ImmerWiederRapidWien

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über ImmerWiederRapidWien

  • Geburtstag 16. April

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at
  • Lieblingsbücher
    Thinking fast and slow; Fever pitch
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, Imagine Dragons
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Kroatien
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Admira 0:4 und noch einige weitere
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-PAOK 3:0; SK Rapid-Altach 4:1 (SHFG letztes Pflichtspiel)
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

35.324 Profilaufrufe

ImmerWiederRapidWien's Achievements

  1. Also zum einen ist Hedl nicht durchgehend schlechter geworden. Er hatte jetzt eine schlechtere Phase, aber war zwischendurch auch sehr stabil (und besser als am Anfang seiner Rapid Zeit). Außerdem: laut Kurier ist Macho auch für die Defensiv Standards zuständig. Und da sind wir diese Saison richtig stark, mEn. haben wir bis jetzt kaum ein Tor aus Defensiv Standards bekommen,also auch das macht er mMn gut
  2. Von dem Cotrainer finde ich online nix, außer dass sein Twitter Name "gogo1899" sein dürfte.
  3. Müssen sie eigentlich annehmen, wenn es stimmt.
  4. Herzlich Willkommen! Ich bin gespannt und versuche mir das ganze ohne zu viel Erwartungen anzusehen. Die letzten Male war ich immer (Zweck)optimistisch und umso größer war die Enttäuschung, ebenso wie inzwischen die Ratlosigkeit, was uns überhaupt noch helfen kann. Drum versuch ich mir so neutral wie möglich zu bleiben (wobei das bei mir eh nie klappt, die Hoffnung auf Aufbruch keimt schon wieder auf bei mir). Thorup hat auf alle Fälle eine interessante Vita und was man so liest gute Ideen (zumindest soweit ich es beurteilen kann). Was mich am meisten positiv stimmt, ist das Gefühl, dass der Prozess dieses Mal professionell aufgesetzt war und man sich nicht nur auf bekannte Leute oder den deutschsprachigen Raum beschränkt hat.
  5. Senft hätte ich in Graz mehr zugetraut als Ingolitsch, aber schauen wir Mal.
  6. Hätte ich zwar nicht erwartet, aber nach dem kürzlichen Wechsel verständlich, dass er nicht gleich wieder gehen will.
  7. https://twitter-thread.com/t/2005240973757231108 @AustrianFootballScouthat eine Liste der besten 50 Nachwuchsspieler nach seiner Einschätzung gemacht. Wir finden uns mit 8 Spielern in dem Ranking, aber nicht in den Top 10.
  8. ImmerWiederRapidWien

    Plauderecke

    Vielleicht für den ein oder anderen interessant, Scheiblehner setzt bei GZ um, was sich viele bei uns wünschen: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/scheiblehner--einen-anruf-von-peter-schoettel-wuerde-ich-nicht-wegdruecken-/
  9. Oder man schreibt präzise in 2 Sätzen das, was ich ausschweifend und viel zu kompliziert zu erklären Versuche.
  10. So wie ich es sehe, identifiziert Katzer immer 1-2 Hauptprobleme beim jeweiligen Trainer, warum es nicht funktioniert hat und überkompensiert das dann bei der nächsten Trainerbestellung. Nach Barišić mit der "Wohlfühloase" und dem offensiven, aber taktisch nicht ganz ausgereiftem bzw vielleicht auch nicht mehr ganz modernem Spiel kommt Klauss, der Jahrgangsbeste im Trainerkurs, jung und modern. Klauss muss dann, was man so hört, nach Problemen mit der Mannschaft gehen und er die Spieler nicht mehr erreicht. Und als nächstes kommt dann "der Menschenfänger" Stöger, wo das taktische plötzlich nicht mehr ganz so wichtig ist und der jetzt auch nicht das modernste Spiel hat. Dass es bei Stöger atmosphärisch nicht einmal im Trainerteam gepasst hat, ist eine Ironie an der Geschichte. Aber der nächste Trainer scheint jetzt wieder Klauss ähnlicher zu sein als Stöger. Bin aber gespannt, ob es Katzer dieses Mal schafft, ein gutes Mittelding zu finden, was den Trainertyp anbelangt.
  11. ImmerWiederRapidWien

    Was wurde aus ...

    Spieler der Begegnung auf Fotmob. Spiel endete 1:1, Sambias Ausgleich in der 92. durch Ex Salzburger Daka.
  12. Sehr gut. Genau solche Kaderspieler, die, wenn sie ihre Chance kriegen, mit vollem Einsatz ihr Bestes geben, braucht man. Er hat sich schon weiterentwickelt in Hartberg und seinen paar Monaten hier. Ob noch weitere Entwicklungsschritte folgen und er sich Richtung Stammspieler positionieren kann, wird man sehen. Aber auch als Kaderspieler sehe ich seine Verlängerung eben vollkommen in Ordnung. Dass er auf beiden Seiten spielen kann, ist noch ein Bonus.
  13. ImmerWiederRapidWien

    Plauderecke

    Muslic hat es übrigens geschafft in 17 Spiele nur 1 Punkt weniger zu holen, als Schalke in der gesamten letzten Saison.
  14. Also ich glaube du meinst Barac bei der legendären Aktion, oder ich habe vergessen, wann Cvetković sowas geliefert hat.