Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

Knows how to post...

Frage: wenn eh schon das Bild hier reingestellt wurde und ihr eh schon wisst wer das ist - warum sagt ihr ihm nicht persönlich dass er Scheisse gebaut hat ?

Warum müßt ihr da anonym (ich will jetzt ned drüber diskutieren ob korrekt oder nicht korrekt) urteilen ?

Wenn ihr wisst welcher Fanclub das ist - habt ihr diesen schon angeschrieben und überhaupt mal angefragt, ob der tatsächlich von diesem Fanclub ist ?

Oder traut ihr euch nicht, weil euch in Katerstimmung jetzt der Mut dazu fehlt...

Das ist erbärmlich !

@Fuxxl: danke für Deine Wortspende und schön dass es Dich gibt.

Weiters siehe Posting Herr Großfeld weiter oben !

Übrigens: die bewußte Provokation meinerseits hier war beabsichtigt - ich wollte definitiv wissen wie hier reagiert wird.

Eigentlich war es spassig und bestätigt PISA-Studien Ergebnisse. Nämlich zum Beispiel lesen und nicht verstehen.

Hab das gerade in einem anderen forum gesehn da is das Sch**** was unsern ruf versaut! :angry:

96t68bb3.jpg

Anscheinend einer von den Green Lions aus Linz oder aus deren Umfeld. Hoffe man kann den sofort entfernen von Rapid solte der nochmal kommen. :support: RAUS

Ich ersuche jetzt um Antwort: hast Du den Fanclub gefragt ob er derjenige welche im Stadion mit besagter Handbewegung war ?

Ersuche um ehrliche Antwort. Und wenn nicht bitte maile den Fanclub.

Ich denke das wäre mal in dieser Sache ein guter Anfang !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bist du deppat, der Thread ist ein Wahnsinn... was wir für Vollpfosten im Anhang haben, passt auf keine Kuhhaut mehr. Sagenhaft.

allerdings. wie man eine solche aktion entschuldigen oder mit einer "herkömmlichen" beschimpfung oder dem zünden einer bengale vergleichen kann, ist mir schleierhaft.

und der osterhase ist mir auch nicht mehr wurscht. das gejammer mit den standardphrasen "böse medien", "alles intern regeln", "persönlich ins gesicht sagen" oder "wer nicht dabei war..." nimmt ja schon längst skurrile züge an.

aber ich gebe dir sogar recht: das könnte man in der tat anders regeln - und zwar dafür zu sorgen dass der "grüßende" sich in den nächsten wochen und monaten nicht einmal mehr selber die scheisse auswischen (um mich deinem vokabular anzunähern) geschweige denn eine hand heben kann.

aber weil man sein handeln in der regel ja nicht von gewaltphantasien bestimmen lässt, war es der absolut richtige schritt, (zumindest) den verein auf diese nicht zu beschöningende aktion aufmerksam zu machen, damit der typ seine gerechte (!) strafe bekommt - mit denunziation hat das nämlich nichts zu tun...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Um mich auch kurz einzumischen:

Ich brauche solche Individuen ebenfalls nicht bei Rapid. Und ich habe auch gar keine Lust, so jemanden zu erziehen und mit ihm in einem Sesselkreis seine Einstellung zu erörtern. Der hat bei Rapid nichts verloren. Und wenn er so blöd ist und sich bei der Youtubisierung der heutigen Gesellschaft (darüber kann man im übrigen auch mehr als diskutieren) nicht bewusst ist, dass man mit sinnentleertem Verhalten in die Not kommen zu können, dann hat er eben mit den Folgen zu leben. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Zum Sportlichen auch noch was:

Aufstehen und weitermachen. Noch ist nichts gravierendes passiert. Mit vier Punkten sind wir noch immer voll dabei. Ich bin positiv gestimmt, dass wir im Rückspiel mit einem dreckigen Spiel und einem Standard gewinnen können. Weiters sollte uns bewusst sein, dass wir international nur mit einer geordneten und kompakten Defensive bestehen können (ob dies den Korkis dieser Welt jemals klar werden wird, bezweifle ich aber weiterhin :finger: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Frage: Hast Euren, jedem Violetten bekannten, Capo nach der Aktion beim Funchal Spiel auch angezeigt? Seine "Exekutive" ebenso? Den pseudo Capo + Umfeld beim Match gegen Lech Posen auch?

..........aber wahrscheinlich a ACAB-Schreier im Stadion.......

.........oder einfach nur den kleinen Fuxxl einzogen und am Boden gschaut?

Kümmere dich bitte um deinen "Verein" und eure Probleme.........z.B. Auswärts in Bilbao mit Madrilenen/Mitgliedern der US (für welche radikale Einstellung ist dieser FC bekannt....hmmmm????)aufzutauchen zeugt a ned grad von Intelligenz....bist Du dagegen eigentlich in irgendeiner Art und Weise vorgegangen oder fehlte da die Courage?

Bitte geh zurück ins Beisl oder in den Channel mit der Mädchenfarbe...danke für die Mitarbeit.

WIR sind RAPID

Großfeld

@Admins sorry fürs OT

nein, ist meine erste Anzeige.

Aber sicher nicht meine letzte, wenns so weiter geht.

ACAB Schreier bin ich natürlich keiner, wie kommst du auf solche ideen.

Schon blöd, wenn man mal die grenzen aufgezeigt bekommt und erkennen muss, dass das stadion auch kein rechtsfreier raum ist. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich persönlich werde es dieser Person, sofern ich Ihn sehe und erkenne, meine Meinung ins Gesicht sagen...aber das ist nur meine persönliche Einstellung und Art Problem für mich zu lösen.

Damit löst du das Problem aber keineswegs.

"Ja lieber Großfeld, ich weiß eh, ich bin ab sofort kein ein Nazi mehr und gehe auch nie wieder ins Stadion! Danke für deine Meinung - jetzt bin ich geläutert!"

--> wirds wohl nicht spielen.

Jemand der in Israel in der ersten Reihe stehend, die rechte Hand zum Gruße hebt, gehört allein schon wegen Dummheit ausm Stadion entfernt.

Mein Beileid an die grüne Anhängerschaft! Ihr habts echt was beinand!

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mein Beileid an die grüne Anhängerschaft! Ihr habts echt was beinand!

Das ist ein Schmarrn. Das hat mit Rapid aber genau gar nichts zu tun, sondern mit einer gewissen Deppenquote in der Gesellschaft, die dann auch teilweise ins Stadion irrwegt. Diese Idioten hast du in jedem anderen Stadion auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist ein Schmarrn. Das hat mit Rapid aber genau gar nichts zu tun, sondern mit einer gewissen Deppenquote in der Gesellschaft, die dann auch teilweise ins Stadion irrwegt. Diese Idioten hast du in jedem anderen Stadion auch.

Paßt ! :super:

....

und der osterhase ist mir auch nicht mehr wurscht. das gejammer mit den standardphrasen "böse medien", "alles intern regeln", "persönlich ins gesicht sagen" oder "wer nicht dabei war..." nimmt ja schon längst skurrile züge an.

.........

?

Aber falls Du ihn siehst - am So ist er sowieso vorort - lass ihn schön grüßen. (wenn Du ihm kennst ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

geht in die nächste kirche und zündet eine kerze für die rasche genesung von mika an. oder besser noch, packt ihn in den nächsten bus und ab nach mariazell und weiter nach lourdes mit ihm!

brennt die kirchen nieder! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

?

Aber falls Du ihn siehst - am So ist er sowieso vorort - lass ihn schön grüßen. (wenn Du ihm kennst ;) )

nicht? hätte schwören können, dass es sich bei dir und ihm um einen person handelt und glaube hier auch schon einmal etwas diesbezüglich gelesen zu haben. naja, nehme dann die falsche "anrede" natürlich zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.