Relii legende Geschrieben 6. Juni 2010 nein, waren zehn millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2010 da gibts doch eh dieses ominöse foto mit MWFG+strohsack-franzi mit dem scheck in der hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juni 2010 5 der Xaverl stellt die frage im jahr 2, 3 mal, hab ich das gefühl. Beweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Juni 2010 nein, waren zehn millionen. der (medienwirksam übergroße..) scheck war über 10 millionen ausgestellt- die erste geldspritze vom Franky, Wagner hat jedoch nur die hälfte davon gekostet. Beweise? nix da, die frage taucht einfach immer wieder einmal auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2010 JEFG wechselt zu sheffield united: http://www.laola1.at/911+M5a641901489.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2010 Und ist gerade auf Wien Urlaub gestern getroffen und er freut sich schon sehr auf die neue Aufgabe. Man sieht ihn wohl auch heute bei "chili" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 23. Juni 2010 Das "Ziel Ausland“ war auch ein Grund, warum „Hatti“ so früh wie möglich versucht hat, von der Austria weg zu kommen.„Das hat mich zwar ein bisschen Geld gekostet, weil ich die eine oder andere Strafe zahlen musste, aber das war notwendig. Es wäre für mich unbefriedigend gewesen, wenn ich noch ein Jahr in Favoriten bleiben hätte müssen. Ich habe nicht die sportliche Wertschätzung erhalten, die ich mir erwarte.“ Fehlende Herausforderung in Österreich Zudem fehlt dem Sohn von Ex-ÖFB-Teamspieler Roland Hattenberger in der österreichischen Bundesliga die Herausforderung. „Ich habe lange genug in Österreich gespielt und der Reiz ist einfach verloren gegangen, wenn man vier Mal im Jahr gegen den gleichen Gegner spielt. Es gibt nur die Duelle gegen Salzburg, Rapid und Sturm die interessant sind.“ hattenberger im laola1 interview hmmm und ich dachte, die austria hatte eine option und wollte diese nicht ziehen... wovon ich eiegntlich immer noch ausgehe. muss gut sein das zeug, dass er nimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2010 ..soviele peinliche Aussagen in einem Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 hattenberger im laola1 interview hmmm und ich dachte, die austria hatte eine option und wollte diese nicht ziehen... wovon ich eiegntlich immer noch ausgehe. muss gut sein das zeug, dass er nimmt... einige unverständliche aussagen getätigt, warum auch immer. klar ist frust da, wenn er net spielt, aber an baumgartlinger kommt er mit seinem grätschgekicke nunmal net vorbei. hätten wir nur eine dieser "uninteressantes partie" gegen kapfenberg oder kärnten nicht verloren wären wir meister herr hattenberger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 mittlerweile bin ich echt froh, dass der typ weg ist. Hat zwar am Austria-Ball einen sehr netten und sympathischen Eindruck gemacht - weiß aber offenbar nicht, wann er mal schweigen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juni 2010 Radoslav "Radogoal" Gilewicz wird in der kommenden Saison bei meinem Heimatverein (SV Lackenbach) in der 2.Liga Mitte auf Torjagd gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Juni 2010 Die Admira holt Bichelhuber als Krammer-Ersatz - macht also genau das, was Xaverl vor zwei Jahren vehement von der Austria verlangt hat. Afolabi ist kein Außenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2010 Beim 4:2 gegen Schwanberg wurde Neuzugang Christoph Saurer von den eigenen Fans beschimpft, mit Bier überschüttet, auf einem Transparent stand: "Veilchen SAUrer, nein danke". Die Austria-Vergangenheit des Neuzugangs vom LASK stößt Teilen des Rapid-Anhangs offenbar sauer auf. "Ich versuche es locker zu nehmen. Ich kann mir nur durch Leistungen Akzeptanz verschaffen, aber meine Vergangenheit nicht löschen. Ich bin stolz, dass Rapid mich wollte, freue mich über die Chance", erklärt Saurer in der "Krone" zu seiner Situation. (20.6.) laola1.at naja .. no comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Juni 2010 laola1.at naja .. no comment Das sind solche Häusln Najo der Saurer hat sich dafür entschieden jetzt muss er damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juni 2010 In diesem Bezug würd ich euch gern den "(Zellen)Block West"-Thread im Purkersdorfer Channel empfehlen. Ganz großes Kino, was da einige Hirnschüssler (wie z.B. Andi-BW) ablassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts