valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Dezember 2010 find da Derry City schrecklicher ... Genau die sind mir auch ins Auge gefallen Aber ernsthaftestens: wie kann diese Nietenmannschaft bitte um Rang 80 stehen? Was ist mir da entgangen? Ich bin ja jetzt sogar knapp davor, zu recherchieren zu beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2010 Genau die sind mir auch ins Auge gefallen Aber ernsthaftestens: wie kann diese Nietenmannschaft bitte um Rang 80 stehen? Was ist mir da entgangen? Ich bin ja jetzt sogar knapp davor, zu recherchieren zu beginnen. kann aber auch ein Fehler sein - die sind ja 2x drin - einmal als Nordiren und einmal als Iren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Dezember 2010 kann aber auch ein Fehler sein - die sind ja 2x drin - einmal als Nordiren und einmal als Iren http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/trank2011.html Da schauts besser aus für uns. Die andere muss falsch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 22. Dezember 2010 http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/trank2011.html Da schauts besser aus für uns. Die andere muss falsch sein. dem kann man entnehmen, dass nächste saison bei uns 0,3 punkte wegfallen (06/07 saison). wir müssen uns diese saison einfach wieder international qualifizieren. wenn wir's heuer nicht unter die ersten 3 schaffen, waren die letzten beiden el gruppenphasen fast für die fisch! finanziell und uefa-quotienten betreffend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) dem kann man entnehmen, dass nächste saison bei uns 0,3 punkte wegfallen (06/07 saison). wir müssen uns diese saison einfach wieder international qualifizieren. wenn wir's heuer nicht unter die ersten 3 schaffen, waren die letzten beiden el gruppenphasen fast für die fisch! finanziell und uefa-quotienten betreffend. Wir spielen 2011/2012 ohnehin Championsleague bearbeitet 22. Dezember 2010 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2010 Liebe Rapidfans,vor zwei Jahren haben wir unser großes Projekt, das „Rapid-Museum“ angekündigt und eine Eröffnung auf den jetzigen Dezember ins Auge gefasst. Leider verzögert sich die ganze Sache etwas, da diese Umsetzung sicher keine leichte ist und akribisch und mit Liebe zum Detail vorgenommen werden muss. Wir bitten Euch dafür um Verständnis. Wir sind auf dem besten Weg und sind uns sicher, dass sich unser aller Erinnerungsort der ruhmreichen Geschichte des SK Rapid würdig erweisen wird. Bisher konnten wir über 1500 Erinnerungsstücke zusammentragen, von denen die historisch bedeutendsten im Museum erlebt werden können. Zwischen dem SK Rapid und den beiden Museums-Verantwortlichen Domenico Jacono und Thorsten Leitgeb besteht eine überzeugende, gute Zusammenarbeit – wir alle beim Verein sind uns sicher, dass sich jeder Rapid-Fan auf das neue Museum freuen wird können, da kommt etwas Großes, dem Verein sehr Würdiges auf uns zu! Domenico Jacono: "Als Museumskurator und Fan möchte ich mich bei Allen bedanken, die uns bereits mit Schenkungen und Leihgaben unterstützen. Genau dieser Gemeinschaftssinn zeichnet uns Rapidler aus, und ich bin überzeugt davon, dass wir mit Eurer Hilfe ein einzigartiges grün-weißes Erinnerungshaus bauen werden.“ Thorsten Leitgeb: „Unsere Sammlung, die bereits mehr als 1500 Objekte umfasst, bildet einen hervorragenden Grundstock für das Museum, wobei wir natürlich weiterhin Sachen suchen und aufnehmen. Das Rohkonzept des Museums wird im Moment entwickelt und im Jänner mit einem Architekten auf die Umsetzbarkeit geprüft. In der Folge wird dann das Endkonzept erstellt und schließlich mit der Raumplanung begonnen. Die Eröffnung im Juli 2011 halte ich für realistisch. Jeder Rapidfan darf sich jetzt schon auf einen würdigen Erinnerungsraum freuen!“ Nach wie vor sind die Verantwortlichen aber noch auf der Suche nach Objekten, die aus der Zeit vor 1950 stammen, insbesondere nach jeder Art von Ausrüstungsgegenständen (Trikots, Hosen, Stutzen, Schuhe, aber auch Bälle). Wer das Rapidmuseum unterstützen möchte, meldet sich bitte bei Kurator Domenico Jacono (0699 172 74 379) oder Projektorganisator Thorsten Leitgeb ([email protected])! An dieser Stelle möchten wir uns sogleich bei euch für die großartige Unterstützung im bald abgelaufenen Jahr bedanken. Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Grün-weiße Grüße, Andy Marek und das Klubservice-Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 23. Dezember 2010 zeitplantechnisch ziemlich am ziel vorbei geschossen. es wird jetzt erst am rohkonzept gearbeitet? hm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2010 Sind wir eigentlich nächstes Jahr gesetzt? oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Dezember 2010 Sind wir eigentlich nächstes Jahr gesetzt? oder nicht? Gefühlsmäßig in der Playoffrunde knapp nicht. Allerdings kommt das natürlich auf die qualifizierten Mannschaften für Q4 (Playoff) an. Ich vermute dass uns leider 1-2 Punkte fehlen werden wenn man die letzten Jahre anschaut (Sofia daheim bzw. im Vorjahr Celtic daheim und wir würden vermutlich gesetzt sein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 24. Dezember 2010 http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/trank2011.html Da schauts besser aus für uns. Die andere muss falsch sein. Werder Bremen vor Real Madrid! Find ich geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Dezember 2010 edlinger im standard interview: http://derstandard.at/1293369462587/STANDARD-Interview-In-Bruessel-spielen-sie-den-wilden-Mann (geht nicht um fussball ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 27. Dezember 2010 zeitplantechnisch ziemlich am ziel vorbei geschossen. es wird jetzt erst am rohkonzept gearbeitet? hm... Herrlich. Wenn jetzt erst am Rohkonzept gearbeitet werden muss, dann geht sich doch auch Juli 2011 niemals aus. Ich bin auf das Ergebnis gespannt, befürchte aber schlimmes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2010 bisl abgeschnitten worden beim scannen,...bericht in der heutigen ÖSTERREICH gratisausgabe (im anhang) yasin.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Dezember 2010 bisl abgeschnitten worden beim scannen,...bericht in der heutigen ÖSTERREICH gratisausgabe (im anhang) Wird schon im "Verletzten-Thread" diskutiert. Unangenehme Geschichte, ich glaube allerdings nicht, dass er da viel dafür kann. Das ist aber nur meine Annahme und beruht darauf, dass er einfach noch nie (negativ) aufgefallen ist. Alles andere könnten wir nun wirklich nicht gebrauchen, man weiss ja, wie Pacult mit solchen Geschichten umgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Dezember 2010 Wennst in der Öffentlichkeit stehst dann hast immer die Arschkarte, obst schuld bist oder ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts