voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

ASB-Legende
Steve McManaman schrieb am 28.2.2017 um 14:38 :

ich kann mir das eigentlich nur erklären, dass heute weniger menschen auf die alte haupttribüne, die südtribüne und die stahlrohrtribüne gelassen werden als damals. im kindersektor hat man auch immer noch 80-100 kinder untergebracht - den gibts glaub ich auch nicht mehr. ich weiß aber nicht ob sich baulich etwas verändert hat weil ich seit 3 jahren nicht mehr dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Ich check nicht was du meinst? Es werden sicher nicht so viele eine Stehplatzdauerkarte haben, dass die Nord zu klein wird und wenn die anderen Karten halt weg sind, sind sie halt weg :ratlos:

Vielleicht habe ich einen Denkfehler. Weiß jemand, welche Kapazität die Süd als reine Stehplatztribüne hatte? Laut neuem Ticketshop hat das Waldstadion jetzt 2140 Stehplätze (Nord und Wandelgang, ohne Gästetribüne). Und das finde ich ziemlich optimistisch.

Im Pasching-Channel habe ich bei meiner Recherche einen Thread aus dem Jahre 2003 ausgegraben. Ist recht interessant, wie sich das Waldstadion im Laufe der Jahre so entwickelt hat:

Damals hätte sich sicher noch keiner gedacht, dass hier mal der geilste Club der Welt spielen wird. :handtuch:

bearbeitet von bowie87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein Eingang für Nord und Ost ist eibfach zu wenig. Dann steht natürlich noch der Kassencontainer dort. Die Platzsituation dort ist ist miserabel. Da ist Handlungsbedarf und zwar bevor etwas passiert. Dass die Fans auf der Nord natürlich noch über die ganze Ost gehen müssen. hat schon für einen ordentlichen Stau gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bowie87 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Eingang für Nord und Ost ist eibfach zu wenig. Dann steht natürlich noch der Kassencontainer dort. Die Platzsituation dort ist ist miserabel. Da ist Handlungsbedarf und zwar bevor etwas passiert. Dass die Fans auf der Nord natürlich noch über die ganze Ost gehen müssen. hat schon für einen ordentlichen Stau gereicht.

najo.. also es sind wie ich gekommen bin
ca 45 minuten vor dem spiel
schon extrem viele leute angestanden.. aber es ist trotzdem ziemlich flott gegangen

alles in allem... nicht wirklich perfekt aber erträglich würde ich mal behaupten... man ist hald einfach vom platz her komplett eingeschränkt dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich war heute leider erst etwas spät dort, so ca. 20:00. Es ist eh relativ schnell gegangen, bis man drin war. Nur da hat es sich dann ziemlich gestaut. Dazu trägt auch der erste Kiosk bei, da sich dort natürlich auch schon Leute angestellt haben. 

Die Nord hat vom Wandelgang Ost schon ziemlich voll ausgeschaut. Der Wandelgang war auch gut gefüllt. Wie man da noch viel mehr Stehplatzkarten verkaufen will, kann ich mir nicht vorstellen. Außer sie füllen den Wandelgang auch noch gestopft voll und dann wird's richtig unangenehm. Für mich wird's in der Bundesliga dann wohl zum ersten Mal eine Sitzplatzdauerkarte.

Die Zugangssituation wirkt für mich definitiv nicht bundesligatauglich, besonders bei Spitzenspielen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

warum gibt man eigentlich die größte Tribüne her und verlegt den Heimsektor auf die kleinere Nord? Beim Derby sah die Heimtribüne schon bumvoll aus, wie soll man diese Leute auf der Nord unterbringen? Bzw was ist neben dem Awaysektor geplant? Normalos mit Kindern? Für LASK Fans ist es sicher uniteressant neben Austrianer, Rapidler oder Sturm Ultras zu sitzen. :ratlos:  

Dass der alte Awaysektor in seiner Form spätestens in der BL zu Spielabbrüchen geführt hätte war klar, jedoch ist das mMn nicht gut gelöst.

Away auf Nord und den Heimsektor auf der Süd lassen. 

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naketano schrieb vor 6 Minuten:

warum gibt man eigentlich die größte Tribüne her und verlegt den Heimsektor auf die kleinere Nord? Beim Derby sah die Heimtribüne schon bumvoll aus, wie soll man diese Leute auf der Nord unterbringen? Bzw was ist neben dem Awaysektor geplant? Normalos mit Kindern? Für LASK Fans ist es sicher uniteressant neben Austrianer, Rapidler oder Sturm Ultras zu sitzen. :ratlos:  

Dass der alte Awaysektor in seiner Form spätestens in der BL zu Spielabbrüchen geführt hätte war klar, jedoch ist das mMn nicht gut gelöst.

Away auf Nord und den Heimsektor auf der Süd lassen. 

??

4 Jahre in diesem Zustand bis zur neuen Arena muss dieser Kompromiss durchgestanden werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
naketano schrieb vor 33 Minuten:

stellt man halt einen auf. Das dauert einen Tag und kostet 5000€

An das hat unser Vorstand bestimmt nicht gedacht, am besten schreibst du eine Mail :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.