voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Steve McManaman schrieb vor 15 Stunden:

Die Profis dürfen nur bis 2022 im Waldstadion spielen. Das heißt, dass das neue Stadion dann stehen muss.

Wie realistisch ist es, dass es bis 2022 ein neues Stadion gibt? Bislang ist ja noch von keiner Seite irgendein Schritt in diese Richtung getan worden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wittgenstein schrieb vor 16 Minuten:

Wie realistisch ist es, dass es bis 2022 ein neues Stadion gibt? Bislang ist ja noch von keiner Seite irgendein Schritt in diese Richtung getan worden, oder?

Ich bin mir zu 100% sicher dass man in der Angelegenheit schon viel weiter ist als man öffentlich erfährt. War ja auch bei der Übernahme der Akademie so, dass daran im Hintergrund fleissig gearbeitet wurde ohne dass was durchsickerte. Oder jetzt bei der Umgestaltung des Stadions :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin mir zu 100% sicher dass man in der Angelegenheit schon viel weiter ist als man öffentlich erfährt. War ja auch bei der Übernahme der Akademie so, dass daran im Hintergrund fleissig gearbeitet wurde ohne dass was durchsickerte. Oder jetzt bei der Umgestaltung des Stadions :D

Wahnsinn eigentlich das da wirklich 0 an die Öffentlichkeit kommt, von niemandem! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.