Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

gegen den HSV auwärts wär ich auch mit einem unentschieden zufrieden, aber daheim gegen Tel Aviv muß umbedingt ein Sieg her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Also die nächsten beiden EL-Spiele müsen wir gewinnen das steht fest.

Ich hoffe nur, dass es den rapidlern nicht so geht wie dem österr. nationalteam als sie gegen frankreich 3:1 gewonnen haben und dann geglaubt haben sie sind eh die besten und sich daher gegen litauen und färöer blamiert haben, nach dem 3:0 von rapid gegen den hsv könnte man derzeit den eindruck gewinnen es wäre so. Naja ich hoffe mal das beste und das team zeigt in den kommenden spielen moral!

stimmt doch oder? In Hamburg haben wir sowieso keine chance.

solltest du dich wundern, warum dir andere user den vogel zeigen: das übernächste spiel ist in hamburg ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@Thema Hetzjagd: Denunzieren,anschwärtzen,Emails schicken????? Die West bzw. die Rapidfans haben das IMMER selbst geregelt und werden das auch diesmal regeln da bin ich mir sicher....und wer damit ned einverstanden ist, der sollte sich selbst um das Problem kümmern. WIR brauchen keine Hilfe von "Auswärts".

ich brauche solche leute nicht im stadion und ich werde mich darum insofern kümmern, als das auch ich ein email verfassen werde. eine "interne" regelung hilft mir nicht sonderlich viel, da wird dann herumgesprochen und im endeffekt kommt nix raus. ich will aber mit meinen neffen im stadion sitzen ohne solche kreaturen zu sehen. meine neffen schauen 50% des spiels nur auf den westsektor, weil sie so begeistert davon sind. sag mir wie ich denen solche dinge erklären soll?

In Israel würden die diesbezüglichen Gesetze anwendbar, nicht aber österreichische.

wennst als österreicher in holland einen ofen rauhst, kannst dafür in Ö bestraft werden. wo ist rigobert song wenn man ihn braucht, ich glaube sehr wohl dass dieser besagt typ nach dem österreichischen gesetz bestraft werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich glaube sehr wohl dass dieser besagt typ nach dem österreichischen gesetz bestraft werden kann muss.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

sicher hätte man das ganze intern regeln können. politik hat im stadion nichts verloren und genau das hätte man den typ sagen können. er hat scheisse gebaut und sowas darf einfach nicht passieren und ist nicht zu entschuldigen. mir sind aber direkte und persönliche gespräche lieber. die behauptung das nur herumgesprochen wird und nichts passiert ist einfach nicht wahr. ich bin mir sicher man hätte so auch eine lösung gefunden, aber das ist nur meine meinung.

nur nochmal zur allgmeinen info: ich verurteile das vergehen von dem und sowas muss konsequenzen haben, nur hätte ich das anders geregelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fyp

was zum henker heißt fyp? ja du hast recht oder enin du hast ned recht? sorry bin da nicht uptodate.

sicher hätte man das ganze intern regeln können. politik hat im stadion nichts verloren und genau das hätte man den typ sagen können. er hat scheisse gebaut und sowas darf einfach nicht passieren und ist nicht zu entschuldigen. mir sind aber direkte und persönliche gespräche lieber. die behauptung das nur herumgesprochen wird und nichts passiert ist einfach nicht wahr. ich bin mir sicher man hätte so auch eine lösung gefunden, aber das ist nur meine meinung.

nur nochmal zur allgmeinen info: ich verurteile das vergehen von dem und sowas muss konsequenzen haben, nur hätte ich das anders geregelt.

glaubst dass der block west dem typen stadionverbot erteilen würde oder wie? eine andere regelung gibts ned aus meiner sicht. ich wäre dafür dass er strafrechtlich belangt wird, falls dies möglich ist, was ich glaube.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

was zum henker heißt fyp? ja du hast recht oder enin du hast ned recht? sorry bin da nicht uptodate.

fyp = fixed your post ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

heißt "fixed your post", da er dein zitat leicht adaptiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fyp = fixed your post ;)

man dankt, so lern ich ja doch noch was auf meinen alten tagen...

heißt "fixed your post", da er dein zitat leicht adaptiert hat.

habs schon kapiert, ich war halt immer einer der langsameren, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

stimmt doch oder? In Hamburg haben wir sowieso keine chance.

05.11. Rapid Wien Hapoel Tel Aviv 19.00 Uhr

02.12. Hamburger SV Rapid Wien 21.05 Uhr

17.12. Rapid Wien Celtic Glasgow 19.00 Uhr

Alles klar :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war fuer mich klar, dass das ein sehr schweres spiel fuer rapid werden wird. die israelischen mannschaften sind mit den unsrigen absolut auf augenhoehe, werden aber aufgrund der weniger klingenden namen als HSV bei uns sowohl von medienseite, als auch von spielerseite anscheinend gehoerig unterschaetzt. rapid und salzburg dachten sich wohl beide, dass das ein netter ausflug wird, aber an einem schlechten tag mit ungluecklichen spielverlauf kann man dort durchaus eins auf den hut bekommen. dass mindert aber absolut nicht die klasse die rapid in dieser saison im EC schon gezeigt hat, ich bin ueberzeugt davon, dass das ein einmaliger ausrutscher war. problematisch ist nur das debakel, da beim aufstieg das direkte duell zaehlt, daher ist man jetzt fast gezwungen mehr punkte zu machen, als hapoel, was sich schwierig darstellen sollte. denn die haben die dann schon komplett ausgeschiedenen und wahrscheinlich mit belf antretenden celtic auswaerts am schluss. der hsv wird denk ich dort auch punkte lassen. auf alle faelle eine sehr, sehr interessante gruppe, wo alles passieren kann.

argh seh grad ich depp hab das in den falschen thread gepostet, ich bitte einen mod das zu verschieben, sorry

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ihr gscheidwaschln! der aufn Foto ist nicht der vom Video!

Zerst gscheid schaun - denken - schreiben!!!!

Kümmerts euch a bissl um eure Probleme und nicht um die Gschichten von anderen Leuten? habt ihr echt nix besseres zu tun als irgendwem anzuschwärzen??? Man muss euer Leben fad sein.

Dass war nachn Ausgleich. Emotionen - Hirnausschalten - scheiße baun - ganz afoch! nicht mehr und nicht weniger!!!

Aja sry von euch hat ja nie einer irgend a scheiße baut!

Kümmerts euch afoch a bissl um euren eigenen schei.ß bevors lang 500 JAhre Stadionverbot forderts und deppat Richter spielts!!!

Hauts eich in Schnee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kümmerts euch a bissl um eure Probleme und nicht um die Gschichten von anderen Leuten? habt ihr echt nix besseres zu tun als irgendwem anzuschwärzen??? Man muss euer Leben fad sein.

Dass war nachn Ausgleich. Emotionen - Hirnausschalten - scheiße baun - ganz afoch! nicht mehr und nicht weniger!!!Aja sry von euch hat ja nie einer irgend a scheiße baut!

Kümmerts euch afoch a bissl um euren eigenen schei.ß bevors lang 500 JAhre Stadionverbot forderts und deppat Richter spielts!!!

Hauts eich in Schnee!

Na dann ist ja alles in bester Ordnung. Hasserfülltes brüllen antisemitischer Parolen samt Hitlergruß in Israel wird einfach mit Emotionen exkulpiert.

War ja nur ein dummer Jungenstreich, also bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Dass war nachn Ausgleich. Emotionen - Hirnausschalten - scheiße baun - ganz afoch! nicht mehr und nicht weniger!!!

Aja sry von euch hat ja nie einer irgend a scheiße baut!

Hauts eich in Schnee!

und jetz sag blos du willst sowas gutheißen? :ratlos: leute wie du dagegen san a wahnsinn. is eh klar, was is so schlimm an sowas na?

boaaaaaaaaaaaah *kopf-->tisch*

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten