Jump to content

Ramsifox

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Drei Bruchpiloten in Paris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

848 profile views

Ramsifox's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

22

Reputation

  1. Es fährt ein 9-Sitzer
  2. Ganz ehrlich.... alles andere als ne ordentliche Schlappe wäre ne Überraschung. Von dem her erwarte ich mir genau gar nichts..... ne Niederlage wird dann natürlich wieder trotzdem weh tun (weil man sich ja wieder Hoffnung macht)
  3. Nettes Interview mit Johannes Kreidl https://www.transfermarkt.de/kreidl-uber-risikoreichen-schritt-zu-kups-amp-hsv-bdquo-als-wurde-ein-junge-ins-spieleparadies-gehen-ldquo-/view/news/411921
  4. Vorbericht auf 90minuten.at, sehr empfehlenswert (Vorsicht, es gibt auch ne 2. Seite): https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2022/abstiegskampf--endspiel-heinle-vs--klose-in-ried---exklusiv-/
  5. Gefühlt ist es für einen eigenen Spielthread noch zu früh, daher poste ich es hier. Viel Neues ist nicht dabei, es scheint allen klar zu sein, dass sich bis zum nächsten Spiel was ändern muss. https://www.ligaportal.at/bundesliga/vorschau/11998-sv-ried-vor-6-punkte-spiel-gegen-altach https://www.kicker.de/ried-im-taumeln-wir-sind-momentan-in-einer-schwierigen-phase-918483/artikel
  6. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2209/Artikel/mit-vereinen-in-kontakt-klubs-mit-interesse-an-oefb-export-constantin-reiner.html Constantin Reiner macht auf sich aufmerksam
  7. Ja, vielleicht maße ich mir zu viel an, so zu urteilen. Ich hätte Risiko vermieden, vor allem da eh schon genügend verletzt waren bzw. sind und gegen die Austria nicht mit viel zu rechnen war (an Punkten). Aber ist jetzt eh schon geschehen, vielleicht ist es ja auch einfach wirklich nur Pech mit all den Verletzungen.
  8. Sehr sehr bitter. Gute Besserung auf diesem Weg! Da darf man dann schon den Trainer/ das Trainerteam hinterfragen... war doch bei Stosic auch so, wenn ich mich recht erinnere. Trotz angeschlagener Gesundheit auf Krampf weiterspielen um dann mehrere Wochen/Monate auszufallen kann es doch nicht wert sein.
  9. Dem schließe ich mich an. Auswärts und dazu noch gegen eine derzeit gut spielende Mannschaft, wäre ein Punktgewinn eine Überraschung.
  10. Rot auf jeden Fall fragwürdig, genauso wie die Wechsel
  11. wollte mich dem gerade anschließen, nur noch hohe Bälle nach vorne... kaum mehr 2te Bälle die erobert werden - und dann macht Mikic das Tor. Auf gehts!
  12. Den Nervenkitzel hätten wir uns sparen können, aber sonst wär's ja fad. Hauptsache 3 Punkte, der Traum vom OPO lebt.
  13. Rapid presst extrem und damit kommen wir nicht gut klar.... man muss jetzt echt auf eine bessere 2. Halbzeit hoffen Zwischendurch waren schon immer wieder schöne Pässe dabei, aber oft hat man das Gefühl, dass die Mannschaft Angst hat, schnell nach vorn zu spielen. Nach nem Vorstoß wird wieder zurück bis zum Goalie gepasst und ja vielleicht sind die Ansprüche etwas zu hoch^^
  14. Kann mich nur den bisherigen Posts anschließen, Heraf jetzt gehen zu lassen ergibt mit den vorliegenden Informationen keinen Sinn. Der Fußball war zwar nicht immer schön anzusehen, aber effektiv und hat uns den Klassenerhalt gesichert. Außerdem lebt die Chance für das obere Playoff(!). Veränderung braucht Zeit und kleine Veränderungen konnte man in den paar Monaten auf jeden Fall bereits sehen. Für mich ist es völlig unverständlich, zu diesem Zeitpunkt den Trainer rauszuschmeißen. Bin sehr gespannt, wo uns das hinführt.
×
×
  • Create New...