HarryDunne

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

HarryDunne last won the day on 18. Juli 2024

HarryDunne had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zu lange her...
  • Lieblingsfilme
    Gina Wild - Jetzt wirds schmutzig
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Bier
  • Lieblingsspieler
    Thierry Henry
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:3 Derbyniederlage 21.08.2012
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien vs PAOK
  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.058 Profilaufrufe

HarryDunne's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

6,4k

Ansehen in der Community

  1. Die Eltern sind glaub ich aus dem Burgenland.
  2. Ich bin auch überhaupt nicht glücklich damit, dass sich Kulo da jetzt als Trainer probieren darf, und ich sags nochmal: Hoffentlich kommt niemand auf die saublöde Idee ihn als Dauerlösung zu installieren!!! Aber woher willst jetzt sofort einen neuen Trainer zaubern? Ein bissl Zeit nimmt so eine Verpflichtung schon in Anspruch. Außerdem sieht man ja gerade in der Bundesliga und in der 2. deutschen Liga, dass sich einiges tut am Trainermarkt.
  3. HarryDunne

    Fanszene Hütteldorf

    Eine gewisse Hitze sollte die Mannschaft halt doch spüren wenns einen Scheiss zusammenspielen. Überhaupt wenns regelmäßig passiert. Sonst werdens selbstzufrieden. Und das kommt bei Spielern von Rapid schneller und öfter vor als sonst wo in Österreich und manövriert uns immer wieder in die Scheissgassn
  4. Mir is mittlerweile wurscht wer da nachkommt, die Möchtegernstars werden früher oder später schon wieder einen Grund finden, warums plötzlich das kicken verlernen. Nur eins is fix: wenn man Kulo als Dauerlösung präsentiert (und das traue ich vor allem Hofmann zu), dann schicke ich alle meine Rapidsachen an die Geschäftsstelle und brich für ewig mit dem Verein.
  5. Die Raw Folge heut war unterhaltsamer als der Großteil von Samstag und Sonntag. Vielleicht sollte man sich bei WrestleMania wieder aufs Wesentliche fokussieren...
  6. Im Verkehr is er hängen geblieben knapp vor Schluss, hat ihm eine Sekunde gekostet
  7. Guter 2. Teil, vor allem Drew McIntyre vs Damian Priest war wie erwartet ein Highlight. Ach ja und...
  8. Der Lechner kann seine Red Bull Liebe nur sehr, sehr schwer unterdrücken
  9. Na zum Glück hab ich Gasly für Antonelli getauscht beim Fantasy
  10. Ab morgen bei Raw
  11. Ich streich mal Olli Bearman hervor. Die Qualiperformance is ausbaufähig, aber in den Rennen hat er (und das Team) bislang echt starke Leistungen abgeliefert.
  12. Dragovic ist der neue Ortlechner. Immer dort am herumbussln wo es am meisten scheisselt.
  13. Ich dachte Fahrer dürfen für sowas nicht bestraft werden, nur das Team? Edit: Ok, es wurde erklärt und klingt nachvollziehbar https://www.formula1.com/en/latest/article.breaking-russell-and-antonelli-hit-with-grid-penalties-after-qualifying-rule.6CE2afXOBgESiIfNRoSpiY.html
  14. Ausser Piastri vorne weg kann das morgen ein sehr, sehr geiles Rennen werden. Würd gut tun nach dem Stinker in Japan.
  15. Verstappen weg? Schalt erst grad ein