Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Blanchard mit Knöchelbruch länger verletzt...

Hiobsbotschaft für Bundesliga-Schlusslicht Austria Kärnten.

Kapitän Jocelyn Blanchard hat sich bei der 1:4-Niederlage gegen die Wiener Austria den Knöchel gebrochen. Wie lange der Defensivspieler ausfällt, wird eine Magnetresonanz-Untersuchung am Dienstag zeigen.

Fernando Troyansky wurde auch verletzungsbedingt gegen die Veilchen ausgetauscht: Der Außenverteidiger wird aber wohl trotz seiner Bänderüberdehnung im kommenden Heimspiel gegen Kapfenberg fit sein.

Quelle: Laola1

damit ist wohl die 5% Chance auf einen Klassenerhalt nun auch dahin...

Trotzdem tut mir das fürn blanchard noch mehr leid als für kärnten, Auf eine baldige Besserung.

btw: ich hoffe, man holt ihn wieder zur austria, als jugend scout zum beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Blanchard mit Knöchelbruch länger verletzt...

der arme - ein absolutes seuchenjahr ...

wünsch ihm gute besserung und auch ich hoffe, daß er mal wieder zu uns zurück kommmt und hilft unsere ambitionierte jugendarbeit weiter zu entwickeln ... gute planung und sinnhaftigkeit für alle seiten natürlich vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

ich werd ja irgendwie das gefühl nicht los, dass wir den guten johnny bald wiedersehen werden...

Im Nationalteam - zur Austria kommt er (vorerst) sicher nicht, außer sein Klub geht tatsächlich in Konkurs und niemand im Ausland möchte ihn haben, was ich bezweifle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.