GreatWhiteDope

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Selbst aktiv ?
    Gewesen
  • Lieblingsverein
    Stum Graz, Juve

Letzte Besucher des Profils

10.469 Profilaufrufe

GreatWhiteDope's Achievements

  1. Und wie wir wissen, stehen MP Kontakte alle in den Medien und daher ist es nur recht und billig, daraus Schlüsse zu ziehen. Nicht, dass sich eben dieses das ein oder andere zusammenreimen, ergänzen und überhaupt erfinden. Die Hassliebe glücklich zu machen erscheint mir nicht ganz so einfach.
  2. Ich kann mit den guten S durchaus gut leben, mir fehlt aber bestimmt auch die Expertise, um das ordentlich beurteilen zu können. Egal, wer es schließlich wird, muss ohnehin aufgrund seiner Entwicklung beurteilt werden, unabhängig davon, ob er Stallgeruch, mit Haarausfall zu kämpfen hat, oder sein Name jemandem vorher bekannt war.
  3. Man hat für Malone keine zwei Millionen bezahlt, und wird für ihn auch keine zwei Millionen bezahlt haben, wie oft noch?
  4. Aus meiner Sicht, war es nur logisch, dass der Kader schwächer werden würde, es war nur die Frage in welchem Ausmaß. Biereth, Gazi, Scherpen, Wüthrich, mit Abstrichen Böving sind nicht gleichwertig zu ersetzen, das sollte auch nicht unser Regal sein. Es wird immer Phasen des Erfolgea und Phasen der Entwicklung geben, optimalerweise überschneiden sich diese. Für mich ist das Ergebnis hins MP noch nicht klar, ich erkenne bei ihm schon Dinge, die ich sehr schätze. Von mir aus darf er noch.
  5. Ja…besser wäre es, durchgehen super erfolgreich zu sein. Sieht man quer durch alle Ligen, dass das oft gelingt.
  6. Warum ist das "sehr, sehr arm"? Es ist eben eine Herangehensweise, die muss man nicht gut finden, aber man denkt sich etwas dabei. MP wurde darauf ja angesprochen, man versucht damit, etwas zu erreichen. Ob das damit gelingt, sei dahingestellt, aber die Intention lässt sich mit etwas gutem Willen nachvollziehen. Das ist weder unprofessionell, noch peinlich und schon gar nicht "arm". Wegen jedem Furz beleidigt zu sein, oder zu meinen, man hätte alle Rechte, Personen aus dem bequemen Sofa heraus zu beleidigen und zu diskreditieren, sowas nenne ich sehr, sehr arm. Und dazu gleich zur Sicherheit: Kritik ist absolut in Ordnung, solange sie seriös stattfindet und nicht in vernichtenden Pauschalurteilen ohne inhaltliches Substrat mündet.
  7. Was man sehr gut beim Spiel heute gegen Altach erkennen konnte…
  8. Konnte ich so nicht aus seinem Post rauslesen, aber vl gibst zwischen Meisterkoch und Vollversager noch etwas?!
  9. Wenn du einfach nur „um zuviel Geld“ geschrieben hättest, wäre es doch auch ok gewesen, oder? Warum mit Fakenews um sich werfen? Nur, damit das Narrativ noch besser wirkt?
  10. Lol, alles klar. Es bleibt also jedem selbst überlassen, als wie glaubwürdig man diese "Fakten" behandelt.
  11. Hast du dafür eine Quelle?
  12. Wodurch erkennt man dieses absolut Offensichtliche? Dadurch, dass anonyme Nicks hier im ASB kryptische Einzeiler verfassen? Oder durch "1 und 1 zusammenzählen"?
  13. Gefühlt war es das, lass mir die Illusion.
  14. Mir geht diese Dauerjammerei auf die Nerven, das ist die Relevanz. Wenn man damit etwas ändern könnte, ok, aber dem ist nicht so. Und natürlich ist es selbst unter den gegebenen Umständen weit davon entfernt, "dramatisch" zu sein. Auch das Transferfester war kein "Desaster". Die Gedanken, die man sich gemacht hat, klingen auch in der Retrospektive nicht unplausibel, weswegen ich insgesamt vl von unzufriedenstellend, unglücklich oder mangelhaft sprechen würde. Ich kann mich übrigens an kein einziges Transferfenster erinnern, wo man die Allgemeinheit beglücken konnte, es hätte immer besser sein können, nur der Erfolg hat das eben in den letzten Jahren vergessen lassen.
  15. Sehe ich in dieser Absolutheit eigentlich nicht. Wir habe klare Schwachstellen, insbesondere unsere IV, gekauft. Dafür spielen wir einigen Phasen des Spiels ein ansehnliches Kurzpassspiel, das ich so unter Ilzer nicht gesehen habe. Ich denke also schon, dass man sich in gewissen Teilen weiterentwickelt hat. Wenn man das Spiel von gestern hernimmt, haben uns individuelle Fehler (Zentrum beim 1:1, Lavalee beim 1:2, Malic beim 1:3), ein recht effizienter LASK und etwas Unglück in den Spielsituationen (Stankovic, Grgic) ein besseres Ergebnis gekostet. Riecht nach Ausreden, ist aber nur teilweise. Als jemand, der den 4:0 Heimsieg gegen SW Bregenz und somit den Nicht-Abstieg durch Treffer ua von Brunmayr frenetisch bejubeln durfte, bin ich ein zigfaches des aktuellen Leids gewohnt.