Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

übrigens keine meldung im kurzsport dazu, bin gespannt obs in der ZIB2 erwähnt wird. der Kurier liefert bei sowas zumeist sehr valide aussagen. Kleine Zeitung zieht gerade nach.

ich bin ihm positiv gegenüber eingestellt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

übrigens keine meldung im kurzsport dazu, bin gespannt obs in der ZIB2 erwähnt wird. der Kurier liefert bei sowas zumeist sehr valide aussagen.

ich bin ihm positiv gegenüber eingestellt.

in den ö3-nachrichten um 20:00 Uhr haben sie es gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Was soll man davon halten? Natürlich kennt man Koller in der Schweiz und in Deutschland sehr gut, aber in Österreich dürfte er für viele ein kleiner Unbekannter sein. Für mich ist er nicht der Kracher und ich persönlich bin von ihm keineswegs überzeugt, aber er soll seine faire Chance bekommen. Die große Chance sehe ich in seiner "Unbefangenheit zu Österreich" und hoffentlich kann er eine "Revolution" in den eingefahrenen Strukturen den ÖFB bewirken (Träumen wird man ja noch dürfen).

Da schließ ich mich deiner Meinung nahtlos an. Vor allem die Unbefangenheit zu Österreich finde ich gut. Auch von mir bekommt er eine faire Chance.

Ich hoffe nur, dass er nicht wie der Tscheche nach einem halben Jahr wieder weg ist.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die tatsächliche frage ist doch sowieso, wieviel sich im umfeld ändert.

auch toll, dass ein präsidiumsmitglied den schnabel nicht halten konnte. wenigstens hatte das krawallblatt am ende nicht recht :)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.