voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postinho

Man kann natürlich den Boten für die Botschaft verantwortlich machen. Es bringt halt nur nix.

Anscheinend hört ihr euch in den jeweiligen Städten nicht um. Ist aber nicht so schwer, wenn man die richtigen Leute fragt und offensichtlich bringt es mehr an Informationen, als gebannt auf die Vereinsführung zu starren, die nicht und nicht mit geeigneten Standorten herausrückt. Was kein Wunder ist, weil sie bis dato keine hat, die sie auch genehmigt kriegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 7 Minuten:

Man kann natürlich den Boten für die Botschaft verantwortlich machen. Es bringt halt nur nix.

Anscheinend hört ihr euch in den jeweiligen Städten nicht um. Ist aber nicht so schwer, wenn man die richtigen Leute fragt und offensichtlich bringt es mehr an Informationen, als gebannt auf die Vereinsführung zu starren, die nicht und nicht mit geeigneten Standorten herausrückt. Was kein Wunder ist, weil sie bis dato keine hat, die sie auch genehmigt kriegen würde.

JA na klar deshalb lieber jetzt den geplanten Standort rausrücken, alle Anrainer die Behörden und was weiß ich nicht narrisch machen nur um dann vlt wo anders zu bauen.

Wichtig bei solchen Projekten - die niemand in seiner Umgebung, Nachbarschaft haben will ist vorallem der vorsichtige Umgang mit den Anrainern... wenn ich das da rausposaune, dass ich ein Stadion irgendwo hinbaue wäre das äußerst unprofessionel und man handelt sich nur unnötig PRobleme ein!

Du wirst es auch noch mitbekommen... Wir erfahren den Standort höchstwahrscheinlich erst wenn alle Vorbesprechungen mit der Behörde abgeschlossen sind - wenn die Behörde grünes Licht gibt (ich rede nicht von der Genehmigung) werden wir es erfahren... alles andere wäre eine faustdicke Überraschung!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Gump86 schrieb vor 3 Minuten:

JA na klar deshalb lieber jetzt den geplanten Standort rausrücken, alle Anrainer die Behörden und was weiß ich nicht narrisch machen nur um dann vlt wo anders zu bauen.

Wichtig bei solchen Projekten - die niemand in seiner Umgebung, Nachbarschaft haben will ist vorallem der vorsichtige Umgang mit den Anrainern... wenn ich das da rausposaune, dass ich ein Stadion irgendwo hinbaue wäre das äußerst unprofessionel und man handelt sich nur unnötig PRobleme ein!

Du wirst es auch noch mitbekommen... Wir erfahren den Standort höchstwahrscheinlich erst wenn alle Vorbesprechungen mit der Behörde abgeschlossen sind - wenn die Behörde grünes Licht gibt (ich rede nicht von der Genehmigung) werden wir es erfahren... alles andere wäre eine faustdicke Überraschung!

danke, besser kann mans nicht schreiben! soll uns das oferl ruhig weiter vorhalten dass unser vorstand keinen plan hat. die reichel zeiten sind längst vorbei kollege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gump86 schrieb Gerade eben:

JA na klar deshalb lieber jetzt den geplanten Standort rausrücken, alle Anrainer die Behörden und was weiß ich nicht narrisch machen nur um dann vlt wo anders zu bauen.

Wichtig bei solchen Projekten - die niemand in seiner Umgebung, Nachbarschaft haben will ist vorallem der vorsichtige Umgang mit den Anrainern... wenn ich das da rausposaune, dass ich ein Stadion irgendwo hinbaue wäre das äußerst unprofessionel und man handelt sich nur unnötig PRobleme ein!

Du wirst es auch noch mitbekommen... Wir erfahren den Standort höchstwahrscheinlich erst wenn alle Vorbesprechungen mit der Behörde abgeschlossen sind... alles andere wäre eine faustdicke Überraschung!

Die Vorgangsweise ist mir auch klar. Die wird auch so beschritten. Davon rede ich aber nicht, sondern wie dabei der "Stand der Dinge" ist. Und wenn man sich wie gesagt in den in Frage kommenden Städten umhört, hört man stets als erstes den Satz: "Bei uns sicher nicht!" Das heißt ja nicht, dass das in Stein gemeisselt bleibt, aber wenn es keine Einzelmeinung ist und sich die Positionen in Kommunalpolitik, Verwaltung, etc. decken, sagt das schon sehr viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

@LASK1965 :D

Ich wollt ja nur die mittlesenden BWsn aus der Versenkung hoin.

Der Vorstand wird bis 2022 alles in die Wege leiten damit wir in einem eigenen Stadion spielen werden, sollten sie das nicht schaffen dann wär das natürlich eine Schmach keine Frage. Wo das Stadion jetzt im Großraum steht ist mir eigentlich egal, solang es eine vernünftige Anbindung der öffis gibt.

Schön wär es wenn es im Sommer 2018 nach einen erfolgreichen Saison Konkretes präsentiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor 8 Minuten:

Man kann natürlich den Boten für die Botschaft verantwortlich machen. Es bringt halt nur nix.

Anscheinend hört ihr euch in den jeweiligen Städten nicht um. Ist aber nicht so schwer, wenn man die richtigen Leute fragt und offensichtlich bringt es mehr an Informationen, als gebannt auf die Vereinsführung zu starren, die nicht und nicht mit geeigneten Standorten herausrückt. Was kein Wunder ist, weil sie bis dato keine hat, die sie auch genehmigt kriegen würde.

Mal allgemein. Ist es dir nicht zu blöd dauernd hier alles schlecht zu reden. Ich meine es merkt doch jeder das aus dir nur purer Hass und Missgunst gegen den LASK spricht. Dich nimmt du wirklich niemand mehr ernst. Zum Schluss noch ein guter Rat von mir: Versuch dich ein wenig zurückzuschrauben. Ich habe wirklich ernste Befürchtungen dass du einen Aufstieg des LASK und dann vielleicht noch einen Stadionbau in deiner derzeitigen Verfassung nicht unbeschadet überstehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 14 Minuten:

Die Vorgangsweise ist mir auch klar. Die wird auch so beschritten. Davon rede ich aber nicht, sondern wie dabei der "Stand der Dinge" ist. Und wenn man sich wie gesagt in den in Frage kommenden Städten umhört, hört man stets als erstes den Satz: "Bei uns sicher nicht!" Das heißt ja nicht, dass das in Stein gemeisselt bleibt, aber wenn es keine Einzelmeinung ist und sich die Positionen in Kommunalpolitik, Verwaltung, etc. decken, sagt das schon sehr viel aus.

Wenn dir die Vorgehensweise klar ist wieso nimmst du die Null-Informationspolitik dann als Beweis dafür an, dass sie keinen Standort haben? Die beiden Aussagen stehen doch im kompletten Gegensatz zueinander!

Wie gesagt - sobald die Behörden von wo auch immer grünes Licht geben und mit den vorgezeigten Plänen, Konzepten usw einverstanden ist müssen sie sowieso an die Öffentlichkeit herantreten! Davor sicher nicht! und ein Stadion plant, konzepiert man ja nicht von jetzt auf gleich!

Der Satz "bei uns sicher nicht" sofern es den überhaupt gab sagt wieder nichts aus - auch hier bleibt meine Aussage bestehen - Wieso sollte sich der Bürgermeister oder sonstwer öffentlich zu einem Stadion äussern um alle seine Schäfchen zu beunruhigen?

Da wird's irgendwann eine Versammlung geben wo jeder Punkt und jedes Detail besprochen wird wo anschließend 90% der Anrainer rausgehen mit der Meinung "ja das ist ein tolles Konzept" usw... Die Gerüchteküche ankurbeln ist nicht im Interesse aller beteiligten Parteien.

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Mal allgemein. Ist es dir nicht zu blöd dauernd hier alles schlecht zu reden. Ich meine es merkt doch jeder das aus dir nur purer Hass und Missgunst gegen den LASK spricht. Dich nimmt du wirklich niemand mehr ernst. Zum Schluss noch ein guter Rat von mir: Versuch dich ein wenig zurückzuschrauben. Ich habe wirklich ernste Befürchtungen dass du einen Aufstieg des LASK und dann vielleicht noch einen Stadionbau in deiner derzeitigen Verfassung nicht unbeschadet überstehst

Das war klar! Gerade von dir.

Ich rede überhaupt nichts schlecht. Und wenn sich hier ein anderer Verein als der Lask ein Stadion im Zentralraum bauen wollen würde, würde mich das genauso interessieren. Also frage ich halt Leute danach, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist nicht das Ergebnis eines investigativen Feldzugs, sondern von zwanglosen Gesprächen aus den letzten Monaten. Warum ich meine Erkenntnisse jetzt poste, hat damit zu tun, weil ich neulich von den 2 Grundstücken in Ansfelden erfahren habe und ich mir gedacht habe "Aha, Ansfelden also auch nicht. Was bleibt denn da noch über?"

Von mir aus glaubts mir halt nix, bleibts in eurer Bubble und seht alles rosa, bzw. schwarzweiß. Wenn sich der eine oder andere von euch aber noch Restfunken an Objektivität und Realismus bewahrt hat, rate ich dem, mal selber in den Gemeinden nachzufragen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Das war klar! Gerade von dir.

Ich rede überhaupt nichts schlecht. Und wenn sich hier ein anderer Verein als der Lask ein Stadion im Zentralraum bauen wollen würde, würde mich das genauso interessieren. Also frage ich halt Leute danach, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist nicht das Ergebnis eines investigativen Feldzugs, sondern von zwanglosen Gesprächen aus den letzten Monaten. Warum ich meine Erkenntnisse jetzt poste, hat damit zu tun, weil ich neulich von den 2 Grundstücken in Ansfelden erfahren habe und ich mir gedacht habe "Aha, Ansfelden also auch nicht. Was bleibt denn da noch über?"

Von mir aus glaubts mir halt nix, bleibst in eurer Bubble und seht alles rosa, bzw. schwarzweiß. Wenn sich der eine oder andere von euch aber noch Restfunken an Objektivität und Realismus bewahrt hat, rate ich dem, mal selber in den Gemeinden nachzufragen.

ich bin gern in dieser bubble :D

wie schnell in der kommunalpolitik aus einem "bei uns sicher nicht" ein "ja" werden kann, sieht man ständig, daher kann man solche aussagen nicht für eine entscheidung halten.

water_burned_area.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

wie schnell in der kommunalpolitik aus einem "bei uns sicher nicht" ein "ja" werden kann, sieht man ständig.

So wie in Pasching? Blöd halt, dass das "ja" nur bis 2022 gilt. Das habe ich mit Realismus gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.