max90

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. xileb0 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978781 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Der de telegraaf schreibt im Prinzip die Ö Pressemeldungen nur halt in ihrer lustigen Clownsprache für die man kein Übersetungsprogramm braucht 
  2. DERALEX1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978781 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Der de telegraaf schreibt im Prinzip die Ö Pressemeldungen nur halt in ihrer lustigen Clownsprache für die man kein Übersetungsprogramm braucht 
  3. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978781 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Der de telegraaf schreibt im Prinzip die Ö Pressemeldungen nur halt in ihrer lustigen Clownsprache für die man kein Übersetungsprogramm braucht 
  4. rapidwien21 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978781 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Der de telegraaf schreibt im Prinzip die Ö Pressemeldungen nur halt in ihrer lustigen Clownsprache für die man kein Übersetungsprogramm braucht 
  5. Billie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978781 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Der de telegraaf schreibt im Prinzip die Ö Pressemeldungen nur halt in ihrer lustigen Clownsprache für die man kein Übersetungsprogramm braucht 
  6. schlagi009 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978781 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Der de telegraaf schreibt im Prinzip die Ö Pressemeldungen nur halt in ihrer lustigen Clownsprache für die man kein Übersetungsprogramm braucht 
  7. altach90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978781 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Der de telegraaf schreibt im Prinzip die Ö Pressemeldungen nur halt in ihrer lustigen Clownsprache für die man kein Übersetungsprogramm braucht 
  8. Feanor1990 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978781 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Der de telegraaf schreibt im Prinzip die Ö Pressemeldungen nur halt in ihrer lustigen Clownsprache für die man kein Übersetungsprogramm braucht 
  9. Ich_muss_einen_Community-Namen_habe gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978781 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Der de telegraaf schreibt im Prinzip die Ö Pressemeldungen nur halt in ihrer lustigen Clownsprache für die man kein Übersetungsprogramm braucht 
  10. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978781 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Der de telegraaf schreibt im Prinzip die Ö Pressemeldungen nur halt in ihrer lustigen Clownsprache für die man kein Übersetungsprogramm braucht 
  11. torshavn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13978781 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Der de telegraaf schreibt im Prinzip die Ö Pressemeldungen nur halt in ihrer lustigen Clownsprache für die man kein Übersetungsprogramm braucht 
  12. Khecari gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/3525-welche-b%C3%BCcher-lest-ihr/?do=findComment&comment=13975039 von einen Beitrag im Thema in Welche Bücher lest Ihr?   
    Als nächstes 2 Sportbücher.
    Babarian Days, Surfen+Autobiografie von Journalist William Finnegan. 
    War on wheels
    Keirin, ein japanischer Bahnradsport der erfunden wurde damit man darauf setzt und mit dem Geld den Wiederaufbau nach dem 2 Weltkrieg mitfinanziert.
  13. max90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13974991 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Nach den Geschichten aus Tirol was anderes - am Wochenende wird es wieder interessant zum mitfiebern 
    @chili startet bereits am Freitag 19:00 ins Abenteuer UTVV (Ultra Trail Vipava Valley) in Slowenien und zwar die 100 Meilen - sprich 165km mit 6500Hm.
    Für mich heißt es am Samstag 79 Runden á 1.266m im Tullner Aubad zu drehen um am Ende hoffentlich die 100km zu finishen.
    Schön wäre es locker unter 12h zu bleiben, aber am Ende des Tages nehme ich jedes finish.. 
  14. max90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13973199 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Ich habe die A*Karte gezogen 
    Bei dem Anblick schwante mir schon übles - hoffte aber, dass die Front schnell durch war. Denkste, sie hat mich dann 2h mit abwechselnd Graupel, Schnee und Regen (je nach Höhenlage) begleitet. 

     
    Beginn des Stangensteigs, wurde dann noch schlimmer - tw. lagen 2-3cm weißer Matsch. Rutschig wie Schmierseife. 

    Ich war echt heilfroh, als ich den hinter mir hatte. Den Rest der Strecke bin ich dann auf den Forstwegen/Straße geblieben und habe mir die 2 Trailpassagen erspart. Runter nach IBK bin ich dann auch die wesentlich flachere MTB- Strecke gelaufen (den Knien zuliebe).
     
    Also da sind mir 25°C wirklich um ein vielfaches lieber, als wie dieses Sauwetter. Zudem hoffe ich, dass es mind. 3 Tage vor dem Rennen nix mehr regnet, damit der Boden halbwegs auftrocknet. Sonst wird das ein Spass - über den Waldweg Birgitz-Nasses Tal müssen rund 4000 Leute drüber. 
     
  15. max90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13970770 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Heute war der Tag meines ersten Halbmarathons.
    Zugegeben, habe ich mir natürlich "die perfekte Strecke" ausgesucht. Um ehrlich zu sein, wundere ich mich aber über die Zeit, ich dachte schon ob vielleicht das GPS meiner Uhr nicht adäquat funktioniert hat  (Mein Ziel war ja unter 2 Stunden)
    Bei den lockeren Trainingsläufen war ich immer so zwischen 5:40 und 6:10. Mit HF zwischen 130 und 145. Heute hatte ich zwischen 160 und 180.


  16. Xaverl Nick gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147150-nordische-kombination-202425/?do=findComment&comment=13965124 von einen Beitrag im Thema in Nordische Kombination 2024/25   
    wenn val di fiemme und hakuba dabei sind gibt es nur lillehammer/ramsau weihnachten und vor der wm  wettkampfftreie wochenenden
  17. max90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/52435-leichtathletik-thread/?do=findComment&comment=13961468 von einen Beitrag im Thema in Leichtathletik-Thread   
    https://burgenland.orf.at/stories/3252624/
    Beim Leichtathletik-Meeting in Eisenstadt wird tatsächlich Ex-Weltmeister Yohan Blake am Start sein, zml überraschender Coup! Zwar sind seine Weltklasse-Zeiten doch schon etwas her, einen Bekanntheitsgrad hat er aber auch über die Leichtathletik-Sparte hinaus... mal schauen, wie das ziehen wird
  18. Diamondback gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116258-radsport/?do=findComment&comment=13959069 von einen Beitrag im Thema in Radsport   
    Wiebes
     
  19. max90 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/48572-laufgewohnheiten-der-asb-user/?do=findComment&comment=13945552 von einen Beitrag im Thema in Laufgewohnheiten der ASB User   
    Für Leute aus dem Osten kann ich den Lauf nur empfehlen - die ersten 35km sind tatsächlich sehr schön, hinten hinaus kommt dann doch einiges an Asphalt.
    Für mich war es (wie für viele andere auch) ein purer Überlebenskampf bei dem Wetter 😂 am Ende war ich mit 9h deutlich länger als geplant unterwegs - muskulär eigentlich kein Problem, aber sogar im Wald war es zum Teil einfach Sauna - Feeling und nicht nur einmal hab ich darüber nachgedacht es einfach bleiben zu lassen.
    Aber - erledigt 
  20. Neocon gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/73565-unn%C3%BCtzes-wissen/?do=findComment&comment=13939873 von einen Beitrag im Thema in unnützes wissen   
    Das Lake Erie Skydiving Disaster ist der größter Fallschirmspringer Unfall, von 18 Springer sind 16 gestorben, jeder einzelne Fallschirm funktionierte, wegen Fehlkommunikation und einer Wolkendecke wurden sie mehrere km vor der Küste rausgelassen.
  21. humankapital gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/85532-der-fahrrad-thread/?do=findComment&comment=13835228 von einen Beitrag im Thema in Der >Fahrrad< Thread   
    "Wetteranomalie"+Multisportler=2024 null Minuten Indoorrolle

  22. grasshopper gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116258-radsport/?do=findComment&comment=13932890 von einen Beitrag im Thema in Radsport   
    Habs nicht gesehen, gab aber wohl einen Crash knapp vor der 3km Marke.
    Positionieren gehört halt auch dazu wie abfahren.
     
     
  23. issoisso gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116258-radsport/?do=findComment&comment=13923301 von einen Beitrag im Thema in Radsport   
    https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_136496.htm
    ja nein vielleicht
     
  24. marco1989 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102704-langlauf/?do=findComment&comment=13916942 von einen Beitrag im Thema in Langlauf   
    Offiziel ist nichts, gesamte WC Saison glaub ich auch gar nicht.
    Gibt aber halt von ihr aussagen ala, Heim WM+erste Frau die 50k Weltmeisterin wird wäre schon nett
  25. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102704-langlauf/?do=findComment&comment=13916820 von einen Beitrag im Thema in Langlauf   
    zu langsam