Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Kann man diesem Menschen nach seinem Karriereende bitte eine Statue vors Stadion stellen.

MIndestens 30m hoch und gleichzeitig bei der Stadt Wien beantragen, diese Statue als Wahrzeichen zu deklarieren.

Selbstverständlich gehört das dann in jeden Touristenguide aufgenommen, damit die Menschen aus aller Welt net nur Riesenrad/Rathaus/Stephansdom usw gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Rapidler_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Kann man diesem Menschen nach seinem Karriereende bitte eine Statue vors Stadion stellen.

MIndestens 30m hoch und gleichzeitig bei der Stadt Wien beantragen, diese Statue als Wahrzeichen zu deklarieren.

Selbstverständlich gehört das dann in jeden Touristenguide aufgenommen, damit die Menschen aus aller Welt net nur Riesenrad/Rathaus/Stephansdom usw gesehen haben.

Und sobald er dann als Trainer oder Sportdirektor den ersten Fehler macht wird die Statue umgeschmissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
revo schrieb vor 8 Minuten:

Und sobald er dann als Trainer oder Sportdirektor den ersten Fehler macht wird die Statue umgeschmissen?

Ist zwar immer bitter, eine Legende scheitern zu sehen, aber am Status würde das nichts ändern. Oder sind Schöttel oder gar ein Krankl heute etwa weniger Legende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb Gerade eben:

Ist zwar immer bitter, eine Legende scheitern zu sehen, aber am Status würde das nichts ändern. Oder sind Schöttel oder gar ein Krankl heute etwa weniger Legende?

schöttel hat sich mehr oder weniger wacker geschlagen angesichts der umstände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
revo schrieb vor 1 Stunde:

Und sobald er dann als Trainer oder Sportdirektor den ersten Fehler macht wird die Statue umgeschmissen?

Er hat doch mal gemeint, er würde kein Rapidtrainer werden, weil man sich damit alles kaputt machen kann. (so in etwa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1978 schrieb vor 13 Stunden:

Siegestor im Derby und Ehrenbürger beim Veltliner Michl beantragen bitte!!

Den einzigen Grünen, den der Michl zum Ehrenbürger machen würde, ist der Grüne Veltliner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Rapidler_1899 schrieb vor 15 Stunden:

Kann man diesem Menschen nach seinem Karriereende bitte eine Statue vors Stadion stellen.

MIndestens 30m hoch und gleichzeitig bei der Stadt Wien beantragen, diese Statue als Wahrzeichen zu deklarieren.

Selbstverständlich gehört das dann in jeden Touristenguide aufgenommen, damit die Menschen aus aller Welt net nur Riesenrad/Rathaus/Stephansdom usw gesehen haben.

Aufnahme ins UNESCO-Weltkulturerbe nicht zu vergessen

:allaaah: SHFG (11)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gäbe es einen Weg, Steff zum Jahrhundert Rapidler zu machen? Zum einen hätte er sich verdient, mehr als ein Hansiburli es sich jemals verdient hat, zum Anderen hat FGSH auch die nötige Intelligenz für diese Auszeichnung. Johann K. WAR ein großartiger Kicker, unbestritten. Unbestritten ist aber auch seine wehleidige, ständig beleidigte Art. Für mich war er ohnehin zu keinem Zeitpunkt Jahrhundert Rapidler. Hängt auch mit einer persönlichen Erfahrung zusammen, die ich vor mehr als dreißig Jahren mit ihm machen mußte. Da fehlts einfach an Charakter.......

bearbeitet von böedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
böedy schrieb vor 1 Minute:

Gäbe es einen Weg, Steff zum Jahrhundert Rapidler zu machen? Zum einen hätte er sich verdient, mehr als ein Hansiburli es sich jemals verdient hat, zum Anderen hat FGSH auch die nötige Intelligenz für diese Auszeichnung. Johann K. WAR ein großartiger Kicker, unbestritten. Unbestritten ist aber auch seine wehleidige, ständig beleidigte Art. Für mich war er ohnehin zu keinem Zeitpunkt Jahrhundert Rapidler. Hängt mit einer persönlichen Erfahrung zusammen, die ich vor mehr als dreißig Jahren mit ihm machen mußte. Da fehlts einfach an Charakter.......

Dieses "Jahrhundert"-Spieler ist sowieso komplett irgendwas. Krankl hatte ja alleine durch den Zeitpunkt der Wahl einen riesigen Vorteil gegenüber jedem Spieler der Anfangsjahre, da die meisten Fans ihn ja noch spielen gesehen haben bzw. er sogar den jüngeren Fans noch bekannt war. Was ein Körner geleistet hat, werden wohl wenige wissen, genauso und viel schlimmer wird es bei Hanappi, Binder und Co. sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.