Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Schneckerl duelliert sich gerade auf Radio Wien mit Hans K, und hat dabei eine sehr sexy Stimme wie ich finde :love:

:wos?:

Laut Admira-Channel:

Schachner, Janocko, Mandl, Dospel und Krammer beurlaubt!

wär da was für uns dabei ... hmmm ... ne, glaub nicht , hatten wir alle schon :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wär da was für uns dabei ... hmmm ... ne, glaub nicht , hatten wir alle schon :holy:

pfui. pfui. von denen will ich echt keinen wieder bei der austria sehen, können sich nicht selbsteinschätzen, halten sich für was besseres und verbreiten schlechte stimmung.

Nur befürchte ich das Mandl und Dospel bald ein Thema sein könnten... v.a. weil diese positionen bei uns durchaus 'in Bewegung' sind... aber dagegen wäre sogar Troyansky echt ein Traumtransfer :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pfui. pfui. von denen will ich echt keinen wieder bei der austria sehen, können sich nicht selbsteinschätzen, halten sich für was besseres und verbreiten schlechte stimmung.

Nur befürchte ich das Mandl und Dospel bald ein Thema sein könnten... v.a. weil diese positionen bei uns durchaus 'in Bewegung' sind... aber dagegen wäre sogar Troyansky echt ein Traumtransfer :betrunken:

Besser als Eder^^(Edit: und Schranz!), und Mandl als 3. Goalie-> soll nix schlimmeres passieren

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Besser als Eder^^(Edit: und Schranz!), und Mandl als 3. Goalie-> soll nix schlimmeres passieren

:verbot:

Sportlich ist Eder klar über einen Dospel zu stellen, und Eder würde auch nicht herum maulen wenn er auf der Bank sitzt und ist immer mit 101% Einsatz dabei. Er ist halt einfach ein grauslich unsportlicher spieler und ich bin froh das er ned kommt, aber trotzdem...

und Schranz ist mir 10x lieber als Mandl - mit mandl und dospel gibts dann wieder CLiquen bildung, das ist das letzte was ich brauch - jz wo die Stimmung grad ganz gut passen dürfte..., auch sportlich ist Mandl um nix besser, patzt mMn sogar noch häufiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

brrr, Dospel, das ist auch so ein relikt aus der lost-generation des öst. fussballs, wo jeder der halbwegs gegen den ball treten konnte schon zu den besten 10% gehört hat.

und Mandl ist ein eiergoalie und wappenküsser, dem ich seinen karriereverlauf durchaus vergönne.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schranz kanns auch sicher nicht erwarten hinter einem 19 jährigen zu sitzen, und der Eder bringt, mMn, noch a schlechtere Stimmung rein als Dospel und MAndl.

Egal: Ich bin froh wenn alle 4 an uns vorrüber gehen!

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pfui. pfui. von denen will ich echt keinen wieder bei der austria sehen, können sich nicht selbsteinschätzen, halten sich für was besseres und verbreiten schlechte stimmung.

Nur befürchte ich das Mandl und Dospel bald ein Thema sein könnten... v.a. weil diese positionen bei uns durchaus 'in Bewegung' sind... aber dagegen wäre sogar Troyansky echt ein Traumtransfer :betrunken:

Was gibts an Vladi auszusetzen? Absolut einer der besten Mittelfeldspieler den die Austria in den letzten 10 Jahren hatte.

Statt Klein, ich kann gar nicht zu träumen aufhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was gibts an Vladi auszusetzen? Absolut einer der besten Mittelfeldspieler den die Austria in den letzten 10 Jahren hatte.

Statt Klein, ich kann gar nicht zu träumen aufhören...

Hä !?

Meinst du Vladimir Janocko !? wenn ja, wie kommst du auf ihn, den hab ich nirgends erwähnt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Admira-Channel:

Schachner, Janocko, Mandl, Dospel und Krammer beurlaubt!

wär da was für uns dabei ... hmmm ... ne, glaub nicht , hatten wir alle schon :holy:

pfui. pfui. von denen will ich echt keinen wieder bei der austria sehen, können sich nicht selbsteinschätzen, halten sich für was besseres und verbreiten schlechte stimmung.

Nur befürchte ich das Mandl und Dospel bald ein Thema sein könnten... v.a. weil diese positionen bei uns durchaus 'in Bewegung' sind... aber dagegen wäre sogar Troyansky echt ein Traumtransfer :betrunken:

Hab ich so aufgefasst... :ratlos:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab ich so aufgefasst... :ratlos:

na ;)

ich hab mich nur auf mandl und dospel bezogen.

aber gut; zu den anderen: schachner brauch ich auch echt nimmer (finde daxbacher mittlerweile sogar wesentlich geeigneter :eek: ), krammer ist einfach zu schwach aber ok das wissen alle beteiligten (und er ist charakterlich ganz ok) und Ocki ist natürlich einer unserer besten gewesen, und den hätt ich statt bei RB lieber noch 1,2 jahre bei uns gesehen aber mittlerweile brauch ich ihn auch nicht mehr, der bringts nimmer - klein ist da schon ok ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.