Ramsifox

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ramsifox

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsfilme
    Drei Bruchpiloten in Paris

Letzte Besucher des Profils

169 Profilaufrufe
  1. http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1812/Artikel/liga-2-heisst-ab-sofort-hpybet-2-liga.html?xtor=CS1-15 Neuer Name, neues Glück?
  2. Weil sich ja gerade so viele neue hier melden... Mach ich auch noch gleich mit. Lese normalerweise nur still mit (wie bestimmt auch viele andere^^ ). Ich hab den Artikel der "Kronen Zeitung" vom 03.12.18 am selben Tag gelesen und war daraufhin natürlich sofort auf die Reaktionen hier gespannt. Aber leider bin ich erst heute dazu gekommen, hab' mir gerade die letzten 15 Seiten hier durchgelesen und hier ist es ja ziemlich abgegangen. Schon beim Lesen des Artikels dachte ich mir, wieder mal eine neuer Hetzartikel... da braucht man sich dann auch nicht über ein Stadionverbot wundern. Ein Minimum erwarte ich mir selbst von der Boulevardpresse. Die Geschichte vom @schwarzgrünspecht kommt mir komisch vor. Wie kann man als Riedfan solche (halbrecherchierten ?) Behauptungen verbreiten. Selbst wenn die Förderungen im Vorhinein bezogen wurden, dies wurde ja zuerst vermutlich vom Land genehmigt. Nach dem oben geposteten Artikel ist das wohl eh hinfällig. An dieser Stelle möchte ich auch ein Lob für den SV-Geschäftsführer aussprechen, der mMn diese Saison in der Öffentlichkeit souverän und überlegt Auftritt. Bin immer mehr der Überzeugung, dass ihm die SV sehr am Herzen liegt und er alles gibt. Seine Arbeit im finanziellen Bereich kann ich als Laie nicht bewerten. Aber laut obigem Artikel ist jetzt eh alles geprüft. Zum Jahresende hin wünsche ich mir, dass wieder Ruhe einkehrt, dass das neue alte Trainerteam sich gut auf die Frühjahrssaison vorbereiten kann und dass vielleicht einmal stark aus der Winterpause zurückzukehren. PS Die ganze Geschichte hat die raue Haut des Riedfans wohl wieder etwas härter werden lassen. *lach*
  3. Weiß nicht, ob der Link in Österreich funktioniert, im Ausland geht er... http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2018-05-25-sv-guntamatic-ried-ksv-1919-len
  4. ein livestream-link, sollte zumindest im ausland gehen^^ https://www.laola1.tv/en-int/livestream/2018-05-21-wsg-swarovski-wattens-sv-guntamatic-ried-len
  5. Kann mich den Vorpostern nur anschließen, wünsche dem neuen Trainer alles Gute! Wär' schön, wenn jetzt endlich mal Ruhe einkehrt... Hab' das Gefühl, dass die letzten Tage nach dem Motto - "Hauptsache Medienpräsenz, egal wie" - gehandelt wurde.
  6. Das ist dann natürlich schon krass... Hoffe, die vertragen sich wieder bald, ansonsten wird auch mein nicht enden wollender Optimismus sich ganz verflüchtigen... wobei die Spiele im Frühjahr freilich ordentlich Dämpfer waren -.-
  7. Made my day^^ Ganz allgemein zu dem Thema Stimmung in der Mannschaft... Bin jetzt kein großer Experte und besitze jetzt auch keine Insider-Infos. Kann aber mir nicht vorstellen, dass in Mannschaften immer alles top ist, bei einem Kader von 26 Spielern sind doch zwangsläufig Leute dabei, mit denen man sich nicht super versteht. Man kann aber wohl erwarten, dass die dann Profi genug sind, um das am Platz auszublenden bzw. auch mal offen über die Probleme/Meinungsverschiedenheiten offen zu sprechen.
  8. siehe http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2018-04-06-ksv-1919-sv-guntamatic-ried-len leider ohne Kommentar
  9. Dafür hat er's ihnen jetzt mit einem Gurkerltor heimgezahlt^^
  10. http://www.kicker.de/news/socialmedia.html?smType=0&smPageFilterItems=verein-1446|SV Ried%24%24verein-81|1. FC Nürnberg%24%24 zwar kein stream, aber ticker-ähnlich^^