Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 12 Minuten:

Hat man ja schon bei fast jedem Interview gesehen, dass er bei Altach gegeben hat. Nicht zum aushalten der Typ. Darum wollte und will ich den nie bei uns sehen.

der hat es nach jedem altach-spiel im interview geschafft dass man sich als zuseher der gegnerischen mannschaft innig wünscht dass ihm jemand eine auflegt - allein das ist schon eine ziemliche leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
naketano schrieb vor 1 Stunde:

ziemlich heftig. Besonders der letzte Teil mit Altach und Rapid Wien Lebenssinn. Sollte das stimmen -> :looolguy: 

Sowas kann man ja praktisch nicht erfinden. "Rapdi Wien, Leeewensiiiiiiinn" wäre - von uns gesungen - beim nächsten Derby übrigens sensationell, sofern der unwahrscheinliche Fall auftritt, dass der Mäntelchendreher dann noch deren Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ja ein Hammer-Artikel. :D

Wundert mich nicht. So wie man in den Wald hinein schreit so kommts auch wieder raus. Canadi selber schuld. Die Rechnung kommt jetzt mit diversen Artikeln. Da hilft ihm auch nicht das er bei Rapid ist, wo man ja eigentlich eh gnädig ist und es mMn auch war. Die PK nach dem Mattersburgspiel war dann wohl auch den Journalisten zuviel.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

es gab Donnerstag vormittag eine PK, die war gemeinsam geplant. Rapid hat aber Mittwoch am späten Nachmittag die Teilnahme abgesagt, weil Canadi nicht wollte. Daher war leider nur der SKN vertreten.

gnihihi....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden:

Er schrie, heißt es, er hätte Schaub gewünscht, dass ihn einer niedermäht, damit er Zeit zum Nachdenken habe. Canadi will über Interna nicht sprechen. Mitspieler bestätigen allerdings den Vorfall, sie seien fassungslos gewesen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da glaubt man, dass es nach dem Huber-Interview nicht mehr besser geht und dann kommt Hackl und liefert diese journalistische Perle ab. Herrlich! Ich bin ja fast versucht, ihnen am Samstag einen Sieg zu Wünschen, damit dieses Theater noch möglichst lange weitergeht. Andererseits würde mich der Frontalcrash im Falle einer Niederlage auch interessieren. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Da glaubt man, dass es nach dem Huber-Interview nicht mehr besser geht und dann kommt Hackl und liefert diese journalistische Perle ab. Herrlich! Ich bin ja fast versucht, ihnen am Samstag einen Sieg zu Wünschen, damit dieses Theater noch möglichst lange weitergeht. Andererseits würde mich der Frontalcrash im Falle einer Niederlage auch interessieren. :gruebel:

Aber net wirklich, oder ?? Viel amüsanter wäre es Rapid verlieren zu sehen, und wie sich dann alle selbst zerfleischen.

Die Spieler gegen den Trainer, der Trainer gegen die Spieler, der Sportdirektor gegen den Trainer, der Trainer gegen den Sportdirektor.

Oder glaubt echt jemand, dass Canadi so still und leise gehen würde wie Barisic.

Sich zurücklehnen und die grüne Tragikomödie  mitverfolgen zu können wäre köstlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Großartig! Und manchen ist es trotzdem nicht zu deppad uns wegen diesen Handypickerln häckeln zu wollen. Auch wenn fußballerisch bei uns nicht alles eitle Wonne ist. Aber ich bin froh dass endlich Stabilität eingekehrt ist, die Leistungen passabel sind und fähige Leute auf ihren jeweiligen Posten sitzen.

Da kann man sich entspannt zurücklehnen und gemütlich an die westliche Stadtgrenze schauen :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huber und Hackl als bekennende Grüne zerlegen Rapid öffentlich, Rapid weiss immer noch nicht, wie man damit umgehen soll nd spielt auf Zeit mit "wart ma die beiden St. Pölten Spiele ab!". Wenn die morgen verlieren, dann wirds wurscht sein, wie die Cuppartie ausgeht, dann sind sie mittendrin im Absteigskampf und - für mich - der Kandidat Nummer 1. Denen fallen die wichtigesten Spieler aus, bei denen weiss keiner, wie Absteigskampf geht uns sind komplett im Eck! Ried, Mattersburg und St. Pölten kennen die Situation schon seit herbst, sind drauf eingestellt! ich glaube, das nimmt ein böses - oder für mich schönes - Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten