Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SKN-Fan

Members
  • Content Count

    10,750
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. MarkoBB8 liked a post in a topic by SKN-Fan in SKN St.Pölten - SK Rapid Wien   
    als kleiner Verein musst jeden Euro umdrehen. Und da die Sponsoren für ihre fetten Transparente auf der Ost wo sie im TV bestens rüberkommen insgesamt mehr extra zahlen als Zuschauereinnahmen bei den aktuellen Beschränkungen möglich wären .. ja dann sperrst halt die Ost zu und gibst dich mit notgedrungen einer geringeren Zuschauerzahl zufrieden.
    Das ist nicht besucherfreundlich, aber der Verein muss gerade in dieser Zeit drauf schauen, wo mehr Geld reinkommt.
  2. sportfreund1 liked a post in a topic by SKN-Fan in Kaderplanung 2020/21   
  3. sportfreund1 liked a post in a topic by SKN-Fan in Kaderplanung 2020/21   
    Volli bleibt auch bei den Juniors
  4. Wolfsfan_99 liked a post in a topic by SKN-Fan in Kaderplanung 2020/21   
    Volli bleibt auch bei den Juniors
  5. Wolfsfan_99 liked a post in a topic by SKN-Fan in Die Konkurrenz im Überblick   
    deshalb meine Vermutung, Schösswendter hat wohl laut gedacht und ist deshalb nicht tragbar. Aus rein sportlicher Sicht kann auf ihn nicht verzichten wenn man sich die anderen IV der Admira anschaut
  6. torshavn liked a post in a topic by SKN-Fan in Die Konkurrenz im Überblick   
    Admira löst sich selbst auf:
    https://www.skysportaustria.at/paukenschlag-bei-der-admira-schoesswendter-freigestellt/
  7. Sucho liked a post in a topic by SKN-Fan in News vom FC Admira Wacker   
    ich schätze, der SKN verkauft nie viele Abos. Und heuer schon gar nicht mit dieser umständlichen App-Registrierung, da steigen nicht nur die Pensionisten genervt aus.
  8. Wolfsfan_99 liked a post in a topic by SKN-Fan in Bundesliga 2020/21   
    angesichts steigender Covid-Infektionszahlen wäre ich dafür, die Saison mit dem aktuellen Tabellenstand für beendet zu erklären. (Grafik: SKN Screenshot)

  9. Prometheus liked a post in a topic by SKN-Fan in Admira Wacker - SKN St.Pölten 0:5 (0:4)   
    Fredl tippt auf einen Admira-Sieg.
    Bessere Voraussetzungen für einen SKN-Kantersieg kann´s also gar nicht geben
     
     

  10. Dansch10 liked a post in a topic by SKN-Fan in Admira Wacker - SKN St.Pölten 0:5 (0:4)   
    Fredl tippt auf einen Admira-Sieg.
    Bessere Voraussetzungen für einen SKN-Kantersieg kann´s also gar nicht geben
     
     

  11. pazzoragazzo liked a post in a topic by SKN-Fan in News vom FC Admira Wacker   
    Stichwort Aboverkauf, einfach nochmal durchlesen.
    Es gibt Gründe für diverse Beschränkungen. Die machen das nicht zum Spaß.
  12. themanwhowasntthere liked a post in a topic by SKN-Fan in Kaderplanung 2020/21   
    je nach Erwartungshaltung. Wenn wir mit unserem Budget nix mit direktem Abstiegskampf zu tun hätten wären sicher alle so happy wie ihr mit einem Euroleague-Platzerl. Als gebürtiger Steirer mit noch vielen Freunden im Bezirk Hartberg, aber auch in Judendorf-Straßengel würde ich Sturm das ebenso sehr wünschen.
  13. halbe südfront liked a post in a topic by SKN-Fan in News vom FC Admira Wacker   
    Stichwort Aboverkauf, einfach nochmal durchlesen.
    Es gibt Gründe für diverse Beschränkungen. Die machen das nicht zum Spaß.
  14. Powerwolf liked a post in a topic by SKN-Fan in Kaderplanung 2020/21   
    keine schlechte Verpflichtung, vermutlich das beste, was mit dem Budget möglich ist. Und er belegt keinen Legionärsplatz.
  15. Gschichtldrucka liked a post in a topic by SKN-Fan in Die Konkurrenz im Überblick   
    gut Idee, nur dann könnte man den "Bundesliga"-Beitrag schließen, oder?
    ich mag nur das Wort "Konkurrenz" nicht. "unsere Mitbewerber" klingt netter. Aber wie ihr wollt, mir ist es egal.
  16. Powerwolf liked a post in a topic by SKN-Fan in Ehemalige Wölfe   
    wenn er als Stürmer weiterhin so selten trifft kannst ihn ja irgendwann zum Goalie machen. Da muss er sich noch weniger bewegen und groß genug ist er ja.
  17. sportfreund1 liked a post in a topic by SKN-Fan in Kaderplanung 2020/21   
    Gorzel ist wieder in seiner Heimatstadt
    https://www.transfermarkt.at/tuerkguecue-holt-st-poeltens-gorzel-erwartungshaltung-dass-er-auf-anhieb-weiterhilft/view/news/370226
  18. SKN-Fan liked a post in a topic by Powerwolf in Kaderplanung 2020/21   
    Denke das es eine gute Entscheidung für beide Seiten ist. SKN hat einen Legionär weniger und Gorzel kann in seiner Heimat, bei einem Trainer der voll auf ihn setzt, spielen.
  19. Dansch10 liked a post in a topic by SKN-Fan in Kaderplanung 2020/21   
    Dansch zeitgleich
    Zum Thema: Luan hat lt. Transfermarkt einen Marktwert von 600k und Vertrag bis Sommer 2022. Da würds ordentlich rascheln in der Kassa für unsere Verhältnisse. Vielleicht könnte man da einmal die Schulden loswerden wenn man einen ablösefreien Ersatzmann findet.
    Aber zuerst muss Hannover Ja sagen und zahlen
  20. Grazer Wolf liked a post in a topic by SKN-Fan in Kaderplanung 2020/21   
    könnte ein guter Spieler sein.
    Das mit dem Einleben ist halt immer wenn einer aus anderen Kulturkreisen kommt, aber vermutlich will er in Europa Karriere machen und da muss er halt in Kauf nehmen, dass die Welt hier anders ausschaut. Pak und Dieng habens auch geschafft
  21. Nolzi liked a post in a topic by SKN-Fan in SKN St.Pölten   
    ich habe heuer zum Glück noch abgewartet weil ich fast erwartet habe, dass wieder irgendwas schief rennen wird und man mit den Corona-Lösungen überfordert ist.
    Jetzt verzichte ich drauf, Sky ist auch nett und muss ich so oder so zahlen. Aber wie du richtig sagst, wundern braucht sich keiner, wenn eine Stadt, die früher schon Fußballeuophorie bewiesen hat, trotz schönem Stadion mit Zuschauerzahlen fast auf Admira-Niveau herumdümpelt. Alles selbst gemacht/versaut.
  22. halbe südfront liked a post in a topic by SKN-Fan in Kaderplanung 2020/21   
    Magath will die Admira im oberen Play off sehen, Schreier den SKN, Hartberg will diese Saison auch wieder reinrutschen, RB, Rapid, Austria, WAC, LASK und Sturm sowieso und Altach ist auch noch da. Rein rechnerisch wird das eng da oben
  23. Dansch10 liked a post in a topic by SKN-Fan in Spielerbewertung 2019/20 - Christoph Klarer   
    Danke für die Auswertung.
    Weil da lange diskutiert wurde wegen der Nicht-Verlängerung von Ambichl und Hofbauer - sogar wir User sehen die beiden auf Platz 17 und 21 - also nicht unbedingt Leistungsträger.
  24. Dansch10 liked a post in a topic by SKN-Fan in SKN Merchandise/Fanshop   
    soweit ich gehört habe die Firma mit dem springenden schwarzen Katzerl
     
  25. Flitzer500 liked a post in a topic by SKN-Fan in Ehemalige Wölfe   
    man kann es positiv sehen, er hat eine Weltreise geschafft und wurde dafür auch noch bezahlt.
×
×
  • Create New...