rapidwien21

Members
  • Gesamte Inhalte

    9023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über rapidwien21

  • Geburtstag 05/07/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP
  • Deine Handynummer
    wer's braucht-> PM
  • Geilstes Stadion
    Hanappeum
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte prinzipiell nicht zu Österreich
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Villa, Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Sturm 2:3 im Happel
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Workaholic
  • Aus
    Horn
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

22630 Profilaufrufe

rapidwien21's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

4.4k

Ansehen in der Community

  1. rapidwien21

    Deutschland - Elfenbeinküste

    Noch nicht viel mitbekommen von der WM, aber da steht ja wirklich Neuer im Tor. Geh scheißen Nagelsmann und Neuer wünsche ich ein paar Fehler bei seinen Ausflügen.
  2. rapidwien21

    Plauderecke

    Nur bei uns. (Ich weiß dass du es anders gemeint hast, aber jede Regel wird bei Rapid besonders genau angewendet und bei allen anderen ist es egal)
  3. Welches Problem hatte Sabitzer mit dem Tormann?
  4. rapidwien21

    Plauderecke

    Der ZDF Kommentator bissl angefressen als er das erwähnt hat und dann noch aufgezählt hat dass das erste ein Glücksschuss war, dann ein Eigentor und dann noch ein Elfer. Angenehmer als Polzer, aber dem Deutschen hat wohl mal ein Österreicher die Freundin ausgespannt.
  5. rapidwien21

    Plauderecke

    Finde es auch leiwaund. Plötzlich können sie auch alle noch laufen beim Auswechseln.
  6. Gar nicht mal so gut.
  7. Und ich hab schon auf ZDF umgeschalten.
  8. rapidwien21

    Frankreich - Senegal

    2002 hat Senegal das Auftaktspiel gegen Frankreich 1:0 gewonnen.
  9. rapidwien21

    Plauderecke

    Eisenbahner? Bei uns gabs eine auf den Oberarm.
  10. rapidwien21

    Spanien - Kap Verde

    Heast, Hände weg vom Alkohol. Er hat "nur" auf Sieg Kap Verde getippt und nicht auf Unentschieden. Ich gönne ihm aber natürlich die 5 Minuten Ruhm im ASB.
  11. rapidwien21

    der stress mit den mädels

    Das heißt du fährst derzeit zweigleisig ohne dass die beiden davon wissen?
  12. rapidwien21

    der stress mit den mädels

    Warst du nicht öfter mit deiner Frau für längere Zeit in Thailand? Getrennt oder verwechsle ich dich?
  13. rapidwien21

    Rapid und der VAR

    Und was passiert wenn fälschlicherweise Abstoß statt Eckball gegeben wird?
  14. Beim Beitrag zum Rapid-Magazin (im WhatsApp-Kanal) sind 9 violette Herzen vergeben worden. Es muss also mindestens 9 verwirrte Veilchen geben die den WhatsApp-Kanal von Rapid abonniert haben. Oida, was ist mit denen? Die brauchen dringend Hilfe. Nie im Leben würd mir einfallen deren Kanal zu abonnieren.
  15. rapidwien21

    Plauderecke

    Habe soeben gewechselt, bin auch bei Magenta. Angefangen bei unter 10€ sind es aktuell 17,irgendwas und weil Altvertrag noch eine Servicepauschale von um die 40€ jährlich. Hartlauer konnte mir auch nichts wirklich billigeres anbieten also jetzt mal selbst probiert. Schau ma ob das hinhaut und der Empfang passt.