Ramsifox

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ramsifox

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsfilme
    Drei Bruchpiloten in Paris

Letzte Besucher des Profils

136 Profilaufrufe
  1. Weiß nicht, ob der Link in Österreich funktioniert, im Ausland geht er... http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2018-05-25-sv-guntamatic-ried-ksv-1919-len
  2. ein livestream-link, sollte zumindest im ausland gehen^^ https://www.laola1.tv/en-int/livestream/2018-05-21-wsg-swarovski-wattens-sv-guntamatic-ried-len
  3. Kann mich den Vorpostern nur anschließen, wünsche dem neuen Trainer alles Gute! Wär' schön, wenn jetzt endlich mal Ruhe einkehrt... Hab' das Gefühl, dass die letzten Tage nach dem Motto - "Hauptsache Medienpräsenz, egal wie" - gehandelt wurde.
  4. Das ist dann natürlich schon krass... Hoffe, die vertragen sich wieder bald, ansonsten wird auch mein nicht enden wollender Optimismus sich ganz verflüchtigen... wobei die Spiele im Frühjahr freilich ordentlich Dämpfer waren -.-
  5. Made my day^^ Ganz allgemein zu dem Thema Stimmung in der Mannschaft... Bin jetzt kein großer Experte und besitze jetzt auch keine Insider-Infos. Kann aber mir nicht vorstellen, dass in Mannschaften immer alles top ist, bei einem Kader von 26 Spielern sind doch zwangsläufig Leute dabei, mit denen man sich nicht super versteht. Man kann aber wohl erwarten, dass die dann Profi genug sind, um das am Platz auszublenden bzw. auch mal offen über die Probleme/Meinungsverschiedenheiten offen zu sprechen.
  6. siehe http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2018-04-06-ksv-1919-sv-guntamatic-ried-len leider ohne Kommentar
  7. Dafür hat er's ihnen jetzt mit einem Gurkerltor heimgezahlt^^
  8. http://www.kicker.de/news/socialmedia.html?smType=0&smPageFilterItems=verein-1446|SV Ried%24%24verein-81|1. FC Nürnberg%24%24 zwar kein stream, aber ticker-ähnlich^^