Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Der FC Bologna entscheidet das Spiel der 35. Serie-A-Runde gegen Genoa CFC mit 3:2 für sich. ÖFB-Legionär György Garics steht dabei 90 Minuten am Platz und erzielt seinen ersten Saisontreffer.

laola1.at

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Unverhofft wurde heute Marek Kincl als langsamer, am Spielaufbau desinteressierter Mittelstürmer mit Wohlstandsbauch beim tschechischen Viertligisten SK Viktorie Jirny gesichtet, der nur bei möglichen Flanken versuchte, im Strafraum für Unruhe zu sorgen - aber gut, so haben wir ihn ja tw. auch noch in Erinnerung ;)

Zunächst meinten wir noch zum Spaß, dass er ihm ziemlich ähnlich schaut. Im Spielprogramm war allerdings kein Kader aufgelistet und bei der Aufstellung des letzten Spieltags schien er nicht auf. Daheim kam dann aber doch die Gewissheit, dass er's wirklich ist. Leider ein sehr trauriger Anblick bei einem eher dubiosen Verein... Jirny ist gerade dabei, zum vierten Mal innerhalb von fünf Jahren überlegener Meister der Divize B (Anm.: Eine der 5 Ligen der 4. Leistungsstufe, die vorrangig Vereine im Bereich nördlich und nordwestlich von Prag beinhaltet) zu werden. Allerdings wollen, können oder dürfen sie offensichtlich nicht aufsteigen, weshalb stattdessen immer der Zweitplatzierte in die 3. Liga aufgestiegen ist. edit: Was man mit dem google-translator aus der Geschichtssektion der Vereinshomepage und aus einem englischen Hopper-Bericht (http://el-rok-gee-gr...orie-jirny.html) rauslesen kann, haben sie selbst den Aufstieg bislang immer abgelehnt, weil der Platz einfach nicht entsprechend ausgebaut ist. Natürlich auch in der einen Saison, als sie Zweiter wurden und ebenfalls aufsteigen hätten dürfen... :D

http://www.viktoriejirny.cz/soupiska

Nachdem ich ihn nicht bewusst fotografiert hab, hier ein qualitativ leider schlechter Ausschnitt eines größeren Bilds mit ihm in "Aktion" während eines Eckballs:

post-10980-0-24795700-1335743975_thumb.j

Vielleicht hat heffridge ihn ja gezielt fotografiert...

Nichtsdestotrotz: Marek Kincl :love:

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Habe in Jirny wenig Bilder gemacht und gar keine Spielszenen. Dennoch taugt es mir, dass ich ihn erkannt habe bzw. ich es vermutet habe, dass er es sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

is der so blad worden oder schaut er nur so aus? :D

Der ist schon so fest geworden! Das war eigentlich der Grund warum ich ihn nicht erkannt habe! Meine Worte: "Der blade Stürmer hat eine Ähnlichkeit mit dem Kincl!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten