Ja und wenn es für uns oder ein anderes Team um den Aufstieg gegangen wäre, na hawedehre, wenn die Scheiblinger da ihre Punkte so geschenkt bekommen, möchte ich nicht wissen, wie mancher reagiert hätte. Das ist halt schon Landesliga und ned Schutzgruppe.
Ja, ich mag den auch sehr, ein absoluter Top-Profi. Ist sogar ein lupenreiner Hattrick geworden für ihn - jetzt hat er auch endlich ein paar Titel gewonnen.
Drauf geschissen, um ehrlich zu sein. Ich will rauf.
Die Liga, in der Admira Wacker spielt, ist die attraktivste der Welt. Der Rest ist Kulisse - von Madrid bis Ankara und sonstwohin.
Der hat keine Lizenz und wurde auch nicht zugelassen, so weit ich mich erinnern kann. Macht sie aber in Nordirland. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/mario-sonnleitner-wird-erstmals-profi-cheftrainer/
Schwer vorstellbar, ich kenne dann doch den einen oder anderen und da ist die Meinung exakt konträr. Habe sehr lachen müssen, als ich das heute gelesen habe, das Lachen ist mir dann aber eh gleich vergangen. Das Selbstbild ist schon sehr verzerrt - Vollblutadmiraner und Fanliebling, hawedehre.
Hätte es den Hearts vergönnt, dort gwinnen eh immer die gleichen 2. FTOF!
Abgesehen davon, weißt Du ganz genau, was die Runde davor passiert ist. Überall wird für die Großklubs betrogen, pfui.