Leihspieler


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb am 9.4.2017 um 00:50 :

 

 


Hier die Tore des Spiels! 2. Tor von Dabbur ab 2:25min.

 

Erstes Tor ganz sauber gelöst aus einer unübersichtlichen Situation, beim zweiten ist er zwar im vollen Lauf, trotzdem, den Ball aus 30 cm Distanz muss man auch nicht unter die Latte setzen. Hauptsache drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb am 9.4.2017 um 00:50 :

 

 


Hier die Tore des Spiels! 2. Tor von Dabbur ab 2:25min.

 

Man sieht richtig welch ein Druck auf denen allen liegt. Und welche Erlösung solche Tor bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabbur hat schon wieder getroffen, heute beim 1:0-Sieg der Grasshoppers gegen Adi Hütters Young Boys. Dabbur hat auch sehr gute Kritiken von Blick bekommen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/kein-hoarau-kein-yb-tor-dabbur-tor-schockt-die-berner-spaet-id6539802.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Dabbur hat schon wieder getroffen, heute beim 1:0-Sieg der Grasshoppers gegen Adi Hütters Young Boys. Dabbur hat auch sehr gute Kritiken von Blick bekommen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/kein-hoarau-kein-yb-tor-dabbur-tor-schockt-die-berner-spaet-id6539802.html

Es wäre dann schön, wenn er in Salzburg dann im Sommer  endlich damit anfängt. ;)

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hat vor nicht allzu langer Zeit angekündigt das er sich bei uns durchsetzen will, habe aber dazu keine Quelle auf die schnelle!

So hier die Quelle:

Und weiter: «Sion ist ein interessanter Verein, der Ambitionen hat, jedoch werde ich im Sommer definitiv bei Red Bull Salzburg bleiben und möchte mich dort durchsetzen und Erfolge feiern. Das Gerücht, dass ich zum FC Sion wechseln werde im Sommer, kann ich nur dementieren. Mein einziges Ziel heute ist es, mit GC den Liga-Erhalt zu schaffen. Dafür werde ich mich bis zur letzten Sekunde zerreissen. Und wir werden es auch packen!! Hopp GC!» 

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-captain-zu-sion-jetzt-spricht-dabbur-zu-den-wechsel-geruechten-id6488086.html

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooliver88 schrieb vor 17 Minuten:

Der kommt nicht zurück, vermute ich!

wieso sollte er nicht zurück kommen? er beißt sich zu 100% seit dem wechsel von soriano nach china in arsch das er gegangen ist! er wäre nie von uns gegangen, wenn der wechsel von soriano auch nur ein bissl realistisch gewesen wäre...

das die chinesen soriano und uns mit geld überhäufen, dass konnte niemand wissen.

dabbur wäre im moment unser stürmer nr1....

minamino taugt garcia nicht so... hwang strahlt 0 torgefahr aus... und oberlin verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.