Wustinger mit ST

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gräuelpropaganda
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.443 Profilaufrufe

Wustinger mit ST's Achievements

  1. Das nennt man Journalismus. Es ist ihr Job, Informationen zu recherchieren.
  2. Auch wenn der Link reißerisch von einer „Aufnahme in den Legendenklub“ spricht: es geht darum, dass er mit seinem 200. Spiel nun EINE Voraussetzung für die Aufnahme in den Legendenklub erfüllt hat. Das wird auch im Video ganz klar angesprochen. Die anderen beiden Voraussetzungen: mindestens 1 gewonnener Titel, und Ende der aktiven Karriere.
  3. Fitz erfüllt die wesentlichste Voraussetzung noch nicht: er hat seine Karriere noch nicht beendet.
  4. Austria Wien war rund um den Einstieg der Investorengruppe und später der Ernennung von JW zum Sportvorstand mit der Liga im Austausch. Ergebnis war, dass im Aufsichtsrat der AG nun eine 5:4 Mehrheit zugunsten des Vereins ist. Damit war das Thema "beherrschender Einfluss" abgehandelt. Kein Problem ist für die Liga, dass bei zwei Vorständen einer vom Verein und einer von der Investorengruppe bestellt werden kann. Das war ja jetzt auch schon so. (Weil ja ohnehin immer der Finanzvorstand bzw. bei größeren Geschäften der Aufsichtsrat seine Zustimmung geben muss)
  5. Ilic ist Akademie-Spieler, der YV-Stammspieler war, dann nach Stripfing verliehen wurde und nun zurückgekehrt ist. Toifl war letzten Herbst bei den YV bis zu seinem Kreuzbandriss überragend und steht nun kurz vor seinem Comeback. Zdichynec kam, weil ihn Max Uhlig noch von seiner Zeit bei Admira Wacker kennt, und soll die Zeit bis zum Comeback von Toifl überbrücken. Salamon hatte eine ähnliche Rolle wie Hosiner, ist mittlerweie nur noch Standby-Profi und Co-Trainer. Alle gemeinsam haben sie, dass sie so gut wie gar nix mit Jürgen Werner zu tun haben oder gar "extra" von ihm geholt wurden.
  6. Sollte irgendwann in hoffentlich ferner Zukunft ein Nachfolger für Stephan Helm benötigt werden, haben wir 2 potentielle Nachfolger bereits im Haus, die beide sehr gute Arbeit verrichten: Emin Sulimani bei Stripfing und Max Uhlig bei den Young Violets. Uhlig fehlt zwar die UEFA Pro Lizenz, aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit. Und schließlich sollte man auch ein Auge drauf werfen, wie sich Cem Sekerlioglu bei St. Pölten entwickelt.
  7. Nein, den Schuldenschnitt.
  8. Das operative Plus ist in diesem Fall komplett blunzn, weil es auf einem Einmaleffekt beruht. Ohne diesen Einmaleffekt wäre das Minus vermutlich größer als in den Jahren davor gewesen. Damit ich „wirtschaftlich sieht es besser aus“ unterschreiben könnte, müsste dieses strukturelle operative Minus endlich nachhaltig saniert werden. Und das geht nur, eh schon wissen, durch regelmäßige Transfers, Einnahmen aus internationalen Beweben und höhere Sponsoreneinnahmen.
  9. Inwiefern?
  10. Natürlich kann er es wegen Unfähigkeit verschlafen haben, die bevorzugte ASB-Interpretation. Es könnte aber auch von Spielerseite längst (konkret: bei der letzten Verlängerung) klargestellt gewesen sein, dass spätestens in diesem Sommer ein Transfer stattfinden wird. Hätte er bleiben wollen, hätte er nicht zu Max Hagmayr wechseln müssen.
  11. Im Fall von Sarkaria wäre das auch eine goldrichtige Entscheidung, weil der der gleiche Hybrid aus 10er, 11er und 9er ist wie Fitz selbst. andere Varianten wären Barry auf die 10, dann kann Lee endlich wieder auf die 6, oder 3er Sturm mit Sarkaria, Eggestein, Malone, oder gerne auch mehr Spielzeit für Saljic.
  12. Die Sache ist, dass Stöger im Laufe der Zeit schon alles und auch das Gegenteil davon erzählt hat.
  13. Hendln werden doch in Wien West Hütteldorf verkauft, so hab ich das zumindest verstanden.
  14. In dem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass es in Österreich andere TV-Stationen gibt, die sich ohne weiteres auch um die Rechte bemühen hätte dürfen. Das ist ja keine Verpflichtung vom ORF alleine.