Wintertransfers 2023/24


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Profi-Erfahrung bisher: letzte Saison 11 Spiele in der League Two (4. Leistungsstufe) von August bis Oktober, wurde dann anscheinend rausgespielt und ist den Rest der Saison zwischen Bank und Tribüne gependelt.

21/22: Halbe Saison Stammspieler in der 5. Liga

20/21: Volle Saison als Stammspieler in der irischen Liga

 

Schon sehr überschaubar die bisherige Erfahrung im Erwachsenenbereich. Hoffentlich hilft er uns trotzdem weiter, aber bei so einer Vita kann einem doch keiner erzählen, dass man so ein Kaliber nur als Leihspieler bekommen kann, und kein Goalie, den man fix verpflichten kann, da rankommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Profi-Erfahrung bisher: letzte Saison 11 Spiele in der League Two (4. Leistungsstufe) von August bis Oktober, wurde dann anscheinend rausgespielt und ist den Rest der Saison zwischen Bank und Tribüne gependelt.

21/22: Halbe Saison Stammspieler in der 5. Liga

20/21: Volle Saison als Stammspieler in der irischen Liga

 

Schon sehr überschaubar die bisherige Erfahrung im Erwachsenenbereich. Hoffentlich hilft er uns trotzdem weiter, aber bei so einer Vita kann einem doch keiner erzählen, dass man so ein Kaliber nur als Leihspieler bekommen kann, und kein Goalie, den man fix verpflichten kann, da rankommen würde.

Hast vergessen zu erwähnen: Spieler der Saison in 2021. Und warum willst du ihn fix verpflichten, wenn du mit Scherben ab Herbst planst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie bei Okonkwo und Scherpen denk ich mir 'naja, fallt Euch nix besseres ein'? Aber im Winter ist, dass auch gar nicht einfach und bei Scherpen bin ich erwiesenermaßen komplett daneben gelegen.

Der Unterschied zu Scherpen ist, dass der Erfahrung auf höchstem Niveau hat/hatte währen Jarosz sich bei seiner letzten Leihe in der League 2 nicht gegen Ben Hinchliffe durchsetzen konnte (wer auch immer das ist aber sein Lebenslauf klingt jetzt nicht beindruckend...). Aber ich vertraue drauf, dass ich mich wieder täusche und Jarosz trotz ähnlicher Erfahrung um Hausecken besser ist, als die Goalies die wir haben;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hatte viele Optionen auf dem Schirm, ihn aber nicht. Bin mehr als gespannt, aber Loch und schicker werden schon wissen was sie tun 👍🏻

habe mir nur einen etwas mehr erfahrenen Keeper gewünscht, seine Vita liest sich nicht so übermäßig gut 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Hast vergessen zu erwähnen: Spieler der Saison in 2021. 

In Irland, momentan Platz 35 der 5-Jahreswertung.

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Und warum willst du ihn fix verpflichten, wenn du mit Scherben ab Herbst planst? 

Du hast offensichtlich den Kommentar nicht verstanden. Uns wird erzählt, dass wir im Tor auf Leihen setzen, weil wir solche Qualität sonst nicht bekommen. Anhand der Vita könnte man das bei dem Herren durchaus bezweifeln. 

Jetzt ist er hier und wir können nur das Beste hoffen, aber ein Lebenslauf wie der von Scherpen wirkt auf jedenfall beruhigender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Du hast offensichtlich den Kommentar nicht verstanden. Uns wird erzählt, dass wir im Tor auf Leihen setzen, weil wir solche Qualität sonst nicht bekommen. Anhand der Vita könnte man das bei dem Herren durchaus bezweifeln. 

Erinnert mich sehr an letztes Jahr, als man einen jungen Engländer holte, der nur in den Tiefen der englischen Profi-Ligen "solala" performt hat.

;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Erinnert mich sehr an letztes Jahr, als man einen jungen Engländer holte, der nur in den Tiefen der englischen Profi-Ligen "solala" performt hat.

;) 

war dann halt auch bei uns nur solala :)

aber wenn er zwischen Okonkwo und Scherpen performt passts eh, let's see

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 6 Minuten:

war dann halt auch bei uns nur solala :)

aber wenn er zwischen Okonkwo und Scherpen performt passts eh, let's see

Hoffe ich auch. Sein Marktwert ist aber ein wenig komisch. Die beiden anderen waren beide hoch bewertet und zu teuer. Er hat aber angeblich den gleichen wie Maric. Also gibt es wirklich nicht viel Infos, um ihn zu bewerten. Das positivste ist wohl, dass er U21 EM gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.