Was wurde aus....?

Recommended Posts

the beautiful

nein, waren zehn millionen.

der (medienwirksam übergroße..) scheck war über 10 millionen ausgestellt- die erste geldspritze vom Franky, Wagner hat jedoch nur die hälfte davon gekostet.

Beweise?

:D

nix da, die frage taucht einfach immer wieder einmal auf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Zuhaus' am Horr-Acker
Das "Ziel Ausland“ war auch ein Grund, warum „Hatti“ so früh wie möglich versucht hat, von der Austria weg zu kommen.

„Das hat mich zwar ein bisschen Geld gekostet, weil ich die eine oder andere Strafe zahlen musste, aber das war notwendig. Es wäre für mich unbefriedigend gewesen, wenn ich noch ein Jahr in Favoriten bleiben hätte müssen. Ich habe nicht die sportliche Wertschätzung erhalten, die ich mir erwarte.“

Fehlende Herausforderung in Österreich

Zudem fehlt dem Sohn von Ex-ÖFB-Teamspieler Roland Hattenberger in der österreichischen Bundesliga die Herausforderung.

„Ich habe lange genug in Österreich gespielt und der Reiz ist einfach verloren gegangen, wenn man vier Mal im Jahr gegen den gleichen Gegner spielt. Es gibt nur die Duelle gegen Salzburg, Rapid und Sturm die interessant sind.“

hattenberger im laola1 interview

hmmm und ich dachte, die austria hatte eine option und wollte diese nicht ziehen... wovon ich eiegntlich immer noch ausgehe.

muss gut sein das zeug, dass er nimmt... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hattenberger im laola1 interview

hmmm und ich dachte, die austria hatte eine option und wollte diese nicht ziehen... wovon ich eiegntlich immer noch ausgehe.

muss gut sein das zeug, dass er nimmt... :verbot:

einige unverständliche aussagen getätigt, warum auch immer. klar ist frust da, wenn er net spielt, aber an baumgartlinger kommt er mit seinem grätschgekicke nunmal net vorbei.

hätten wir nur eine dieser "uninteressantes partie" gegen kapfenberg oder kärnten nicht verloren wären wir meister herr hattenberger.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Radoslav "Radogoal" Gilewicz wird in der kommenden Saison bei meinem Heimatverein (SV Lackenbach) in der 2.Liga Mitte auf Torjagd gehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Admira holt Bichelhuber als Krammer-Ersatz - macht also genau das, was Xaverl vor zwei Jahren vehement von der Austria verlangt hat. :D

Afolabi ist kein Außenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Beim 4:2 gegen Schwanberg wurde Neuzugang Christoph Saurer von den eigenen Fans beschimpft, mit Bier überschüttet, auf einem Transparent stand: "Veilchen SAUrer, nein danke". Die Austria-Vergangenheit des Neuzugangs vom LASK stößt Teilen des Rapid-Anhangs offenbar sauer auf. "Ich versuche es locker zu nehmen. Ich kann mir nur durch Leistungen Akzeptanz verschaffen, aber meine Vergangenheit nicht löschen. Ich bin stolz, dass Rapid mich wollte, freue mich über die Chance", erklärt Saurer in der "Krone" zu seiner Situation. (20.6.)

laola1.at

naja .. no comment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

laola1.at

naja .. no comment

Das sind solche Häusln :lol:

Najo der Saurer hat sich dafür entschieden jetzt muss er damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

In diesem Bezug würd ich euch gern den "(Zellen)Block West"-Thread im Purkersdorfer Channel empfehlen. Ganz großes Kino, was da einige Hirnschüssler (wie z.B. Andi-BW) ablassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag