SK Rapid Wien 3:0 SCR Altach (2:0)


narf

Recommended Posts

Postinho
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Was hat er bitte erklärt?

Dass die spieler leer waren, wie eine ausgedrückte zitrone. Das ist das problem, wenn du immer nur forderst und forderst und negative kritik übst. Dann bist du irgedwann im kopf leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

"den spass wiedergegeben" ... freude an dem was man tut. oft brauchts offenbar nicht mehr.

in your face Canadi, du kranker egomane.

Sehr auffällig in den Stimmen nach dem Spiel, wieviele Spieler das betont haben, dass sie wieder Spaß am Fußball haben. Org, als wären sie aus den Fängen ihres Peinigers befreit worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sieht jeder anders. ich fand sie schon stark. ihr üblicher einsatz. schnelle, genaue pässe. schöne raumaufteilung. jeder wußte fast immer was zu tun ist. 


Was hast du angeschaut so Grotten schlecht sind wir die letzten 2 Jahre nicht aufgetreten Fehlpässe on mass ein überhasteter Spiel Aufbau und Einzelaktionen zum Haare raufen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
toby_collar schrieb vor 2 Stunden:

Nur der Vollständigkeit halber, und falls wirklich noch irgend jemand daran gezweifelt hat -> Steffen Hofmann = Gott!

Und was bitte ist mit Stefan Auer in dieser Woche passiert? Wahnsinnsspiel von dem, giftig Ende nie und auch offensiv brav dabei, müsste ein paar Mal meine Augen reiben, ob das da wirklich Stefan Auer ist. 

Mich wundert ein wenig, dass Schwab oftmals hier so grottig bewertet wird, denn auch wenn einige Fehlpässe dabei waren, die zum Kopfschütteln waren (wann hat die Schwab nicht?), in den entscheidenden Szenen war Schwab immer dabei. Auch wenn er es sicher noch besser kann, aber als grottig hätte ich ihn aus Stadionsicht Schwab bei weitem nicht gesehen.

Auf alle Fälle sehr erfreulich, dass unsere Mannschaft gestern wieder ein anderes Gesicht gezeigt hat. Über das Vergangene möchte ich gar nicht mehr viel schreiben, ich denke wer das Spiel in Ried und den Auftritt gestern gesehen hat, der kann 1 und 1 zusammenzählen. 

1 und 1 ist 2.

Mein persönlicher Schluss ist dann jedoch:

1,99 ist dann allerdings "Canadi ist schuld, weil er ein Ungustl ist",

2,00 ist "Canadi hat erheblichen Anteil, weil er mit seiner Art viel kaputt gemacht hat, und ein großer Teil der Spieler sogar den Abstiegskampf riskierten um ihn loszuwerden, was ich zumindest charakterlich eines Rapid Spielers für unangemessen betrachte.

2,01 ist dann für mich "die Spieler sind ein charakterloser Haufen dem es nur um die Kohle und sich selbst geht, die glauben sie sind wichtiger als der Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 3 Stunden:

Endlich hat Malicsek auch wieder spielen dürfen, mir taugt der Junge.

Szanto mit ein paar netten Aktionen, den gebe ich auch noch nicht auf.

stimmt,aber von den jungen war Wöber am stärksten,der ist echt gut.

Malicsek muss körperlich zulegen,aber da ist er nicht der einzige,Technisch ist er sehr gut.

Detto Szanto

Mitchell schrieb vor 8 Stunden:

Kvilitia ist Übrigens ein sehr feiner Spieler. Halte ziemlich viel von ihm, hat mir bisher auch in eurer Seuchen-Saison eigentlich immer fast am besten gefallen. Diese Technik und wie er mit dem Rücken zum Ball die Situationen löst bzw. dann die Bälle weiterleitet ist ziemlich stark. Dem trau ich es am ehersten zu dass er mittelfristig in die Beric Rolle hineinwächst. Ihr könnt mich gerne an dieser Aussage jetzt festnageln, aber wenn sich Rapid wies ausschaut jetzt stabilisiert und auch das Kollektiv wieder besser funkt, wird er nächste Saison ziemlich abgehen. 

Und Gogo Djuricin erinnert mich wirklich org an Barisic, hat ganz genau den gleichen Trainingsanzug wie er :davinci: , musste genau hinschauen ob es sich nicht um Barisic handelt. Allerdings dürfte Gogo einer sein der an der Linie übers ganze Spiel aktiv mitcoacht im Gegensatz zu Barisic der meistens auf der Bank gessessen ist. Sehr Spannend die ganze Geschichte, haben auch die selben Wurzeln hehe

Bei der Freundin was der Willi hat wundere ich mich das er überhaupt sich aufs Kicken Konzentrieren kann:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flo_gw schrieb vor 2 Stunden:

Danke für diesen Beitrag, ich sehe es genau so! Es verwundert mich schon auch ein ums andere Mal, dass die Schiedsrichter ausgerechnet bei uns immer derart übergenau auf das Regelwerk achten...

Habe mir das Spiel noch nicht im TV angeschaut,daher die Frage:

Diese VIER Abseits Entscheidungen gegen uns waren die alle Korrekt?

Aus Stadionsicht zwei sicher nicht

Hameter ist ein Würstel,der Pfeift extrem schlecht,fast alle kleinigkeiten gegen uns Gepfiffen.

Netzer mit drei klaren Gelbfouls,Mann ist der Typ ungut

sulza schrieb vor einer Stunde:

Scheinbar haben meine Wöber-Forderungen bald Berechtigung :=

 

Sage ich auch schon lange,allein das er Linksfuß ist hat riesen Vorteile beim Rausspielen aus seiner Position

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geisteskranke_Szene schrieb vor 27 Minuten:

20.200 Zuschauer gegen Altach in dieser sportlichen Situation? Nicht normal.

Das habe ich mir gestern auch gedacht,die Stimmung einfach toll,ein großes Lob an den BW.

Man muss sie schon mal loben,auch wenn mir einiges nicht so gefällt,das Positive überwiegt.

Auch der Rest der Zuschauer gestern Top.

Andere Vereine würden bei so einen Unlauf vor 2000 leuten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Das habe ich mir gestern auch gedacht,die Stimmung einfach toll,ein großes Lob an den BW.

Man muss sie schon mal loben,auch wenn mir einiges nicht so gefällt,das Positive überwiegt.

Auch der Rest der Zuschauer gestern Top.

Andere Vereine würden bei so einen Unlauf vor 2000 leuten spielen.

Austria zB. Aber bei denen heißt es halt... idiotenansmmlung... der Neid is a hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.