WegaTheMega

Members
  • Gesamte Inhalte

    945
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. GRUABN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13849571 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Wird zu 10000000% nie wieder bei Sturm spielen.
  2. Langer_42 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13849571 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Wird zu 10000000% nie wieder bei Sturm spielen.
  3. Vuibrett gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13849571 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Wird zu 10000000% nie wieder bei Sturm spielen.
  4. WegaTheMega gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75881-sk-sturm-graz-ii-und-nachwuchsteams/?do=findComment&comment=13846896 von einen Beitrag im Thema in SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams   
    Steht und fällt halt alles mit der Lizenzvergabe.. vor allem Leoben ist ja ziemlich dubios unterwegs aber recht konkret wurde es da ja vonseiten der Liga noch nicht. Aus der West will Austria Salzburg doch wieder um die Lizenz ansuchen, somit wären 3 Aufsteiger möglich..

    Unsere 2er müsste halt mal anfangen Spiele zu gewinnen, sportlich wären Horn, Stripfing und Lafnitz ja absolut in Reichweite..


    UPDATE:
    Stripfing wackelt anscheinend ziemlich!
    https://www.krone.at/3265725
  5. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142222-europacup-20232024/?do=findComment&comment=13843244 von einen Beitrag im Thema in Europacup 2023/2024   
  6. JoggaBonito gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142222-europacup-20232024/?do=findComment&comment=13843244 von einen Beitrag im Thema in Europacup 2023/2024   
  7. rmax1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142222-europacup-20232024/?do=findComment&comment=13843244 von einen Beitrag im Thema in Europacup 2023/2024   
  8. bobman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142222-europacup-20232024/?do=findComment&comment=13843244 von einen Beitrag im Thema in Europacup 2023/2024   
  9. Jim90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142222-europacup-20232024/?do=findComment&comment=13843244 von einen Beitrag im Thema in Europacup 2023/2024   
  10. Ivica gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142222-europacup-20232024/?do=findComment&comment=13843244 von einen Beitrag im Thema in Europacup 2023/2024   
  11. wama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142222-europacup-20232024/?do=findComment&comment=13843244 von einen Beitrag im Thema in Europacup 2023/2024   
  12. Vöslauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142222-europacup-20232024/?do=findComment&comment=13843244 von einen Beitrag im Thema in Europacup 2023/2024   
  13. DonFabian gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145385-18-runde-rb-salzburg-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13817074 von einen Beitrag im Thema in 18. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz   
    Können wir bitte in Zukunft mit Gazi links und Johnston rechts spielen??
  14. trolltoll gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145385-18-runde-rb-salzburg-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13817074 von einen Beitrag im Thema in 18. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz   
    Können wir bitte in Zukunft mit Gazi links und Johnston rechts spielen??
  15. pdog gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145385-18-runde-rb-salzburg-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13817074 von einen Beitrag im Thema in 18. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz   
    Können wir bitte in Zukunft mit Gazi links und Johnston rechts spielen??
  16. GrazTiefschwarz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145385-18-runde-rb-salzburg-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13817074 von einen Beitrag im Thema in 18. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz   
    Können wir bitte in Zukunft mit Gazi links und Johnston rechts spielen??
  17. kranklhaska gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145385-18-runde-rb-salzburg-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13817074 von einen Beitrag im Thema in 18. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz   
    Können wir bitte in Zukunft mit Gazi links und Johnston rechts spielen??
  18. lovehateheRo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145286-fr%C3%BChjahrsvorbereitung-2024/?do=findComment&comment=13779521 von einen Beitrag im Thema in Frühjahrsvorbereitung 2024   
    Geyrhofer hat mir auch sehr gut gefallen.
  19. WegaTheMega gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145309-wintertransfers-202324/?do=findComment&comment=13776859 von einen Beitrag im Thema in Wintertransfers 2023/24   
    Die reine Statistik von Goals & Assists halte ich für ähnlich aussagekräftig wie die Marktwerte auf transfermarkt.at. Sie geben dir einen gewissen Benchmark, definitiv, mehr aber auch schon nicht. 
    Und das war schon immer meine Überzeugung und dreh ich mir jetzt nicht als Argument zurecht um jemanden in den Himmel zu loben oder schlechtzureden. 
    Obwohl es sogar hier in der Gegenüberstellung für Bryan sprechen würde, denn selbst in der Rückrunde 22/23 hat er bereits im Sturm-Trikot 5 Assists geliefert. (zusätzlich zu den 6 Toren bei Austria Lustenau & 7 Assists bei Lustenau).
    Das wären also:
    22/23: 30 Spiele - 6 Tore - 12 Assists (Teix) in der Bundesliga. Sagen wir so: Fürs Blattl Papier a ned schlecht. 
    ----
    However: Was mir bei Teix trotzdem immer gefallen hat und total unabhängig von Scorern ist. Das Suchen von 1:1 Situationen. Das Tempodribbling nach vorne... erinnern tu ich mich da gerade beim 1:1 in Hütteldorf oder 3:3 jeweils im Dress der Austria Lustenau. Der war da 2x der alles überragende Spieler am Feld. Deswegen flirtet ja so mancher ASB-Rapidler bis heute noch gerne mit einer Abwerbung von uns. 
    Er hat die Rapidler zu meinem Gaudium zum Narren gehalten. Schoss Tore. Lieferte geniale Zuspiele (ein genialer Lupfer als Assist ist mir da besonders in Erinnerung), zog Fouls, sicherte Bälle im Mittelfeld und führte die Kugel von dort aus alleine in den Strafraum... 
    Schau, ich weiß eh, dass uns das wenig bringt wenn er es in Graz ned liefert. Oder wir den Spieler einfach falsch einsetzen. Aber bei der Grundaussage bleibe ich: Dieses Potential als auch ehemals erbrachte Leistungen... da war ein Zunder dahinter den ich so bei Lang weder in Ried noch Hartberg gesehen habe. Was aber definitiv nicht heißt, dass dieser Spieler andere Qualitäten hat. Und auch andere Rollen. 
  20. Marvinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13770092 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Lang -> Rapid
    Fuseini -> Hartberg 
    🤔
  21. Juran gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=13770092 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Lang -> Rapid
    Fuseini -> Hartberg 
    🤔
  22. Juran gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145195-17-runde-sk-sturm-graz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13724477 von einen Beitrag im Thema in 17. Runde: SK Sturm Graz - SC Rheindorf Altach   
    Wir sind so viel besser ohne Hierländer...
  23. WegaTheMega gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145175-16-runde-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13711967 von einen Beitrag im Thema in 16. Runde: FC Blau Weiß Linz - SK Sturm Graz   
    True, das war erst ersichtlich, als er aufgestanden war. 
  24. wama gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144637-europa-league-2023-gruppe-d/?do=findComment&comment=13706181 von einen Beitrag im Thema in Europa League 2023 - Gruppe D:   
    Und Sporting fix 2…beide werden mit einer B-Elf spielen…
  25. plieschn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143524-%C3%B6fb-cup-202324-road-to-klagenfurt/?do=findComment&comment=13646209 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt   
    Texeira sehr gut bis jetzt!