respekt - die onkelz haben echt geliefert. dass der kevin russel sowas noch in der qualität durchstehen kann grenzt an ein medizinisches wunder der foa bereich war top, da war man echt nah am geschehen und selbst wenn happelstadiondinge passieren war das dort noch relativ egal. die stimmung untereinander fand ich großartig, normal sind bei jedem konzert deppen verschiedenster art, solche waren zumindest in unserem umfeld nicht zu bemerken. aber ich glaub ich hab noch nie so viele männer in recht fortgeschrittenem alter beim pogo gesehen - oder frauen im oma-alter die so richtig abgehen und dinge gröhlen die sie ihren enkerl verbieten generell eine mischung aus allen schichten der gesellschaft. und alle feiern gemeinsam ein großartiges konzert - sowas passiert eh viel zu selten.
aja und mexiko während der wm ist natürlich geil