Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur wie hat sich das Trainerteam unter Canadis Autoritären Führungsstil verhalten und vor allem würde mich die Rolle des langjährigen Co Trainer oder Leibeigenen Martin Bernhard interessieren.

Haben sie alles mitgetragen was Canadi von sich gab oder waren sie auf Konfrontation mit ihren Chef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jeder und ich meine wirklich jeder sollte sich hier mal hinterfragen, der unsere spieler als prinzessinen bezeichnet hat (ganz besonders die, die jetzt entrüstet über den kurier-artikel sind).

aber für was schreibe ich das, für die meisten ist selbstreflexion ein viel zu langes und kompliziertes wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem die Sache mit Zech würde mich schwer interessieren, woher Huber das weiß.

Vielleicht hat er ihn ja einfach gefragt. Zech hätte ja spätestens seit Samstag Abend auch keinen Grund mehr zum beschönigen gehabt.

dahasi schrieb vor 1 Minute:

jeder und ich meine wirklich jeder sollte sich hier mal hinterfragen, der unsere spieler als prinzessinen bezeichnet hat (ganz besonders die, die jetzt entrüstet über den kurier-artikel sind).

aber für was schreibe ich das, für die meisten ist selbstreflexion ein viel zu langes und kompliziertes wort.

Wenn du eh alles wusstest, hättest Rapid retten müssen. Hier wusste das keiner. Auch keiner der Insider hier hat auch nur irgendwas in Richtung chilenische Diktatur in Hütteldorf angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
beatboy schrieb vor 17 Minuten:

der artikel stimmt im großen und ganzen so.....

ABER: so nachtreten ist unterste schublade vom huber.... er hätte canadi auch direkt stellen können in vielen pks und es öffentlich mit ihm austragen. da wäre ok. so nachtreten auf einem in dem fall wehrlosen ist unterste schublade

Ich sehe da kein Nachtreten, das ist endlich mal knallharter Journalismus inkl. Freigabe von Fakten, die normalerweise nicht an die Öffentlichkeit kommen. Das Problem ist, dass der österreichische Journalismus schon so verweichlicht ist (v.a. im Sportbereich), dass man ein wenig Härte einfach nicht mehr gewöhnt ist. Canadi ist ganz groß im Austeilen, dann wird er auch mal vehement einstecken können.

Natürlich ist aber auch ganz klar, dass Huber als Sprachrohr des Präsidiums sozusagen die Freigabe zum "Abschuss" von Canadi bekommen hat – da bin ich mir ganz sicher. Warum sollte er sonst plötzlich solche Internas schreiben? Da ist dann doch Kalkül von Krammer dahinter IMO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hat er ihn ja einfach gefragt. Zech hätte ja spätestens seit Samstag Abend auch keinen Grund mehr zum beschönigen gehabt.

Wenn du eh alles wusstest, hättest Rapid retten müssen. Hier wusste das keiner. Auch keiner der Insider hier hat auch nur irgendwas in Richtung chilenische Diktatur in Hütteldorf angedeutet.

nichts wissen aber eine meinung haben? und unsere spieler als prinzessinen bezeichnen ist eine sehr starke meinung ohne wissen! es gab genügend gerüchte, aber viele hier hatten sich unsere spieler als sündenböcke ausgesucht und eine andere möglichkeit bestand gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wahnsinn was der Typ da angerichtet hat in seiner Zeit bei uns. Da fragt man sich wirklich, ob Krammer und Berater so etwas nicht vorhersehen hätten können, dass er als Führungskraft kaum zu gebrauchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb vor 20 Minuten:

der artikel stimmt im großen und ganzen so.....

ABER: so nachtreten ist unterste schublade vom huber.... er hätte canadi auch direkt stellen können in vielen pks und es öffentlich mit ihm austragen. da wäre ok. so nachtreten auf einem in dem fall wehrlosen ist unterste schublade

wieso ist canadi wehrlos? er kann sich ebenfalls öffentlich zu wort melden und seine sicht der dinge präsentieren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Rapid-Gustl schrieb vor 49 Minuten:

Der heutige Kurier-Artikel ist ganz starker Tobak.

Wenn davon nur 10% wahr sein sollten, ist das Argument "Mannschaft schuld" größtenteils aus den Angeln gehoben.

Sieht wohl danach aus, da hab ich der Mannschaft ebenfalls Unrecht getan.

 

Man kann jetzt wohl davon ausgehen, dass Damir erstens Mal nicht mehr so leicht einen Job finden wird, und zweitens ( falls er dann doch einen findet ) mit einem gehörigen Negativ Bonus bei der Mannschaft starten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Marek und Canadi dürften auch nicht die besten Freunde gewesen sein. Kann mir vorstellen dass er gemeint ist.

Dann hielt er sich wirklich für Gott, wenn er glaubte dass er sofort mal Marek abmontieren kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb vor 26 Minuten:

der artikel stimmt im großen und ganzen so.....

ABER: so nachtreten ist unterste schublade vom huber.... er hätte canadi auch direkt stellen können in vielen pks und es öffentlich mit ihm austragen. da wäre ok. so nachtreten auf einem in dem fall wehrlosen ist unterste schublade

wenn der artikel so stimmt, warum hast du dann bis zum schluss die mannschaft kritisiert und im grunde canadi verteidigt?

und wie schon wer andere schrieb, canadi kann jederzeit ein interview geben und seine sicht darstellen. also wo ist er wehrlos? also im grunde verteidigst du ihn immer noch. befreundet mit ihm?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

nichts wissen aber eine meinung haben? und unsere spieler als prinzessinen bezeichnen ist eine sehr starke meinung ohne wissen! es gab genügend gerüchte, aber viele hier hatten sich unsere spieler als sündenböcke ausgesucht und eine andere möglichkeit bestand gar nicht.

Geh bitte, die Spieler kamen bis jetzt gut weg. Nach dem Ried Match jetzt kamen erstmals vermehrt Wut Postings. Das Spiel war auch ein Witz. Haben sich doch eh alle auf Canadi eingeschossen. Im Stadion wurde die Mannschaft immer unterstützt und um das gehts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

wenn der artikel so stimmt, warum hast du dann bis zum schluss die mannschaft kritisiert und im grunde canadi verteidigt?

und wie schon wer andere schrieb, canadi kann jederzeit ein interview geben und seine sicht darstellen. also wo ist er wehrlos? also im grunde verteidigst du ihn immer noch? befreundet mit ihm?

wer lesen kann ist klar im vorteil! das habe ich seit wochen nicht mehr getan..... seit der mattersburgpartie kam null verteidigung mehr bzgl canadi, und seit sturm gabs kritik.....

aber da du es ohnedies besser weisst, belasse ich dir deine meinung sehr gerne

ich halte nachtreten für primitivität und wenn dc nun seine socht veröffentlicht hat er pronto ein rechtsproblem punkto vertrag. aber ok, du weisst eh alles, also glaube was du willst

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die rapid führungsetage muss sich kritik gefallen lassen, sofern der artikel vom huber der wahrheit entspricht - und davon kann man ausgehen. denn unter solchen umständen hätte man da experiment canadi viel früher beenden müssen. warum man da so lange zugesehen hatte, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.