Leihspieler


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Hwang, der in 20 Minuten den Tabellenführer der Ligue 1 zerlegte sollen die Nerven durchgehen? :davinci:  

Die Nerven vielleicht nicht, aber es ist nun mal eine andere Situation in einer Gruppenphase oder in der CL-Quali. Wer weiß das besser als wir? :)

War doch oft genug schon so, dass Spieler, die vor und nach der CL-Quali sehr gut gespielt haben,  genau in dem einen oder zwei Quali-Spielen nicht ihre optimale Leistung gezeigt haben.

Um zum Thema zu kommen: Ich sehe unter den aktuell ausgeliehenen Spielern ohnehin nicht denjenigen, der uns mit großer Wahrscheinlichkeit in die CL schießen wird. Bis auf Dabbur (und selbst bei ihm bin ich nicht sicher, ob eine zweite Chance meine Meinung über ihn ändert) kann man mMn alle Leihspieler abgeben bzw. erneut verleihen (je nach Bedarf).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 29 Minuten:

Sturm bastelt an einer Rückkehr von Djuricin lt Krone, etc.

Bei ihm hat sich die Leihe zu Ferencvaros wenigstens einigermaßen ausgezahlt. Er hat seinen Marktwert zumindest gehalten mit seinen Toren. Aber man braucht sich auch nichts vormachen: Im Vergleich zum Einkaufspreis werden wir bei einem Verkauf definitiv Abstriche machen müssen. Sportlich brauchen wir ihn, wie fast alle anderen aktuell ausgeliehenen Spieler, sowieso nicht mehr. Nach Leihende kann man mMn auch Yabo, Gulbrandsen, Airton sofort abgeben. Bei Dabbur und Atanga kann man mal abwarten, ob noch mehr kommt oder eben nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Bei ihm hat sich die Leihe zu Ferencvaros wenigstens einigermaßen ausgezahlt. Er hat seinen Marktwert zumindest gehalten mit seinen Toren. Aber man braucht sich auch nichts vormachen: Im Vergleich zum Einkaufspreis werden wir bei einem Verkauf definitiv Abstriche machen müssen.

Wenn er wirklich zu Sturm zurückkehrt, dann hast du Recht. Aber falls noch ein englischer Verein sich einschaltet, könnte es vl ein Nullsummenspiel sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 13 Minuten:

Wenn er wirklich zu Sturm zurückkehrt, dann hast du Recht. Aber falls noch ein englischer Verein sich einschaltet, könnte es vl ein Nullsummenspiel sein. 

Oder China... :D Im Ernst: Bei Brentford war Djuricin nicht gerade sooo toll, sonst hätten die ihn damals wahrscheinlich eh schon direkt gekauft nach der Leihe. Ist halt die Frage, ob regelmäßige Treffer (wobei das zuletzt leider auch nicht mehr der Fall war) in Ungarn reichen, um sich für England interessant zu machen (natürlich von der dortigen Championship abwärts).

Laola hat auch das Gerücht aufgegriffen: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kehrt-marco-djuricin-zu-sturm-graz-zurueck-/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

In Ungarn hat er ja jetzt auch meist LM/LAS gespielt. Es wird egal sein. Da er damals nach dem Alan-Abgang gegangen ist, wird er nicht so schlecht verdienen, da wird man schon alleine aufgrund des Gehalts froh sein, wenn er den Verein verlässt.

Beim Thema Gehaltseinsparung bin ich voll bei dir. Das betrifft mMn auch einen Yabo, der sicherlich sehr gut verdient, den wir aber nicht zwingend brauchen usw. Aktuell ergibt sich mMn sogar wahrscheinlich die Situation, dass Stammspieler a la Samassekou weniger verdienen könnten als Tribünenhocker a la Ratsche oder Stangl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Oder China... :D Im Ernst: Bei Brentford war Djuricin nicht gerade sooo toll, sonst hätten die ihn damals wahrscheinlich eh schon direkt gekauft nach der Leihe. Ist halt die Frage, ob regelmäßige Treffer (wobei das zuletzt leider auch nicht mehr der Fall war) in Ungarn reichen, um sich für England interessant zu machen (natürlich von der dortigen Championship abwärts).

Laola hat auch das Gerücht aufgegriffen: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kehrt-marco-djuricin-zu-sturm-graz-zurueck-/

Ja China wäre auch noch :D

Aber leider hat er in Englanf nicht so eingeschlagen. Sonst hätten wir ihn längst verkaufen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Sturm bastelt an einer Rückkehr von Djuricin lt Krone, etc.

Hoffentlich lassen wir uns nicht Lykogiannis als Tauschobjekt andrehen :davinci:

nicht? Djuricin ist in meiner Rechnung abgeschrieben, mir wurscht obs dafür noch Geld gibt

Lyko is keine 25, zweikampfstark und mit Schwab einer von 2 Leuten in der Liga die eventuell auch aus 40m mal abziehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht? Djuricin ist in meiner Rechnung abgeschrieben, mir wurscht obs dafür noch Geld gibt

Lyko is keine 25, zweikampfstark und mit Schwab einer von 2 Leuten in der Liga die eventuell auch aus 40m mal abziehn



Für mich ist das Fail mit Ansage à la Stangl. Körperlich und taktisch fehlt da mMn Einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovric, Schmid, etc. Da gäb's schon was zum Tauschen. :augenbrauen:



Ja, die werden sie aber wohl kaum tauschen. Bei Lovric bin ich mir auch nicht sicher, ob der mal RB Material werden kann nachdem was ich bisher gesehen habe. Bei Schmid muss man auch abwarten, ob er körperlich mitzieht. Da man Djuricin nicht mehr braucht, würde ich es natürlich mit den Beiden versuchen, falls sich ein Tauschgeschäft ergibt :davinci: sonderlich viel zahlen, würde ich eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.