Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es gibt da meiner Meinung nach noch zu viele Unbekannte in dieser Frage. Zuerst mal weiß man nicht wieviel Janko kostet und ob sich das bei uns ausgeht (obwohl ich vom scharfen Kritiker, manchmal sogar Spötter, zu einem mehr oder weniger Fan wurde). Könnte es nicht auch sein, dass ein Kvasi von einem Janko mehr lernt als wenn er zB zu einem Verein verliehen wird (am naheliegendsten jetzt vielleicht der FAC) der vielleicht äußerst defensiv eingestellt ist und nur über schnelle Vorstöße zum Erfolg zu kommen sucht. Hätte da wieder kaum Strafraumszenen (weil Bilderbuch-Konterstürmer ist er für mich nicht), bzw würde eventuell auf Grund einer schnellen, wuseligen Variante auf der Bank versumpern.

Wie gesagt, für mich müssten da viele Rädchen greifen um für alle Beteiligten (Finanz, Janko Torquote, Kvasi Entwicklung) das Optimum herauszuholen auch weil bei uns noch in der Praxis gänzlich unbekannt ist wie Fink das Spiel anlegen will/wird.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein vielleicht passender Vergleich ist der mit Jürgen Kauz: Der war auch ein über den grünen Klee gelobtes Talent (angeblich war er auf einer scout Liste mit den "10 besten europäischen Talenten seines Jahrgangs")

verwechselst du den jetzt vielleicht mit den Robert Ibertsberger?? Der war damals auf einer top10-list der besten Talente weltweit! Beim Kauz kann ich mir das nicht vorstellen... bearbeitet von marvifabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ach du Schreck: lt. ATV ist die Austria tatsächlich an Janko interessiert. :kopfwand:

Das und ein starker Innenverteidiger (wobei ich gestehen muss, dass ich den Hype um Windbichler nicht so ganz verstehe; jedenfalls in den Spielen gegen uns, wäre mir nichts aufgefallen, was herausragend war) und es wäre wohl ein PERFEKTES Transferfenster.

Einer der wenigen die Leistung gebracht haben in diesem Seuchen Jahr

Also bitte, man kann es auch übertreiben, gute Ansätze aber mehr war das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das und ein starker Innenverteidiger (wobei ich gestehen muss, dass ich den Hype um Windbichler nicht so ganz verstehe; jedenfalls in den Spielen gegen uns, wäre mir nichts aufgefallen, was herausragend war) und es wäre wohl ein PERFEKTES Transferfenster.

Vergiss mir bitte keinen LV... Sala wollen wir wohl nicht wirklich als einzigen LV (!) Ersatz haben sollte Sutti abhanden kommen/ausfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn er dort als eigengewächs in seinem Alter hin will kann man ihm eh nicht mehr helfen

wieso? Kein schlechter Verein. Kleines Stadion aber super Atmosphäre. Belgische Liga, die mindestens das Niveau von unserer hat, wenn nicht etwas mehr.

Wenn das Angebot stimmt kann man es ihm nicht verübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man davon ausgehen das der Windbichler transfer gescheitert ist ? Wenn er noch warten möchte ob vl nicht doch ein rb angebot eintrudelt dann solls so sein, aber die zeit haben wir nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wieso? Kein schlechter Verein. Kleines Stadion aber super Atmosphäre. Belgische Liga, die mindestens das Niveau von unserer hat, wenn nicht etwas mehr.

Wenn das Angebot stimmt kann man es ihm nicht verübeln.

richtig. Peinlich, dass das ein Grüner erklären muss :D

Suttner soll jede Chance nutzen die er hat - es ist vlt die letzte, denn wie wir wissen...

...er wird nicht jünger :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er dort als eigengewächs in seinem Alter hin will kann man ihm eh nicht mehr helfen

warum nicht, es gibt schlimmeres als als führungsspieler in die belgische liga zu wechseln. er kommt mir bei uns etwas ausgebrannt vor und auslandserfahrung ist immer spannend. ich verstehs, wenn man nach cup, meistertitel & cl mal was anderes sehen will, auch wenns nicht bremen oder stuttgart ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann man davon ausgehen das der Windbichler transfer gescheitert ist ? Wenn er noch warten möchte ob vl nicht doch ein rb angebot eintrudelt dann solls so sein, aber die zeit haben wir nicht ....

Wir haben eh sikov als Ass im Ärmel falls er nicht kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man davon ausgehen das der Windbichler transfer gescheitert ist ? Wenn er noch warten möchte ob vl nicht doch ein rb angebot eintrudelt dann solls so sein, aber die zeit haben wir nicht ....

also in seinem letzten Interview nach dem Spiel gegen Grödig hat er wirklich so gewirkt, als wüsste er (noch) nicht wo er nächste Saison spielen wird. Aber ich kenne natürlich die schauspielerischen Fähigkeiten von dem guten Richi nicht ;)

ich denke dennoch, dass er in dem Transferfenster zu euch wechseln wird, ohne genaueres Hintergrundwissen.

richtig. Peinlich, dass das ein Grüner erklären muss :D

Suttner soll jede Chance nutzen die er hat - es ist vlt die letzte, denn wie wir wissen...

...er wird nicht jünger :v:

Ich nehm das mal als Kompliment ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum nicht, es gibt schlimmeres als als führungsspieler in die belgische liga zu wechseln. er kommt mir bei uns etwas ausgebrannt vor und auslandserfahrung ist immer spannend. ich verstehs, wenn man nach cup, meistertitel & cl mal was anderes sehen will, auch wenns nicht bremen oder stuttgart ist.

Sportlich halt nicht wirklich ein Sprung, zum Sightseeing kann er auch so nach Belgien :D - da würden mir Ger/Eng 2 (Kohle und Sprung nach Liga 1 möglich) oder Tabellenkellerkinder in Ger/Eng/ITA/ESP noch mehr einleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sportlich halt nicht wirklich ein Sprung, zum Sightseeing kann er auch so nach Belgien :D - da würden mir Ger/Eng 2 (Kohle und Sprung nach Liga 1 möglich) oder Tabellenkellerkinder in Ger/Eng/ITA/ESP noch mehr einleuchten.

sehe Charleroi in etwas in einer Rubrik wie die beiden Wiener Vereine. Sprung ist es vielleicht keiner, aber du hast doch eine Liga mit mehreren Topspielen vor vielen Zusehern.

In Österreich spielst du 2/3 der Spiele auf Dorfplätzen, wo dir 5 Hansln mit nem Spritza zuschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich sehe in Kvasina eigentlich einen braven Burschen. Er hat mMn durchaus ein Talent. Würde ihn schon an die KM heranführen.

Ich habe grundsätzlich auch nichts gegen ihn, er gibt eh immer alles. Aber wie du sagst, heranführen, schnuppern lassen, einwechseln. Und Technik, Passspiel trainieren.

Und nicht wie heuer praktiziert, als Solostürmer (sogar im Cupfinale) oder als 10er oder aussen , sondern ab der 60. um für frischen Wind zu sorgen.

Kvasina kann nichts dafür, wenn AO oder GB ihm eine Verantwortung zumuten, an welcher er scheitert.

Und ich bin gelegentlich schon ausgezuckt, wenn er durch einen Scheisspass einen Konter abgstochen hat, wie am Mittwoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.