Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Posting-Pate
database schrieb vor 17 Stunden:

warum entschuldigst du dich für deine meinung?
meine meinung ist eben, dass rbs österreich einfach nur schadet. sie holen sich die besten spieler und setzen sie auf die bank, nur um andere zu schwächen (stankovic, zulj, djuricin, stangl, ....) sie holen sich auch die jungen und lassen sie wieder fallen (sobzyck)
sie setzen kaum auf österreicher und haben dadruch einen riesen vorteil (rapid wird auch ohne ö topf auf österreicher setzen, das hat krammer so gesagt)
sie verbauen anderen die CL teilnahme (ich bin davon überzeugt, dass rapid in den letzten 3 jahren als meister mind 1x CL gespielt hätte) (falls du jetzt mit "jaaa dann hätten wir.... blabla" kommst - siehe vorherigen punkt)
sie machen österreich lächerlich mit ihren zuschauern , mit ihren leipzigdressen in der EL, mit ihren sabitzer und bernado transfers
usw usw usw

und dafür bekommen sie jetzt auch noch geld und andere logischerweise dann weniger. meiner meinung nach der falsche weg

1) glaubst du ernsthaft, dass auch nur irgendein Verein Spieler kauft nur um den Mitbewerber zu schaden? Und das da auch die Spieler mitmachen? Wende einfach dein Argument auf die Rapideinkäufe der letzten Jahre an und frag dich ob es noch immer Sinn ergibt.  

2) Ob Rapid ohne Ö-Topf wirklich genauso auf Österreicher setzen wird (gerade jetzt wo die Admira als Ausbildungsverein dem man die besten Spieler wegkauft wegfällt) ist imho keineswegs sicher..

3) inwiefern dient eine CL Teilnahme Rapids dem österreichischen Fußball?

Es gibt viel an RBS zu kritisieren aber weder taugen deine Argumente dafür noch würden sie ausreichen um RBS die TV Gelder zu verwehren.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also das beste Sky Angebot was ich jemals bekam, nach jahrelanger "Mitgliedschaft" war für Sky Austria, CL, deutsche BL €25.--, das wäre auch ok gewesen, allerdings haben sie mich als sie mir dieses Angebot unterbreitet haben schon zu sehr verärgert  und ich kenne einige bei denen es ähnlich ablief.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Ein Abstieg wäre wohl das finanzielle Ende des Vereins. Die Stadionraten wird man nie erwirtschaften können.

Nicht gleich wieder durchdrehen.Die Raten sind alleine schon durch die VIP Einnahmen gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team
dahasi schrieb vor 17 Minuten:

Bez. altmodischem fax: wie stellst du eine rechtlich gültige zustellung des Schriftstücks bei E-Mails einfach her?

Ich doch die Bestätigung vom Fax auch nicht oder? Bilde mir ein sowas erst in einer Vorlesung gehört zu haben, aber gut da pass ich auch net immer so gut auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fraundichris schrieb vor 6 Minuten:

Lesebestätigung :davinci:

nein kA. Gibt aber Zertifikate für Mails. 

Bei lesebestätigung kann der Empfänger bestimmen, ob diese geschickt wird.

Zertifikat bestatigt nur die echtheit nicht den empfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JonSnow schrieb vor 8 Minuten:

Ich doch die Bestätigung vom Fax auch nicht oder? Bilde mir ein sowas erst in einer Vorlesung gehört zu haben, aber gut da pass ich auch net immer so gut auf ;)

Definitiv gilt es als indiz. Kommt auf die art des protokolls an. Hier sehen dies gericht sehr unterschiedlich. Aber immer noch besser als mail und normaler brief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.