Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Messias

Mein Verdacht: Ein Präsidiumsmitglied denkt sich: Wos?!?!? Die wolln da irgendeinen Käseheini statt unserm Herzal oder den Jara Kurtl nehmen? Also das steck ich gleich den Medien, vielleicht kommens ja dann unter Druck und überdenken nochmal alles.....

selbiges hab ich mir auch gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

einem deutschen würden unsere rückgratlosen experten vielleicht noch so was wie respekt entgegenbringen - aber jetzt soll uns ein schweizer das fußballspielen beibringen? eine ehrenbeleidigung für jeden der 1978 für unser land sein blut gegeben hat.

der gute marcel wird von anfang an der arsch vom dienst sein.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Taktiker auf dem neuesten Stand hört sich ja ganz nett an. :super:

Und schert sich nicht um die Außenwirkung.

Quasi ein Anti-DiCo. :augenbrauen:

Vor 2 Stunden kannte den noch keiner, nein.

Da mir die deutsche Bundesliga ziemlich wurscht ist, musste ich sogar streng nachdenken, wer das sein könnte.

Hab' kurz gedacht, dass das vielleicht wieder ein Skilehrer ist. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

vllt gibt es auch trolle im öfb die sich mit den medien nur ein spass erlauben und morgen wird dann doch der jara präsentiert :facepalm:

Nein, der wird schon Tiroler Teamchef.

Die kapseln sich nämlich jetzt ab, weils beleidigt sind wegen des Wasserkopfes Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mein Verdacht: Ein Präsidiumsmitglied denkt sich: Wos?!?!? Die wolln da irgendeinen Käseheini statt unserm Herzal oder den Jara Kurtl nehmen? Also das steck ich gleich den Medien, vielleicht kommens ja dann unter Druck und überdenken nochmal alles.....

Was qualifiziert einen Jara, Foda, Constantini, Krankl, Herzog oder was weiß ich was zum Trainer?

Das ist wirklich was mich so stört.... wenn es nicht der ganz große Name ist oder eine "logische weil nahe Entscheidung" heißts sofort Wieso der?!?

Ich glaub' Du hast mich komplett falsch verstanden. War jetzt nicht böse gemeint - ich kenn' seinen Lebenslauf aber nur von Wikipedia und dachte mir, dass andere vielleicht mehr über ihn wissen - siehe z.B. das Zitat der Sueddeutschen kurz nach deinem Post.

Mir ist es egal wer Trainer wird - ich glaube auch, dass alle anderen Kandidaten durchaus ihre positiven Seiten hatten. Viel wichtiger als der Trainer an sich werden sowieso die Strukturänderungen und die darauffolgende Umsetzung. Sollte dies nicht der Fall sein, würden sämtliche Trainer scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht coacht er ja gleich am Fr., dann gleich eine Niederlage, dann kann er sich vom Prohaska was anhören :lol:

Prohaska wird sich hueten, in diesem Fall schon harsche Kritik zu aeussern, weil jeder der Meinung sein wird, dass er fuer diese Niederlage noch nix kann, weil er ja noch gar nicht die Moeglichkeit hatte, die Mannschaft zu trainieren und einzustellen. Das wuerde ja offen nach billiger Schneckerl-Polemik klingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub' Du hast mich komplett falsch verstanden. War jetzt nicht böse gemeint - ich kenn' seinen Lebenslauf aber nur von Wikipedia und dachte mir, dass andere vielleicht mehr über ihn wissen - siehe z.B. das Zitat der Sueddeutschen kurz nach deinem Post.

Mir ist es egal wer Trainer wird - ich glaube auch, dass alle anderen Kandidaten durchaus ihre positiven Seiten hatten. Viel wichtiger als der Trainer an sich werden sowieso die Strukturänderungen und die darauffolgende Umsetzung. Sollte dies nicht der Fall sein, würden sämtliche Trainer scheitern.

Du sorry bin gerade ein wenig durcheinander gekommen ,weil ich Koller gerade in 2 anderen Diskussionen verteidige wie eine Löwenmutter ihr Junges......

Schau Koller ist eben ein wenig das "unbekannte" neue, ähnlich wie Mirko Slomka damals als man Brückner holte, vielleicht schafft es ja Koller uns alle zu überraschen.... was mir sorgen bereitet ist, dass er sich in Bochum den unmut der Fans aufgrund der mangelnden Außendarstellung zuzuog, erinnert mich iwie an Dico....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Marcel Koller

Ein Favorit also. :augenbrauen:

Ist dieser Name eigentlich irgendwo in Österreich jemals gefallen? :D

Realistischer Vorschlag: Marcel Koller (hat Fuchs in Bochum zum Linksverteidiger umgeschult) und wäre verfügbar.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.