Leihspieler


Recommended Posts

Spielleser
ISchauNur schrieb vor einer Stunde:

Lyko is keine 25, zweikampfstark und mit Schwab einer von 2 Leuten in der Liga die eventuell auch aus 40m mal abziehn

Erinnert mich an eine Beschreibung von Laszlo Bodnar damals - gesehen haben wir es leider so gut wie nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er schon recht. Also zum Schnäppchen-Preis werden wir ihn sicher nicht hergeben.

Und hat nicht Djuricin mal gesagt, dass man in Ungarn nicht so schlecht verdient? Das heißt, das Gehalt käme zur, eher höheren Ablösesumme, auch noch dazu.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

 


Für mich ist das Fail mit Ansage à la Stangl. Körperlich und taktisch fehlt da mMn Einiges.

 

Taktisch, ja aber körperlich? Der ist ein 1,86m großer LV und recht bullig. Da macht man ihm mMn nicht so leicht was vor. Ich seh eher seine Schwächen, wie du schon richtig sagtest, im taktischen und balltechnischen Bereich.

chrischinger86 schrieb vor 59 Minuten:

Wenn man für Djuricin noch ungefähr eine Million Euro bekommt, ist das mMn das Höchste der Gefühle. 

Ich persönlich würde sogar mit noch weniger rechnen, außer es klopft tatsächlich England oder China an.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde sogar mit noch weniger rechnen, außer es klopft tatsächlich England oder China an.

 

Ich rede natürlich von der Anzahl der Sprints, Arbeit gegen Ball, etc. die man bei uns machen muss. Daran ist auch ein Ankersen gescheitert, der war auch eher bullig bzw auch Stangl jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.