Leihspieler


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre natürlich perfekt. Ein bisschen Geld sollte Sion schon übrig haben für RBS. Ich brauche ihn nicht mehr bei uns

Seh ich mittlerweile auch so. Glaube ehrlichgesagt dass es die beste Lösung wäre. Weil inzwischen haben sich neue starke Stürmer herauskristallisiert siehe Hwang/Oberlin/Minamino... Und es wird dann im Sommer nicht einfacher. 

Lazaro und Wanderson werden da auch eingesetzt und in der Pipeline warten Tetteh/M.Berisha. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich mittlerweile auch so. Glaube ehrlichgesagt dass es die beste Lösung wäre. Weil inzwischen haben sich neue starke Stürmer herauskristallisiert siehe Hwang/Oberlin/Minamino... Und es wird dann im Sommer nicht einfacher. 

Lazaro und Wanderson werden da auch eingesetzt und in der Pipeline warten Tetteh/M.Berisha. 



Va ist Dabbur wohl aktuell Bestverdiener. Da wird man wahrscheinlich nicht abgeneigt sein, wenn man ihn von der Gehaltsliste bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 


Va ist Dabbur wohl aktuell Bestverdiener. Da wird man wahrscheinlich nicht abgeneigt sein, wenn man ihn von der Gehaltsliste bekommen kann.

 

Jep, Ablöse sollte hoffentlich auch halbwegs passen, wenn Konate im Sommer bei denen geht dürfte Sion ordentliche Reserve haben die sie hoffentlich in Dabbur investieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Seh ich mittlerweile auch so. Glaube ehrlichgesagt dass es die beste Lösung wäre. Weil inzwischen haben sich neue starke Stürmer herauskristallisiert siehe Hwang/Oberlin/Minamino... Und es wird dann im Sommer nicht einfacher. 

Daran sieht man auch, dass eine Leihe nicht immer die Goldlösung ist. Vor seiner Leihe hatte er einen Konkurrenten, mittlerweile sind es eigentlich drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Daran sieht man auch, dass eine Leihe nicht immer die Goldlösung ist. Vor seiner Leihe hatte er einen Konkurrenten, mittlerweile sind es eigentlich drei.

Problem war halt, dass man dachte Soriano bleibt aber der dann doch ging, und das war dann extrem schlecht. Dabbur hat man dann praktisch umsonst verliehen und er hätte das Halbjahr als "Soriano Ersatz" echt gut gebrauchen können. Und nur logisch dass sich dann neue Spieler aufdrängen... Mittlerweile ein einziges Missverständniss dieser Transfer. Diese selten dumme Leihe kommt dazu, aber im Nachhinein ist man immer klüger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 15 Minuten:

Problem war halt, dass man dachte Soriano bleibt aber der dann doch ging, und das war dann extrem schlecht. Dabbur hat man dann praktisch umsonst verliehen und er hätte das Halbjahr als "Soriano Ersatz" echt gut gebrauchen können. Und nur logisch dass sich dann neue Spieler aufdrängen... Mittlerweile ein einziges Missverständniss dieser Transfer. Diese selten dumme Leihe kommt dazu, aber im Nachhinein ist man immer klüger. 

Ich meinte das eher allgemein gesprochen. Denn meine Einschätzung betrifft eigentlich fast alle ausgeliehenen Spieler. Während ihrer Abwesenheit spielen sich einfach andere Spieler bei uns in den Vordergrund und möglicherweise sind dann die ehemaligen Leihspieler bei ihrer Rückkehr noch weiter von der Mannschaft weg, als zum Zeitpunkt, an dem sie RBS auf Leihbasis verließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn Dabbur nicht zurückkommen sollte muss aber unbedingt ein anderer Stürmer her! Nur mit Hwang, Oberlin, M.Berisha in die neue Saison zu starten wäre fatal!

Sehe Wanderson, Minamino oder Lazaro nicht wirklich als Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.