winterfreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Schon lange her, längst vergessen
  • Lieblingsspieler
    Zu viele...
  • Lieblingsverein
    SV Horn, SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Horn, Waldviertel
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    175304181

Letzte Besucher des Profils

6.942 Profilaufrufe

winterfreak's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

507

Ansehen in der Community

  1. winterfreak

    Zuschauer/Tickets

    In Anbetracht der heutigen Anzahl in Hütteldorf für einen Wochentag ja, andererseits Muttertag und doch noch über 2 Wochen Zeit, verständlich. Gibt wohl einige die noch zuwarten. Für mich bietet sich die Partie heute ideal an, direkt von der Arbeit (Dienstende 19:00) zum Spiel, von zu Hause aus hätte ich deutlich weiter.
  2. winterfreak

    2. Liga 2023/24

    Das nächste Heimspiel steht an und wenn man sich die letzten Ergebnisse so ansieht, ist wieder einmal ein Sieg fällig Für die 0:5 Watschn in Ried ist unbedingt eine Revanche fällig. Im Ernst: Wir gehen trotz der tollen Heimserie als klarer Außenseiter in die Partie, laut NÖN könnten Joppich und Hoffmann wieder fit sein, rechne aber mit maximal einem der beiden in der Startformation. Gerade gegen Ried wird es sehr schwierig sein, etwaige Ausfälle zu kompensieren, für 3 Punkte muss schon alles passen und die SV ihren Teil dazu beitragen. Oder gibt es gar das schon lang erwartete Remi?
  3. winterfreak

    Wer fährt zur EURO 2024?

    Für mich ist Sabitzer nicht nur auf Grund des gestrigen Spiels weit wichtiger als Alaba, mittlerweile würde ich noch eines draufsetzen und meinen als David und Marko gemeinsam. Genau so einen Spieler brauchen wir unbedingt 100% fit und im Saft bei der Euro!
  4. winterfreak

    2. Liga 2023/24

    Ok, im Stadion direkt ist mir das nicht aufgefallen. Dennoch muss der Ball da irgendwie rein
  5. Eigentlich vorerst einmal nur der Oberelbemarathon Königsstein-Dresden am 28.4. Daher fällt für mich auch der Wings for Life Run eine Woche später flach, obwohl ich diesen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Einen weiteren Lauf werde ich im Herbst absolvieren, wsl. den Wachau Halbmarathon. Sonst habe ich mir kein bestimmtes km Ziel gesetzt, die 2000er Marke sollte aber, selbst wenn ich nach diesem Marathon das Pensum wieder etwas reduziere (dauerhaft wäre es mir zu viel), dennoch erreichen. Hatte ich in den letzten Jahren immer für unmöglich gehalten.
  6. winterfreak

    2. Liga 2023/24

    Kein gutes Spiel von uns, dennoch eine unnötige Niederlage! Nach dem völlig verdienten Führingstor der Dornbirner hätte es Möglichkeiten gegeben, noch vor der Pause auszugleichen... Stattdessen kassiert man nach der Pause noch das 2.Tor Auch dann wurden Möglichkeiten vorgefunden, aber leider wieder einmal der Klassiker, Hausjell vergibt alleine vor dem Tor. Dann folgen noch 2 weitere Gegentore, die dass Ergebnis eindeutig zu hoch ausfallen lassen. Ein X wäre trotzdem drinnen gewesen, aber nachdem Spielglück der vergangenen Partien passt das schon, auch wenns bisl weh tut. Lieber hin und wieder hoch verlieren, dafür aber dann wichtige 3er einfahren!
  7. Nach dem eindeutigen Rekordmonat Februar mit 226km trotz 3 Skitage und der geringeren Tagesanzahl nun noch eines draufgesetzt: Dieses Monat wurden es gleich 264km, nie gedacht, dass sich so viele km ausgehen. Vor allem, weil ich auf Grund eines Implantats 3 Tage pausieren musste. Allerdings hat diese kurze Pause gut getan. Eine weitere 3 tägige Pause gab's, weil der Länderspiel Ausflug nach Bratislava auf dem Programm stand und darauf gleich 2 12h Tagschichten in Folge kamen...
  8. Einlaufmusik muss dann heute einfach sein: Reiss die Hütte ab! Back to topic: Ich erwarte mir heute nicht all zu viel und es ist mir auch irgendwie ein wenig egal... Viel eher bin ich schon gespannt, wer unser Gegner in Berlin wird....
  9. winterfreak

    EURO 2024 tickets

    Genau und vor der EM 2016 war die Situation weit angespannter, da sind sicher einige Fans auf Grund der Terroranschläge in Paris dann zu Hause geblieben. Passiert ist genau gar nichts...
  10. winterfreak

    Der ÖBB-Thread

    Heute sollte zum ersten Mal der neue Railjet 2 im Fahrgasteinsatz sein: Als Verstärkerzug IC 19782 Wien Hbf - Feldkirch, ab 13:35! Falls jemand also Lust für eine Testfahrt hat Bis zum Ende der Osterferien fährt der Zug noch ein paar Mal diese Relation, statt den bisherigen D-Zug Verstärkern, welche bisher mit herkömmlichen Fernverkswagen (Abteil, Großraum) und ohne 1.Klasse im Einsatz waren.
  11. Wenn ich mir auf ticketmedia.sk den Saalplan ansehe, nicht all zu viele... Möchte unbedingt auf die Burg rauf, dort war ich noch nicht. Dann gemütlich in irgendein Lokal im Bereich der Altstadt, evt. etwas im Abseits gelegen.
  12. Nachdem das Wetter noch recht gut wird, werden wir wsl. auch schon am späten Vormittag in Bratislava sein. Schade nur, dass das Interesse an dem Spiel generell recht überschaubar ist, der SVK Verband hätte uns ruhig den ersten Rang unterhalb des Gästesektors auch überlassen können, dann wäre dieser wenigstens voll... Beim Spiel von Sturm hat man uns auch kurzfristig von der Längsseite dorthin "verfrachtet" Achtung nur für Bahnfahrer wie unsere Partie: Die bessere Strecke via Marchegg-Devinska Nova Ves ist wegen Bauarbeiten (Elektrifizierung) nicht durchgehend befahrbar und es gibt nur sporadisch SEV, der auf Grund einer nicht vorhanden Brücke umständlich ist... Anreise somit mit den REX ab Wien Hbf via Bratislava Petrazalka erforderlich. Es gibt auch einen IC Wien Kosice am Nachmittag, der nach Petrazalka eine Halt nahe des Stadions hat (Bratislava Nové Mesto) und zur idealen Zeit fährt!
  13. Völlig irre, der gute Mann
  14. winterfreak

    2. Liga 2023/24

    Was soll man dazu noch sagen Es gibt einfach kein X in dieser Saison. Vor dem 1:1 schon gesagt, wenn schießen wir gleich 2 und beim 1:1 schon fast gespürt und gemeint, wenn jetzt das Siegestor fällt werde ich abergläubisch... Schwierige Partie, in der diesmal das Glück und das letzte Eizerl in der regulären Spielzeit gefehlt haben. Eine Niederlage gegen diesen Gegner wäre schon bitter gewesen, aber wegen der ein wenig glücklichen Punkte zuletzt verschmerzbar...Sah lange nach ein Nullnummer aus. Typischen Partie, in der man noch 2 Stunden weiterspielen könnte, ohne jemals zum Torerfolg zu kommen. Vermutlich haben wir jetzt in dieser Saison unser ganzes Glück aufgebraucht. Auch von mir Kompliment an die Fangruppe, bei der man zuletzt vermehrt neue junge Gesichter sieht. Ergibt eben gleich ein viel besseres Bild, wenn dort statt 5-8 Leuten jetzt regelmäßig 10-15 Mädels und Burschen stehen! Vielleicht können sie diesen Schwung noch weiter mitnehmen, sodass gegen Ende der Saison 20-30 frenetische Horn Fans im "Block" stehen.