Captain_RedBeard

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    friend
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Captain_RedBeard's Achievements

  1. Captain_RedBeard

    Durchhaltevermögen

    hey leute, wollte mal so eine generelle meinung zum thema durchhaltevermögen von unseren schwoazen einholen. in den letzten jahren war es ja eig immer so, dass wir bis zum herbst/winter ganz vorne mit dabei waren, im frühjahr dann immer wieder ein bisschen eingebrochen sind. ich persönlich habe das immer auf die tatsache zurückgeführt, dass wir auf viele junge spieler setzen, die einfach keine ganze saison auf dem gleichen hohen niveau spielen können bzw. dem erwartungsdruck nicht ganz standgehalten haben. in der heurigen saison haben wir meiner meinung nach aber doch schon etwas erfahrenere/ältere spieler wie szabics, kienast, schildenfeld oder hölzl, den ich eig auch dazu zähle, in jedem bereich des spielfelds, von da her könnte es, denke ich, endlich einmal wieder klappen bis ganz zum schluss oben dabei zu sein. was is eure meinung dazu??? lg captain