
    2) Austria Wien steht für "Anspruch und Stil", was sich am Platz durch technisch hochveranlagte Spieler, Ballbesitz und das ein oder andere Gustostückerl bemerkbar machen soll. Nun hätten wir im Nachwuchs immer wieder technisch starke Kicker, wie Horvath, Prokop, Fitz, Michorl, Sarkaria, Keles, Huskovic, usw., welche allerdings (noch) nicht zeigen konnten, dass sie die Erben eines Prohaskas, Sindelars oder Gasselichs sind. Ein 433 bietet über die Außenbahn, sowie durch den Einsatz eines modernen, mitspielenden 9ers, oder gar durch ein stark ballbesitzorientiertes Mittelfeld genügend Möglichkeiten auch solchen Spielertypen wieder Raum zur Entfaltung zu geben. Ein starres Rautensystem oder eine 4231, bei dem der Stürmer mit einem Bein im Abseits steht und das Mittelfeld aus zwei 6ern das kreativ beste machen muss, sind hier nicht die optimalen Lösungen für einen vermeintlich kreativen Nachwuchskicker mit Spielwitz. 
    Dass es anders geht zeigt uns gerade H. Suchard bei den YV, wo ein technisch starkes Mittelfeld bestehend aus Radulovic, Braunöder und Hahn den Ball ohne grobe Schnitzer aktiv und kreativ ins letzte Spielfelddrittel trägt, wo Flügelsspieler wie El Moukanthir und Keles die 1v1 Situationen suchen,um zum Abschluss zu kommen. 
    3) Ein 433 bzw jene Spielanlage bietet eine Durchgängigkeit an, die man bis in den Nachwuchs forcieren kann. Ähnlich, aber nicht gleich dem Modell von Ajax Amsterdam. Wenn jeder Trainer von der U8 bis zur KM weiß, welche Spielertypen er auf welcher Position benötigt, kann gezielter gescoutet und trainiert werden. Multitalente a la Alaba sind die herausragenden Ausnahmen, in der Regel aber nicht ausbildbar, genauso wie beim Skifahren keiner Allrounder mehr ausgebildet werden. Deshalb sollte bereits im Scouting, spätestens aber in der Ausbildung auf Spezialisten Wert gelegt werden.
    4) Ein Spielsystem ist im Fachjargon nur eine Zahlenspielerei und verrät nichts über die eigentliche Spielanlage des Teams. So zumindest der Großteil der Trainer. Ein 433 mit ballbesitzorientiertem Spiel steht aber für Etwas. Es gibt eine Vorstellung darüber wie gespielt werden soll und was es für Erwartungen gibt. Für den Fan oder Sympathisanten kann es gar zu einer Identifikation werden. Einer solchen, die man tatsächlich am Feld sieht und nicht aus Geschichtsbüchern herauslesen muss. Salzburg macht dahingehend vieles richtig, auch in deren wavhsender Klubidentität, was sich langfristig auch auf deren Fanbasis auswirken wird. Jedes Kind weiß dass Salzburg mit viel Power, Pressing und Laufarbeit zum Erfolg kommt. Niemand weiß so recht wofür das Austria Spiel steht. Ein tatsächlich technisch versiertes Spiel wäre ein Ansatzpunkt. 
     
    Der neue Trainer wird wieder (s)ein System an den Verein herantragen. Ein System dass zu 99% nicht zum Kader passt. Wenn ich als Verein langfristig (nicht unbedingt auf den aktuellen Kader ausgelegt) eines vorgebe, kann der passende Trainer geholt werden und mittelfristig auch die passenden Spieler. Ein 433 wäre mMn ein solches System, das zur Austria passt. 
  24. Andrew Laeddis gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/21779-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=10627789 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus....?   
    Er ist Ex Austrianer und du im entsprechenden Thread. Bussi
  25. Andrew Laeddis gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/21779-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=10627688 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus....?   
    Ralph Hasenhüttl

    Am 25.10 daheim 0:9 von Leicester abgeschossen worden und alle waren sich einig, dass es das war für ihn gewesen ist. Die Klubführung stand zu ihm.

    Es folgte: Eine 2:1 Niederlage bei City, eine 1:2 Heimpleite gegen Everton, ein 2:2 Remis bei Arsenal, ein 2:1 Sieg gegen Watford, ein 2:1 Sieg gegen Norwich, eine 2:1 Niederlage bei Newcastle, eine 0:1 Heimpleite gegen West Ham, ein 1:3 Sieg bei Aston Villa, ein 0:2 Sieg bei Chelsea, ein 1:1 Remis gegen Crystal, ein 1:0 Sieg gegen Tottenham und gestern ein 1:2 Erfolg bei Leicester.

    Er ist nun 6 Punkte von der EL entfernt und ich gratuliere zu diesem beachtlichen Turnover. Ich habe es ihm nicht zugetraut.