Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hätte Markus Rogan diesen Europameistertitel noch dazu mit EM-Rekord nicht zugetraut! Hut ab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Bronze für Dinko Jukic! Er hat sicher noch Potenzial nach oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 qft SV-Team im Stich gelassen"Aber wenn jemand mit Niederlagen nicht umgehen kann, muss er es lassen." Dinko Jukic hat am Samstag seinen OSV-Teamkollegen Markus Rogan für dessen vorzeitige Abreise von den Kurzbahn-EM in Istanbul heftig kritisiert. Der Europameister über 200 m Lagen habe die österreichische Mannschaft dadurch im Stich gelassen, da er für sie noch eine Medaille hätte gewinnen können. Rogan hatte noch am Donnerstagabend nach seinem Titelgewinn alle weiteren Nennungen zurückgezogen. Medaille hergeschenkt? "Er hätte für die Mannschaft noch nachlegen können", meinte Jukic in Richtung Rogan vor allem hinsichtlich der am Samstag geschwommenen 100 m Rücken. Da war Österreichs Sportler des Jahres 2004 als Vierter der Nennliste ein Medaillenkandidat. "Cseh wird es ihm beibringen" "Aber wenn jemand mit Niederlagen nicht umgehen kann, dann muss er es lassen", fügte Jukic an. "Aber Cseh wird es ihm in Budapest beibringen." Rogan hatte seinen Rückzug u. a. damit begründet, dass er sich dadurch in der Vorbereitung auf die Langbahn-Europameisterschaften in der ersten August-Hälfte 2010 in Budapest drei Tage mehr Training gegenüber dem Ungarn Laszlo Cseh herausholen möchte. Cseh selbst beeindruckte dieser Trainingsvorsprung nicht, er startet seine Vorbereitung im Jänner. Schwimmen für Rogan nur "Business"? Jukic hatte übrigens vor dem EM-Auftakt geahnt, dass Rogan im Erfolgsfall abreisen würde. "Ich habe mit ihm kurz geredet wegen der 200 m Lagen", erinnerte sich der SC-Austria-Wien-Athlet. "Da habe ich ihm gesagt: 'Wenn du Gold und den Europarekord holst, fährst du früher heim.'" Rogan habe darauf geantwortet, dass das eben "Business" sei. Jukic antwortete nach eigenen Angaben: "Nein Bube, das was wir hier machen, ist Sport." Jukic fordert Konsequenzen Auch nach dem Gewinn der EM-Bronze-Medaille über 200 m Delfin bekräftigte Jukic seine Kritik an Rogan. "Das wird noch verbandsintern geklärt werden müssen", forderte der 20-Jährige. In einem ORF-Interview meinte Jukic zudem: "Durch die Abreise ist unsere Mannschaft nicht gespalten, sondern gestärkt. Denn die, die gemeinsam hierhergekommen sind, sind auch immer noch da." Einige von Jukic' Teamkollegen zeigten aber auch Verständnis für Rogans Schritt rogan ist und bleibt eine präpotente drecksau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 rogan ist und bleibt eine präpotente drecksau ... So und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 So und nicht anders. Ich habe es auch eben gelesen! Fürchterlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 scheiß österreichische Mentalität. Bei ähnlichem Verhalten von Sportlern aus anderen Ländern (ich nehm da jetzt mal Bode Miller als Beispiel), gilt das als "coole Sau". Bei Österreichern wird immer drübergefahren (zB Maier, Rogan). Mir persönlich ist doch scheißegal ob der jetzt früher oder später an oder abreist. Er muss wissen wann und wie er trainieren will. Er muss auch gerade stehen wenn er verliert, also kann er auch darüber entscheiden wie er gewinnt. Im Sport zählt der Erfolg, und den hat er. Punkt aus. 100% pro Rogan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 sehr stark, hab es rogan nicht zugetraut ,freut mich auch für jukic sehr ich stimme allerdings jukic zu, DAS war wirklich scheiße von rogan. sonst ist er mir weder sympathisch noch unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 sehr stark, hab es rogan nicht zugetraut ,freut mich auch für jukic sehr ich stimme allerdings jukic zu, DAS war wirklich scheiße von rogan. sonst ist er mir weder sympathisch noch unsympathisch Von außen ist Rogans Abreise schlecht bis gar nicht richtig zu beurteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Von außen ist Rogans Abreise schlecht bis gar nicht richtig zu beurteilen! warum nicht? er hat ja stellung dazu genommen Rogan hatte seinen Rückzug u. a. damit begründet, dass er sich dadurch in der Vorbereitung auf die Langbahn-Europameisterschaften in der ersten August-Hälfte 2010 in Budapest drei Tage mehr Training gegenüber dem Ungarn Laszlo Cseh herausholen möchte. ziemlicher schwachsinn mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3 Tage mehr an Training so viel bringen! Da steckt mMn nach etwas anderes dahinter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3 Tage mehr an Training so viel bringen! Da steckt mMn nach etwas anderes dahinter! ja eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Da steckt mMn nach etwas anderes dahinter! "Glasflasche" ? Und zum Jukic: wenn ich der Rogan wär und der Jukic würd' mich "Bube" nennen, müßt ich mich ziemlich zurückhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 spinnt da jukic jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 spinnt da jukic jetzt? Offensichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts