Raul Gonzalez Blanco

Members
  • Gesamte Inhalte

    1176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

7975 Profilaufrufe

Raul Gonzalez Blanco's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

318

Ansehen in der Community

  1. Viel wichtiger ist doch heutzutage die Besetzung des VARs der Hauptschiri lässt eh nur mehr alles laufen und folgt dann jedem Vorschlag des VARs.
  2. Wenn Mourinho in Madrid fertig ist (oder rausgehaut wurde - nachdem er sich mit allen angelegt hat aber trotzdem die Mannschaft geeint hat), kann er ja wieder nach Manchester übersiedeln
  3. Vini mit vier Spielen Sperre. Normalerweise wird nach Einspruch nochmal reduziert in La Liga, aber Clasico geht sich wohl ned aus.
  4. @ Trainerdebatte war glaub ich eh ein Konsens: Solange man keine anständige sportliche Leitung hat, wird jeder Trainer versagen.
  5. Was denkt sich eigentlich Vinicius bei der Aktion? Man merkt, es ist kein Klon sondern immer noch der selbe Kasperl. Leider trübt das seine Leistung, die eigentlich ganz gut war nach seiner Einwechslung. Top Tor von Diomande. Leider sonst vorm Tor zu verschwenderisch, vor allem weils schwer war überhaupt Chancen herauszuspielen. Sonst hatte man die Partie halbwegs im Griff gegen einen starken Gegner. Von der Idee, dass wir aktiv ein Spiel mit Ballbesitz verwalten, können wir uns unter Mourinho und mit dem Personal in der Mitte glaube ich fürs Erste verabschieden. Dafür müssen wir aber solide stehen in der Defensive, während der Gegner viel Ball hat. €: Im Spielbericht wurden zwei Vergehen von Vini vermerkt: Das Rotfoul und das aggressive Verhalten dem Schiri gegenüber. Somit ist die Chance groß, das er im Clasico gesperrt ist. Was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss...
  6. JJ verlangt angeblich minimum 1 Mio. € Gehalt im Jahr. Noch dazu die Unsicherheit, ob er vor seinem 18. Geburtstag innerhalb Europas wechseln darf - deswegen steht er angeblich kurz vor der Staatsbürgerschaft von San Marino. Alles in allem wird sich das wohl kaum ein Club antun, meine Vorhersage ist er bleibt in Manchester.
  7. Bring das mal im Barca Threadl. Feig!
  8. Mittlerweile bin ich der Meinung: Überall wo der Pep mit drinnen steckt, geht's nicht mit ordentlichen Dingen zu
  9. Vor allem dass die Schiris die Regeln selbst offensichtlich manchmal ned kennen...bin mir sicher mittlerweile könnte eine gut trainierte AI den VAR Schiri ersetzen. Selbst wenns mal falsch liegt, hat ja der Hauptschiri immer noch die Letztentscheidung, die müsste man vll wieder stärken und nicht immer blind dem VAR vertrauen.
  10. Vor der Länderspielpause stehen noch drei Partien an: Zwei gegen leichtere Gegner (Rayo, Elche) und dann das Derby Madrileno. Das erinnert ein wenig ans Vorjahr unter Xabi Alonso, wo man gut in das Jahr gestartet ist und dann 5:2 gegen Atletico verloren hat. Bin schon gespannt, wie sich die Mannschaft da anstellt, ob es in die Richtung von Xabi geht (gut gegen kleinere Gegner, schwach gegen starke Gegner) oder ob Mourinho-Ball auch gegen starke Mannschaften funktioniert. Es wird sicher nicht ansehlich werden gegen Atletico, aber da muss ein Sieg her.
  11. Ein altbekanntes Problem in Spanien. Die Liga sch***t auf die internationalen Verpflichtungen. Die französische Liga z.B. schneidet den Kalender extra auf ihre internationalen Vereine zu.
  12. War auf die von dir zitierte Aussage von PSG bezogen, "but our rule is that any player who doesn’t want to stay can leave."
  13. Das hat bei Mbappe noch anders gewirkt
  14. Vielleicht wäre Rangnick als Mastermind doch nicht so schlecht gewesen...
  15. Ab heute zählts! Für mich ist Real der Favorit auf den Meistertitel. Am wichtigsten ist jedoch, wieder Struktur und Einheit in die Mannschaft zu bringen. International erwarte ich mir heuer noch nicht viel. Nichtsdestotrotz muss für Mourinho der Meistertitel her.