Balaclava

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.090
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Balaclava gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13971976 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Ein Faktum nicht als solches anzuerkennen, weil es nicht in die eigene Sicht der Welt passt, hat auch ein wenig von „ich mach mir die Welt…“.
  2. Balaclava gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13971850 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Geht um einen andern. Abgesagt wurde SK gegen WSK.
  3. rotleee_legend gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147170-mitgliederfest-2024/?do=findComment&comment=13946361 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfest 2024   
    Wie man sich darüber aufregen kann, dass es nicht selbstverständlich ist gratis unendlich viel saufen + fressen beim Mitgliederfest zu bekommen versteh ich nicht ganz.
  4. forzaviola84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147170-mitgliederfest-2024/?do=findComment&comment=13946361 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfest 2024   
    Wie man sich darüber aufregen kann, dass es nicht selbstverständlich ist gratis unendlich viel saufen + fressen beim Mitgliederfest zu bekommen versteh ich nicht ganz.
  5. Finlay Mickel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147170-mitgliederfest-2024/?do=findComment&comment=13946361 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfest 2024   
    Wie man sich darüber aufregen kann, dass es nicht selbstverständlich ist gratis unendlich viel saufen + fressen beim Mitgliederfest zu bekommen versteh ich nicht ganz.
  6. frastei gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147170-mitgliederfest-2024/?do=findComment&comment=13946361 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfest 2024   
    Wie man sich darüber aufregen kann, dass es nicht selbstverständlich ist gratis unendlich viel saufen + fressen beim Mitgliederfest zu bekommen versteh ich nicht ganz.
  7. MagicWeudl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13942052 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Was ist dein Problem ?
  8. forzaviola84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13468079 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Es gibt keinen freien Verkauf 
  9. freak1894 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13468079 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Es gibt keinen freien Verkauf 
  10. ViolettErlaa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13468079 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Es gibt keinen freien Verkauf 
  11. viola123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13468079 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Es gibt keinen freien Verkauf 
  12. XSCHLAMEAL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125667-gerhard-krisch/?do=findComment&comment=11586806 von einen Beitrag im Thema in Gerhard Krisch   
    Gibt doch schon nen eigenen Schachklub bei der Austria.
  13. ViolaPerSempre2304 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13156906 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Immer wieder aufs neue bewundernswert wie sich unser Verein am Kopf scheissen lässt oder es ihm einfach komplett egal ist.
  14. viola95 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13156906 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Immer wieder aufs neue bewundernswert wie sich unser Verein am Kopf scheissen lässt oder es ihm einfach komplett egal ist.
  15. viola123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13156906 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Immer wieder aufs neue bewundernswert wie sich unser Verein am Kopf scheissen lässt oder es ihm einfach komplett egal ist.
  16. violafanatic gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13156906 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Immer wieder aufs neue bewundernswert wie sich unser Verein am Kopf scheissen lässt oder es ihm einfach komplett egal ist.
  17. pluslucis gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13156906 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Immer wieder aufs neue bewundernswert wie sich unser Verein am Kopf scheissen lässt oder es ihm einfach komplett egal ist.
  18. Anti1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13156906 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Immer wieder aufs neue bewundernswert wie sich unser Verein am Kopf scheissen lässt oder es ihm einfach komplett egal ist.
  19. freak1894 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13156906 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Immer wieder aufs neue bewundernswert wie sich unser Verein am Kopf scheissen lässt oder es ihm einfach komplett egal ist.
  20. booze gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138030-ticketthread/?do=findComment&comment=13156906 von einen Beitrag im Thema in Ticketthread   
    Immer wieder aufs neue bewundernswert wie sich unser Verein am Kopf scheissen lässt oder es ihm einfach komplett egal ist.
  21. Balaclava gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127119-herzlich-willkommen-manfred-fischer/?do=findComment&comment=13153095 von einen Beitrag im Thema in Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!   
  22. Balaclava gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=13151861 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Ja, aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn ich entsprechende Pufferzonen brauche dann muss ich die eben im Heimbereich machen damit der Gastverein eben trotzdem auf die 10% kommt. Hoffe unser Verein schaut da auch wirklich genau drauf und lässt sich von den Schwindligen nicht über den Tisch ziehen. Ich hab da halt leider so meine Zweifel da man in der Vergangenheit auf den eigenen Anhang auch eher geschissen hat…
  23. Balaclava gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13151381 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Der Vertrag läuft noch zwei Jahre. Verlängerung daher kein Thema. Ich habe aber hier in der Winterpause öfter gesagt, dass ich mir eine Beendigung vorstellen kann. Nachdem die ersten Emotionen abgeklungen sind, werde ich das nicht tun. Man mag mich gerne als inkonsequent oder Heuchler schimpfen, aber letztlich würde es nichts bringen, außer der Austria schaden. Und mit dem Ende der Ära Hensel und dem hoffentlich baldigen Abschied von Krisch, gibt es ja durchaus positive Zeichen.
    Und letztlich muss ich sagen, ja ich mag auch Wimmer. Die Systemumstellung hat überraschend jedenfalls zu keinem Lestungseinbruch geführt.
    Ich bin offenbar bisher durch den Roster gefallen, der Business Partner, bei denen er sich vorgestellt hat. Daher bisher kein Kontakt, was keinen guten Eindruck macht.
  24. Balaclava gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13151356 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Unglaublich, gell. Wer hätte das schon erwarten können, dass Kuratoriumsmitglieder ihre Partnerschaft verlängern. Ich bin hin und weg, was sind dagegen Liquiditätslöcher von 1,4 Mio, die noch vor zwei Wochen gestopft werden mussten, damit es nicht umgehend vorbei ist.
    Aber immerhin scheint man ja jetzt dieses brillante B2B Genie (das wie viele NEUE Partner an Land ziehen konnte?), überhaupt gleich zum Vorstand machen zu wollen. Genial! Grandios!
  25. Patrick_M gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127119-herzlich-willkommen-manfred-fischer/?do=findComment&comment=13147440 von einen Beitrag im Thema in Herzlich Willkommen, Manfred Fischer!   
    Letztstand war Austria bietet 2 er will 4. dann würde das ja eh passen sollte deine Info stimmen
     
    Auch wenn er den Vertrag bekommt ,bleibt er für immer hier(außer Katar ruft) also auch mit Job danach Wunsch.