Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

sofern du rapidarchiv.at als zuverlässig ansiehst:

schöttel hat 524 pflichtspiele für rapid (436 ms, 39 cup, 49 ec) - demgegenüber shfg 515 (416-29-70). fehlen also noch 9.

in der laufenden saison gibts noch 10, maximal 11 spiele. wird knapp, kann sich aber ausgehen.

lt transfermarkt hält hofmann schon bei 518 pflichtspielen

http://www.transfermarkt.at/steffen-hofmann/leistungsdatenverein/spieler/2925

Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ich tät ihm ja schon allein deswegen einen vertrag geben. und wenn wir ihn nur ein paar mal in der 90. minute einwechseln. das ghört einfach.

sehe ich auch so

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

lt transfermarkt hält hofmann schon bei 518 pflichtspielen

http://www.transfermarkt.at/steffen-hofmann/leistungsdatenverein/spieler/2925

sehe ich auch so

ich glaub da wurden die UI Cup spiele vergessen, daher sinds 518

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ich glaub da wurden die UI Cup spiele vergessen, daher sinds 518

mein fehler, die spalte hab ich übersehen. gut, dass ich beruflich nix mit zahlen zu tun hab. :davinci:

dann sinds aber 519, weil es 4 ui-cup spiele sind. bei den 518 dürfte das cupspiel vom mittwoch noch nicht dabei sein. fehlen also noch 5 bzw. 6.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 21 Minuten:

mein fehler, die spalte hab ich übersehen. gut, dass ich beruflich nix mit zahlen zu tun hab. :davinci:

dann sinds aber 519, weil es 4 ui-cup spiele sind. bei den 518 dürfte das cupspiel vom mittwoch noch nicht dabei sein. fehlen also noch 5 bzw. 6.

Cup Spiel ist bereits in der Anzahl inkludiert. Sofern du den Spielbericht anklicken kannst - erst möglich, wenn Aufstellungen und Wechsel eingetragen sind, wurde der Einsatz des Spielers auch erfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
sulza schrieb vor 22 Minuten:

Cup Spiel ist bereits in der Anzahl inkludiert. Sofern du den Spielbericht anklicken kannst - erst möglich, wenn Aufstellungen und Wechsel eingetragen sind, wurde der Einsatz des Spielers auch erfasst.

na oida :fuckthat:

er soll einfach noch 100 spiele machen, dann brauch ma nicht deppert umrechnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten:

Er hat es sich verdient Langzeitrekorde bei Rapid inne zu haben.

Und auch im ASB. Unserem Fußballgott fehlen nur noch 8 Seiten in seinem Thread um den Rekord von Maximilian Entrup einzustellen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

ich tät ihm ja schon allein deswegen einen vertrag geben. und wenn wir ihn nur ein paar mal in der 90. minute einwechseln. das ghört einfach.

Keine Sorge, das geht sich aus. Hofmann legt zumindest ein halbes Jahr drauf. So der Verletzungsteufel es nicht anders will, wird er noch 2017 zum neuen Rekordspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

ich tät ihm ja schon allein deswegen einen vertrag geben. und wenn wir ihn nur ein paar mal in der 90. minute einwechseln. das ghört einfach.

Na klar, der macht eine zache und harte Sommervorbereitung mit, damit er sich dann in 5 Spielen in der 90. einwechseln lassen kann. Ausserdem er hat ja eh einen Vertrag bei Rapid, ist doch fix geregelt, dass er einen Vertrag bekommt/hat, welcher im Anschluss an seinen Spielervertrag automatisch startet, oder stimmt das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn SHFG bis über die Sommervorbereitung unverletzt bleibt spricht doch nichts dagegen, daß er weiter spielt - Ein Standfest spielt auch jedes Spiel 90 Minuten..Vastic bei der Austria bis 36 danach noch beim LASK...Kühbauer bis 37...Weber bis 39...Pirlo, Totti, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Hast du gelesen was du geschrieben hast?

ich schon, aber du offensichtlich nicht.

einen vertrag geben kann ich auch einem spieler, der nicht mehr mit der mannschaft trainiert und lediglich ein paar mal für die schlussminuten eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

ich schon, aber du offensichtlich nicht.

einen vertrag geben kann ich auch einem spieler, der nicht mehr mit der mannschaft trainiert und lediglich ein paar mal für die schlussminuten eingewechselt wird

wenn er noch eine Saison dran hängt, dann hat er alle Rekorde, ich denke, so wird es auch kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 32 Minuten:

wenn er noch eine Saison dran hängt, dann hat er alle Rekorde, ich denke, so wird es auch kommen

Glaub ich auch! Allein weil er nicht so - gerade nach dieser grauslichen Saison - abtreten will, zumindest hoffe ich es ;) 

Der bevorstehende Canadi-Abgang, könnte ihn zusätzlich motivieren

:davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.