`thunder`

Members
  • Gesamte Inhalte

    965
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über `thunder`

  • Rang
    Wm \\ Student
  • Geburtstag 08.02.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    67535955

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Interessen
    Fussball, Snowboarden, Weggehen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Arsenal London
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student / FH Joanneum BBW
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm vs. Rangers
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm vs. Admira
  • Lieblingsspieler
    Andrej Shevchenko, Dennis Bergkamp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsbands
    Rammstein, Placebo, Green Day, Tote Hosen...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Univiertel
  • Lieblingsfilme
    Heat
  • Lieblingsbücher
    Donna Leon
  1. alter paul i hab nur zugesagt das ich komm wegen deiner kisten bier also wehe...!!!
  2. ledwon wäre schade, kampa wäre interessant, klar will er sicher spielen, aber dann müsste man wieder auf goalie suche gehen... (wie er spielt dazu kann i nix sagen, weiss ja netamal mehr wie er ausschaut )
  3. find eben nicht das es egal ist, zumindest denen die stolz auf ihren verein sind (wo ich dich als dauerkarten besitzer mal dazuzähl ) mag sein, das einige gern woanderst sitzen würden, kann ich nicht sagen, aber wenn dem so is, dann habens ihren beruf verfehlt, und ich glaub schon das die kicker noch motiviert sind (vorausgesetzt die fans sinds auch:)) also i bins auf jeden fall nach der rapid leistung
  4. stimmt eigentlich, frag mich immer wieder wie sich mittelmässige mannschaften motivieren, dah eh klar is das sie im mittelfeld platziert sein werden! es geht für die fans wie immer um alles, und es geht auch beim klub noch immer um einiges... genau aus diesem, sry net bös sein, aber "dummen" denken vieler leute bleibens dann alle daheim! so eine aussage grad von einem sturm fan kann ich nicht nachvollziehen
  5. bin am sa [x]dubai..... ausser i versauf den bus zum heimfahren morgen
  6. also so wies ausschaut bin ich samstag nun doch da, öhm bei den ganzen nennungen etc, wo würd ich dann überhaupt spielen?!
  7. mr***?! sie flirtet jeden an, aber mehr net, kannst ma glauben, und außerdem denkt sie wir sind zammen oder so in die richtung.... wenns ums eingemachte geht kneifft sie, bin am heimweg ganz knapp daran vorbeigeschrammt, ihr eine sehr naja ... direkte sms zu schreiben
  8. wie wahr, wie wahr.... wann trifft sich die fröhliche gesellschaft morgen?!
  9. an scheiss oida... i hoss die weiber sovü!!!!! oida mir gehts heut hab mi zerst gar nimma erinnern können dasma ja in da wartburg a no a flovao zuzzerlt haben... bitter solche abende
  10. ahaha herst tuts net mein fred entfremden
  11. scheisse, wann war des noamal am fr oder?! mahe des we is scho wieder sovü los, könnt am fr scho auf 5 versch. events gehen mahe... na da kann i die net im stich lassen hias 1, ja man darf sich ja wohl noch verschreiben 2. oida du trink aml 2 stamperl fernet ohne zu speibsn 3. sry 4 doppelpost
  12. also da da zorni geb tag hat und des eh ka sau interessiert, frag ich mal nach wer an diesen 2 netten events lust hätte am fr rollout party des neuen fh joanneum racing teams! und am samstag nukleon im dom
  13. leider muss ich dir zu 100% zustimmen, is wieder mal so a ganz typische situation
  14. gnahaha die in da estag arbeiten ja a net saubere als unsere kickvereine, also würds scho passen