LeTissier

Members
  • Gesamte Inhalte

    940
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.163 Profilaufrufe

LeTissier's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

884

Ansehen in der Community

  1. LeTissier

    Zuschauer/Tickets

    Falls noch jemand ein Ticket für den Away-Sektor braucht, ich hätt eines übrig. Bei Interesse einfach PM. E: Geht um Rapid - Sturm am Mittwoch.
  2. Die Sturm-Bank ist 5 Meter weiter, da kann er seinen Müll gern abladen. Dann müsste er nicht den 10-Jährigen ansudern. Schön, dass du in dem Atemzug gleich Ilzer erwähnst. Der wird ja im Channel 4 wegen seines Verhaltens gern als Unsympathler hingestellt. Vlt solltet ihr vor der eigenen Tür kehren, das ist alles. Klare Sache von Stein im Glashaus.
  3. Klauß kann sich ja gerne beschweren, idealerweise aber bei jemandem in seiner Körpergröße/Altersklasse und nicht beim Ballbuben. Ist dann doch eine Charaktersache.
  4. Er hat den Ballbuben angeschnauzt, weil es ihm offenbar nicht schnell genug gegangen ist. Musste dann vom vierten Offiziellen „eingefangen“ werden. Passt charakterlich super zu Rapid.
  5. Frag den Ballbub neben der Bank, wie der das so sieht.
  6. War grad dabei zu schreiben, wie lächerlich dein voriges Posting war. Hast nochmal getoppt, herzliche Glückwünsche dazu. Gottseidank sind bei weitem nicht alle Grüne so geistige Tiefflieger.
  7. Wenn er rausgeht und die Zeitlupe sieht, gibt er ihn. Unbegreiflich, warum man ihn nicht zum Review schickt.
  8. Das kenn ich durchaus auch anders. Allerdings nicht vom Kollektiv, sondern von einzelnen Anzeigenhauptmeistern (meistens auf verschiedenen Substanzen). Stilistisch falsch, in der Sache aber sicher richtig.
  9. Bin hin- und hergerissen und kann den Argumenten beider Seiten (pro Rauswurf und pro Weiterbeschäftigung) etwas abgewinnen. Persönlich tuts mir leid, weil er - zumindest soweit ich das einschätzen kann - gute Arbeit geleistet hat. Ich würde diese Entscheidung jedenfalls nicht treffen wollen. Glücklicherweise muss ich das auch nicht.
  10. Sturm wird das hoffentlich nicht erst seit heute wissen. Da er noch immer bei uns arbeitet, werden wir uns wohl nicht trennen. Wär’s so, wäre das sicher schon vor Tagen/Wochen passiert. So lange zu warten, bis der Fall ans Licht kommt und erst dann über eine mögliche Reaktion zu beraten, wäre dann doch recht ungeschickt und unprofessionell.
  11. LeTissier

    Sturm-Kaderspieler

    Jaroš ist fußballerisch sicher der beste Keeper der letzten Jahre. Wie der mit unguten Rückpasses oder Kerzen umgeht, ist aller Ehren wert.
  12. Man sollte Lille jetzt aber auch nicht zu stark reden. Die sind sportlich wohl auf einer Ebene mit Atalanta, Feyenoord und Co., also auf europäischer Ebene ein bis zwei Level unter den Top-Teams. Dass wir punktuell mit diesen Mannschaften mithalten können, haben wir schon mehrmals gezeigt. Also ja, die sind deutlich über uns zu stellen. Dass wir da aber vor Ehrfurcht erstarren und uns verstecken müssen, ist aber auch nur die halbe Wahrheit. An sehr, sehr guten Tagen können wir auch diesen Teams wehtun. Ein paar gewonnene zweite Bälle und gute Aktionen, und schon bist drin in diesen Partien. Haben wir schon eindrucksvoll bewiesen. Ilzer sagt auf Sky auch grad selbst, dass wir diesmal mutiger ins Pressing gegangen sind, dass wir nicht so hektisch waren und im Ballbesitz mehr kreieren konnten. Das ist halt auch das Grundrezept, damit Mannschaften wie Lille zumindest zwischendurch mal wackeln.
  13. Also bei aller Konkurrenz, aber langsam wird’s lächerlich:
  14. Der Modus gehört abgeschafft, besser heute als morgen. Unsportlich hoch 10.